Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee - Hof (21.04.2018)

......
**RO
5.493 Beiträge
Themenersteller 
TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee - Hof (21.04.2018)
Pssst! …We all have secrets!
Es ist Samstagabend. Das (Nacht-)leben nimmt seinen gewohnten und gewöhnlichen Gang. Halt! Am kommenden Samstag, ist einiges anders: Eingeweihte begeben sich zu einem Ort, es ist der Ort der Top Secret Party No.1!
Das Spiel beginnt mit der Anonymität der Anmeldung. Alle Anmeldungen zu dieser Party MÜSSEN ANONYM ERSCHEINEN !!!
Stück für Stück werden wir Details dazu veröffentlichen. Je mehr Personen sich anmelden, desto früher werden die relevanten Informationen zur Party herausgegeben.
Wir verraten nicht wer diese Party organisiert, aber eines ist sicher: Es wird unglaublich. Seid bereit für den absoluten Höhenflug.
Lebe deine Phantasie aus, durch Spiel mit dem Ungewissen – Feier mit niveauvollen Gästen eine berauschende Party mit geheimnisvollen SPECIALS.
Jetzt könnt ihr anonym feiern und denkt daran … Sexy ist uns nicht sexy genug.

Wie melde ich mich "ANONYM" an!!!!

1. Ihr ruft die Party auf und geht auf "Anmelden "
2. Danach klickt ihr an ob als FRAU/PAAR/MANN ihr erscheinen möchtet
3. dann geht ihr auf " Anonym anmelden " und wechselt von „normal anmelden“ auf „anonym anmelden“
und schon seid ihr anonym angemeldet , also alles ganz einfach .


TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee
Pssst! …We all have secrets!

Hof, Bayern
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TOP SECRET PARTY mit DJ RayCee



******cat Paar
1.353 Beiträge
Top Secret Party
Hallo Ihr lieben Gäste des fantastischen Club von Doro,

Euer DJ RayCee meldet sich bei Euch, um Euch darüber zu informieren, das es eine unglaublich geile Party geben wird. Sagt es all Euren Freunden und Bekannten und kommt mit Ihnen vorbei.
Je mehr wir sind desto geiler weird es.
Ladys & Gents, putzt Euch *putz* ähh ich meine natürlich *huebschmach* raus.

Ich verfüge über sehr viele und hocherotische Ideen die an dieser Party umgesetzt werden kann.

Aber nur wenn Ihr mitmacht, denn Ihr seit die Party und Ihr bestimmt wo es lang geht.

Wenn Ihr betimmte Wünsche und Anregungen (Songs) habt, dann schreibt mich bitte an, damit ich sie einplanen kann.

Wir freuen uns auf alle die mit dabei sind.

LG Euer *dj* RayCee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.