Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Husum
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matthias T.J. Grimme in Flensburg - Flensburg (07.04.2018)

********us_R Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Matthias T.J. Grimme in Flensburg - Flensburg (07.04.2018)
Workshopwochenende: Bondage für's Bett & Spanking
Anmeldungen für den Bondage-Workshop nur zu zweit möglich,
Pain Play auch für Soloteilnehmer/innen!
(LGBTQ - Paare sind selbstverständlich auch willkommen!)
Rabatt: Beide Workshops zusammen nur 156€ pro Paar (also 39 pro WS!)

Samstag, 7.4.18:
Bondage für Bett & Schlafzimmer
14.00 - 18.00 Uhr, 42€
Dieser Kurs bietet eine Einführung in einfache Seilfessel-Praktiken & bietet Tipps für schnelles & effektives Fesseln für erotische Spielchen. Dabei geht es darum, wie man seinen Partner so fesseln kann, daß man an die interessanten Stellen kommt. Nebenbei gibt es natürlich eine allgemeine Einführung zum Thema Bondage.
Bitte mitbringen: wer mag, die eigenen Seile; außerdem dicke Socken, bequeme, eng anliegende Kleidung, wie Jogginghose, elastisches Shirt, Funktionskleidung, Gymnastikklamotten. Für die weiblichen Teilnehmer: bitte maximal Sport-BHs, keine Push-ups oder Bügel-BHs!

Sonntag 8.4.18:
Pain Play - Schlaginstrumente & wie man sie richtig nutzt
14.00 - 17.00 Uhr, 40€
Auch für Soloteilnehmer/nnen!
Jeder hat davon gehört & in der Öffentlichkeit hört man meist: SM, das sind doch die Leute, die sich gegenseitig verhauen. Daß es nicht ganz so einfach ist, ist den meisten SMern bekannt. Aber wie alles, was man neu anfängt, muss auch gelernt sein, damit so umzugehen, daß man genau die Wirkung erzielt, die man erzielen möchte. & das mag ja mit der Hand noch recht gut gehen, doch wie es mit anderen möglichen Schlaginstrumenten, Tawse, Rohrstock, Geißel, Flogger, Gerte, Singel-Whip: Alle haben ihre guten & "bösen" Seiten. & wie bereitet man ein gutes Schmerzspiel eigentlich vor, Anfang Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? & was ist sonst noch zu beachten? Wer mag, kann ja sein Lieblingsspielzeug mitbringen.

Home Matthias T.J. Grimme: http://www.bondageproject.com/public/event.htm
Home Desideria Rainey: https://desideriabauchtanz.jimdo.com/bdsm-in-flensburg/?logout=1


Matthias T.J. Grimme in Flensburg
Workshopwochenende: Bondage für's Bett & Spanking

Flensburg, Schleswig Holstein
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Matthias T.J. Grimme in Flensburg



Absage?
Hallo!

Sicher fragen sich die Leute, die sich, so wie wir, angemeldet haben, wieso sie noch keine Bestätigung erhalten haben.

Desideria ist seit 2 Wochen nicht online gewesen und deshalb habe ich heute Matthias T.J. Grimme direkt per email angeschrieben. Er sagt, er hätte eine Absage von Desideria erhalten, die ja der Veranstalter ist, und hat deshalb etwas anderes vor jetzt am Wochenende.

Somit findet der workshop wohl nicht statt. Matthias hat meine mail an Desideria weitergeleitet und wird sich vielleicht dann mal bei uns melden??? Wir werden sehen...

LG Ellen
********us_R Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Workshops
Hey *g*

Sorry, daß ich mich hier jetzt erst melden kann: Ich hatte (schon wieder!) massive Schwierigkeiten mit der Joyclub-Seite, die sich immer wieder aufgehängt hat. Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Schreiben!!

Ich hatte in der Veranstaltung für solche Fälle meine Flensburger BDSM-Homepage angegeben, auf der alle Infos zu finden waren & über die ich immer zu erreichen bin.
Es hätte auch genügend Teilnehmer gegeben, doch hat mir leider keiner von denen das zugesendete Anmeldeformular zurück gesandt, so daß ich davon ausgehen musste, daß niemand von ihnen mehr Interesse hatte.
Was hier auf der Seite nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht, ich kann die Anmeldungen in der Veranstaltung auch noch immer nicht öffnen.
Wir werden nächstes Jahr nochmal versuchen ein Workshop-Wochenende anzusetzen & ich hoffe, daß es dann besser klappt!

Liebe Grüße an alle!
Desideria/ Mânil

https://bdsm-flensburg.jimdo.com/
********el75 Mann
1.897 Beiträge
@elha66
*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.