Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Kegelform beim Penis eher selten?162
Ich hatte vor kurzem ein Tinder-Date und als es zur Sache gehen…
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind maskulin anmutende Femdoms selten?

Sind maskulin anmutende Femdoms selten?
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer Dominanten Dame, der ich mich unterwerfen kann. Während der suche habe ich einige Damen kennen gelernt, aber alle Feminin.

Wieso gibt es so wenige Maskuline Femdoms? Was denkt Ihr? Ich finde das Thema einerseits sehr spannend, bin aber auch sehr überrascht das es tatsächlich so wenige von Ihnen gibt.

Würde mich über eure Meihnung These sehr freuen *g*

Lg Sophie
alles was hier im Joy vertreten ist ist die Schnittmenge des realen Bestandes
Ob korpulente schlanke große kleine,schlaue oder nicht schlaue.
wieviel Maskuline Frauen kennst Du?
Wie viele könnten davon Dom sein?
Also sind auch nicht viele hier,eigentlich logisch.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Ich kenn etliche Femdoms und kann nur sagen die sind genauso bunt wie alle anderen Menschen auch ...
Öko, der Typ Lady frisch dem Adelssitz oder auch wie gerade aus "Frühstück bei Tiffany" entsprungen, feminin und auch maskulin mit Kurzhaarschnitt und Latzhose, die feine ältere Dame, die Grobschlächtige, die mit dem losen Mundwerk, die sex-orientierte, die Harte, die im Fetisch-Outfit - eben alles ganz unterschiedlich.
@*********chen

Das kann ich irgenwie nicht bestätigen, bin auf Facebook in einigen Gruppen und bei Sklavenzentrale. Von den vielleicht so 200 Profile die ich gesehen habe waren vielleich so 2 Maskulin der Rest Fiminin, also deutlich in überzahl...
***xy Frau
4.594 Beiträge
@TE
Du bewegst Dich in den falschen Foren. Es gibt sie auch in real, zumindest hier in Berlin.

Aber da sie so absolut nicht mein Fall sind und ich daher nicht wirkich auf sie achte, kann ich Dir auf die Schnelle auch nicht sagen, wo man sie im Internet findet. Doch, diese Gruppe fällt mir spontan ein https://www.facebook.com/groups/547184622073192/

Aber geh auf entsprechende Events. Hier auf den lesbischen BDSM-Veranstaltungen zum Beispiel.

Trixy
Hmmm
Ich muss der TE regt geben ...


Ich denke es liegt daran das eine fem oder eine feminine Frau charakterlich sehr stark ist.

Die meisten masks und ich will echt nicht alle über einen Kamm scheren bevor hier also sich und angegriffen fühlt betone ich nochmal das es sich hier nur um meine ganz persönlichen Erfahrungen handelt die bei einer anderen Person wieder ganz anders aussehen können.

Ich habe masks immer als introvertiert und schüchtern wahrgenommen uns nochmal ich Rede nur von denen die ich kenne.


Beschäftigt man sich aber mit gendern wird man schnell feststellen das die fem meist die Hosen an hat auch in einer nicht Da Beziehung....

Da müsste man also über das leidige Thema gender etc sprechen denke ich.

LG die Göttin
*****a_L Frau
3 Beiträge
Ich gebe der Göttin Recht.
Ich hab schon einige maskulinen und feminine lesben kennen gelernt und war auch mit maskulinen und feminen Frauen zusammen. In den meisten Fällen konnten die maskulinen noch nicht mals ihre eigene Meinung vertreten, sogar bei mir nicht obwohl ich selber von natur aus sehr devot bin.
Aber es soll ja Ausnahmen geben. Ich denke diese kommen sehr selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.