Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Orgasmuspflicht: Teller leer essen für Erwachsene?198
Immer wieder redet man über starke unvergessliche Orgasmen und es gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuspflicht?

....kann doch auch geil sein
....auch wenn man selber nicht kommt, ihn dabei zu beobachten wie er in den 7. Himmel schwebt *sabber* kann doch auch geil sein.

Ne, also Pflicht sollte es nicht sein, sonst setzt man sich nur unter Stress. Und auch ohne geniesse ich es, wobei man schon auch mal zum Zuge kommen sollte *mrgreen* Aber jedes Mal muss nicht sein...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Man kann auch ganz tollen Sex ohne Orgasmus haben*ja*
Und ein Pflicht würde ich daraus nie machen wollen*nono*
Da bleibt ja der ganze Spaß auf der Strecke.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?



Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
hier noch was zum lesen*zwinker*
ok ok...
...hast ja Recht !
Ich werd mich mal mit weisen Büchern fortbilden und dann klappt's auch vielleicht mal mit dem squirten...
*mrgreen*

Manchmal ist halt nicht die Zeit da und unter Zeitdruck tue ich mich schwer mit dem Zuckerguss.
Oder wenn meine Phantasie gerade was verarbeitet, dann bin ich auch nicht 100% da und kann schon mal ohne Orgasmus vögeln.
Ansonsten geht's aber doch.

Danke für den Spitzentipp mit den Büchern.
Mach mich mal auf den Weg in ne Bibliothek und frag ob die gute Literatur zu haben.
Natürlich nicht ohne die Problematik auch bildlich zu schildern... also mit dem Zuckerguss und so... *zwinker*


Du hast nicht immer einen?
Sag mal!
Inzwischen sind multiple Orgasmen Pflicht! Und Du musst squirten können! Hör mal, kauf Dir Bücher übe ein bisschen und geb Dir mehr Mühe!



Also ich habe auch nicht bei jedem Sex einen Orgasmus, zumal ich auch nicht immer so leicht komme. Aber ich finde auch nicht das es ein Muss ist. Mein Partner hat sich am Anfang viele Gedanken darüber gemacht, aber ich hab ihm erklärt, dass der Sex für mich nicht schlechter ist, nur weil ich keinen Orgasmus bekommen habe. Beim Sex ist doch das Zusammensein das wichtigste, zumindest für mich...meistens *zwinker*


lg elfchen161
Wir hatten es auch schon, das ich kam und er gar nicht. Find ich aber auch nicht schlimm. Ist ja oft genug umgekehrt, das Frau nicht kommt und er sich ergießt. Wichtig ist, das beide ihren Spaß dran haben, ohne verkrampfen und Zwänge.... *schleck*
Das mit dem Olympia-Gedanke fand ich sehr sehr schön und vor allem auch treffend...

Bei mir ist das immer seeeehr tagesformabhängig... mal geht gar nix und mal geht's ruckzuck...

Allerdings merke ich das schon recht schnell, ob es was wird oder nicht. Dann bin ich so fair und sage meinem Schatz, dass sich "die Arbeit heut nicht lohnt"

Anfangs war er enttäuscht, hat das auf sich bezogen und hat trotzdem alles versucht. Damit stand ich dann doch unter Druck... Teufelskreis...

Irgendwann hat er dann geglaubt, dass es für mich nicht weiter schlimm ist, keinen Orgasmus zu bekommen und dass ich Sex dennoch genießen kann... und hat dann angefangen sich zu genießen, da er ja in dem Moment völlig frei von "Verpflichtungen" war.

Es kommt immer mal wieder vor, dass nichts geht, aber wir empfinden das nicht als liebestötend oder Pflichtverletzung...
******ady Frau
620 Beiträge
Ein Orgasmus soll Spaß machen und nicht der Druck ihn haben zu müssen den Spaß kaputt machen.
Wenn er kommt supi und geil, wenn nicht auch gut. Hängt bei mir auch immer ganz davon ab wie ich mich fühle und wie der Sex mit demjenigen ist.

Hila *sonne*
da muss ich dir recht geben...
bei uns kam es auch schon mal vor, der er nicht konnte, allerdings erst einmal. wir haben dann einfach aufgehört und gekuschelt. fand ich auch sehr schön. also wer sich selbst oder den partner unter Druck setzt, der verdirbt den ganzen Spaß.

lg
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Orgasmuspflicht ?
Nein danke ! Das wäre für uns Leistungsdruck und ggf. Stress. Durchaus haben wir ganz tollen Sex, ab und an auch ohne Orgasmus ...
Wenn etwas zur PFLICHT wird, dann kann man leicht den Spaß daran verlieren. Und dies wollen wir nicht, im Gegenteil *zwinker*

LG paarausaw
Ohne
kann ich mir erstmal schwerlich vorstellen, habe mir aber ehrlich gesagt noch nie darüber den kopf zerbrochen. Ich denke man sollte sich da nicht einem druck unterwerfen. In den meisten fällen ist es wohl eine kopfsache.
kann auch bei uns...
... mal vorkommen. aber sich unter druck stellen ob es nun funktioniert oder nicht finden wir nicht gut. viel mehr die zweisamkeit geniessen wie sie gerade ist. bei grösserem stress aus geschäftsalltag oder dergleichen, ist man manchmal auch nicht immer so bei der sache. aber darüber zerbrechen wir uns den kopf nicht. eine pflicht soll es keines falls sein!
Sex ist immer geil
Ich persönlich genieße auch Sex ohne Orgasmus.
Fühlt sich trotzdem immer geil an!

Und den Punkt kurz davor, den Punkt höchster Anspannung genieße ich VIEL mehr als die Entladung an sich (o:
Wieso muß mann eigentlich immer einen Orgasmus haben???
Ist nicht das Zusammenspiel und die Harmonie beider Partner das wichtigste. Wie soll sich denn da jemand fallen lassen können, wenn nur daran gedacht wird das mann zum Orgasmus kommen muß. *panik*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Orgasmuspflicht?
Ein Orgasmus ist geil - keine Frage!! *ja*

Aber Pflicht *frage*

*nene* Das mag ich nicht! *nene*
Bitte keinen Stress und nicht unter Druck setzen!!

Wenn es mal nicht klappt, ist es doch nicht schlimm!
Geniesse es dann trotzdem! *schleck*

Unersaettlich
vor allem ist es um so schöner wenn sich alles von alleine zusammenfügt
********sexy Paar
1.107 Beiträge
als...
Pflicht sehen wir das auch nicht...kommt halt mal vor, das einer von uns beiden nicht zum Zug kommt, aber das nimmt keiner dem anderen böse...
im Gegenteil...das wird wieder aufgeholt...
unter Druck geht schon mal gar nix....das wär das schlimmste für uns...

lg Klein und Sexy
Ich hab grad mal von der anderen Seite her überlegt:

Was bedeutet es für mich und was macht es mit mir,
wenn ich mich verpflichtet fühle, meine Lady jedesmal
mindestens einmal zum Orgasmus zu bringen ?
Und was, wenn das nicht immer klappt ?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.