Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DirtyNight - Berlin (03.04.2018)

*********stda2 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
DirtyNight - Berlin (03.04.2018)
Wilder Gang Bang
Wir Suchen für einen Gang Bang sympathische Männer mit großen Schwänzen - der Abend soll Spaß und Freude bereiten. Ort wird ein Hotel in Berlin sein - die Kosten werden geteilt ...
Voraussetzungen sollten sein: großer Schwanz, Hygiene, Sympathie, Verhütung und einfach nur geil sein auf ein heißen GB
Bei Interesse uns gerne schreiben, denn dann gibt es noch geilere Infos über den Abend und unseren Vorstellungen!Ganz wichtig für uns, ist ein Beweisfoto des „großen“ Schwanzes, um Fakes auszuschließen!!! Per Mail könnt ihr mir gerne Fotos senden, diese bekommt ihr per Nachricht mit der vorraussetzung eines abgemachten Gegenstandes im Hintergrund
Liebe Grüße


DirtyNight
Wilder Gang Bang

Berlin
03.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DirtyNight



*****i02 Mann
79 Beiträge
Hi Leute.
Wird die Veranstaltung heute stattfinden?
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.