Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen hochwertigen Peniskäfig könnt ihr empfehlen?

*********9_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welchen hochwertigen Peniskäfig könnt ihr empfehlen?
Liebe Leute!

Ich lese schon längere Zeit im Forum mit und habe mich jetzt dazu durchgerungen meinen ersten Post zu machen. *freu2*

Zur Vorgeschichte: Ich lebe mit meiner Frau seit vielen Jahren in einer sehr guten Beziehung.

Seit fast einem Jahr leben und praktizieren wir eine never inside Beziehung und ich trage 24/7 einen Peniskäfig.

Es ist unglaublich wie sich unsere Beziehung in diesem Jahr verbessert und intensiviert hat. Ich möchte es einfach nicht mehr missen, das hätte ich mir so nie vorstellen können davor. *herz2*

Wie auch immer, was mich ärgert und weshalb ich hier poste, nach anfänglichen Fehlkäufen sind wir bei einem CB6000s mit Gold-Finish gelandet. Er sitzt wirklich gut, angenehm und bei regelmäßiger Reinigung und Pflege gibt es keine Probleme mit dem 24/7 Tragen.

Allerdings ist bereits nach ein paar Tagen das „Gold-Finish“ (also die billige Goldfolie) an allen Seiten heruntergegangen und die Optik war dahin.

Nach rund 3 Monaten Tragedauer ist beim A-Ring die Öse gebrochen in der die Stifte der A-Ring Basis durchgesteckt werden. Zum Glück gab es keine Verletzung. Dann habe ich, umständlich, über das Internet einen neuen und originalen A-Ring gekauft und nachbestellt.

Jetzt, nach weiteren 4 Monaten Tragedauer ist wieder der A-Ring an der genau der gleichen Stelle gebrochen UND zeitgleich (!!!!) ist ein Stift aus der A-Ring Basis gebrochen und auch eine Ecke von der Basis weggebrochen. Diesmal mit einer kleinen aber feinen Schnittverletzung. Als Sub stehe ich auf Schmerzen, aber diese gehören nicht dazu.

Tatsache ist, wir haben uns für den „teureren“ CB6000s entschieden weil wir uns um 120.- eine gewisse Qualtiät erwartet haben, das war leider eine grobe Fehleinschätzung. *wuerg*

Jetzt stehen wir wieder am Anfang und ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig. Passform und Tragekomfort vom CB6000s sind sehr gut, aber nochmals tue ich mir das nicht an.

Gibt es jemand der eine Empfehlung für mich hat? Silikon-Modell möchte ich gerne meiden.

Danke vorab und liebe Grüße,

JP
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Schau mal hier: http://wipipedia.org/index.php/List_of_Chastity_Belts_-_Male
oder auch hier: http://www.chastitytrophy.com/en/index.asp
Mein Favorit ist der Carrara http://wipipedia.org/index.p … signs_-_Personal_Experiences, aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ...
*********9_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Rückmeldung und die Links.

Also ich bin jetzt doch noch am Überlegen ob es ein Holytrainer V3 oder der Birdlocked Classic 2nd Skin werden soll.

Ich tendiere aber mehr zum Holytrainer 3.

*skeptisch*
*******lave Mann
4 Beiträge
Erfahrung bevor ich den Lancelot bestelle
Moin Moin die Herren,

Ich habe mich in den Lancelot verliebt. Er sieht so schön aus. Ich habe keine Erfahrung mit PK, deshalb habe ich mir gedacht bevor ich ihn bestelle kaufe ich mir einen einfachen PK. Mir ging es wegen den ganzen Maßen von den Ringen. Also heute ist der UTIMI von Amazon für 24,99 ins Haus gekommen. Bin total aufgeregt gewesen *freu2*

Also schnell nach Hause und ausgepackt das gute Stück. *zwinker*

Habe zuerst den Hodenring mit 5 cm Durchmesser genommen. Das ging gut. Aber noch zu viel Luft. Also Nummer kleiner genommen mit 4,5 cm. Das ist besser vom Gefühl gewesen. Danach musste der Penis eingefangen werden. Er wollte nicht freiwillig rein. Nach 15 Minuten hatte ich es geschafft *g*. Habe mich ziemlich wohl gefühlt dabei. Nun die Frage an euch. Es ist normal das ein Käfig einen geil macht. Ist bei euch die steifigkeit oberhalb des Hoden Ringes zu sehen oder zu fühlen ? Ich hatte das Gefühl dass der Penis in Richtung Körper Steif geworden ist. Eine Ring Größe kleiner ( 4 cm ) habe ich nicht mehr versucht, da es schon beim mittleren Ring schwer genug war den 2. Hoden durch zu bekommen. Das 2. Problem fand ich , das zu viel Haut vom Penis zwischen Käfig und Hoden Ring ist, das macht das verschließen sehr schwer.

Ich hänge mal ein paar Bilder ran. Würde mich sehr freuen wenn jemand mich beraten könnte. Kann ja sein das ich etwas falsch mache. *panik*
Bild ist FSK18
*********9_wi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nach 8 Monaten...
...mit meinem Holy Trainer werde ich euch in den nächsten Tagen meine Erfahrungen dazu schreiben. *smile*
******e61 Mann
4 Beiträge
Bin seit einer Woche dauerhaft im Steelheart 2 verschlossen. Super Tragegefühl! Den Schlüssel hat meine Herrin. Für den Notfall habe ich einen Schlüssel im verplompten Schlüsselsafe. Anfänglich es Zwicken und Ziehen vergeht mit der Zeit. Tolles Teil von Steelworxx. Will versuchen bis auf Reinigungsausschlüsse und bei Benutzung durch meine Herrin, bis Weihnachten durchzuhalten. Mir bleibt auch nichts anderes übrig. 😄
****ica Mann
8 Beiträge
Bei mir ist es dann so ähnlich wie bei dir *zwinker*
Ich lese hier auch schon eine Ewigkeit mit, schreibe aber wenig, fast gar nicht!
Na ja und heute bin ich so richtig gut drauf und in Schreiblaune ...

Wie dem auch sei, hoffe das du, dann fündig geworden bist? Am Angebot kann es sicherlich nicht scheitern! Es ist alles Geschmackssache, für was du dich letztlich entscheidest! Und, da ich schon mal dabei bin, hier eine interessante Seite https://www.epirare.eu/medizinische-penispumpe/ die eventuell dem ein oder anderen von Nutzen sein könnte! Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.