Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wie benutzt man dieses Toy, Prostata Stimulator, richtig?13
Heyho da ich neulich von Prostata Orgasmen gelesen habe wollte ich…
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Toy: Training für's Rektum und die Prostata!

*********lebee Mann
1.296 Beiträge
Themenersteller 
Suche Toy: Training für's Rektum und die Prostata!
. . . Über
(ab Minute 3:15) bin ich auf aufblasbare Plugs und Dildos gestolpert, habe aber lediglich diesen kurzen Abriss dazu gefunden https://www.joyclub.de/anal/3382-7.die_beliebtesten_analtoys_im_ueberblick.html . . . deshalb meine Frage . . . wer kennt eine Bezugsquelle für das im Video dargestellte (fleischfarbene) Tool bzw. weiss, nach welchem Begriff ich da suchen müsste ?
ich weiss nicht,
ob man dazu immer etwas aus dem Versandhandei braucht. Ich nehme alles was in Form und Länge meine Lust erzeugt. Das beginnt bei einer schönen Möhre , es sieht auch noch geil aus wenn aus dem Schliessmuskel das grüne Kraut raus schaut. Eine schöne Gurke wäre dann die Steigerung, da die Längen und Stärken doch je nach Bedarf und Mut gekauft werden können.
Nach einer Gurke habe ich dann oft das Gefühl ich habe hinten ein Scheunentor und das steht weit auf.
Vorher allerdings nehme ich ein Dusche, das ist dann nicht von oben, sondern von unten. Ich schraube den Schlauch vom Kopf ab und stecke mir die Verschraubung in die Rosette. Nun muss man allerdings sehr vorsichtig aufdrehen und ganz langsam wird nun der Darm mit Wasser gefüllt. Es gluckert richtig im Bauch und man merkt wie langsam das Wasser steigt. Der Druck steigt auch langsam und man muss dann einfach den Springbrunnen laufen lassen. Mit richtig Druck entlädt sich dann das Wasser mit allem was noch im Darm ist. Deshalb das erste Mal in der Toilette entleeren. Beim dritten Mal ist dann alles sauber und man kann die Fontäne in der Dusche lassen. Für mich als Bi-Man ist dann die Nutzung von einem andern Mann ohne Reste möglich.
Ein Produkt namens "Aneros" wurde ursprünglich tatsächlich für exakt jenen Zweck entwickelt. Mittlerweile hat es sich anscheinend zu einem sehr beliebten Männer-Sexspielzeug gemausert - in verschiedenen Ausführungen und Grössen. Der "Helix", das "klassische" Modell, ist mMn ein sehr angenehmes Teil, aber herausfinden kann man das letztlich nur persönlich...
prostatamassage
hab es heut mal selbst probiert auf die seite legen einen becher unter den penis und einen dünnen analvibrator mit gleitgel eingeführt
hatte es so nicht erwartet prostata gefunden und schon lief der saft kein sperma nach ca 2min fing die prostata heftig an zu kribbeln nahm etwas druck weg und dann lief der nächste schub erst klare flüssigkeit dann kam sperma dazu und es hörte nicht auf zu kribbeln
das komische es läuft einfach nur raus und wesentlich mehr als beim abspritzen ein herrliches gefühl *g*
massage
hab es heut nochmal gemacht nach zwei tagen pause
analdildo ohne vibro dauert etwas länger aber meiner meinung nach noch intensiver
kam diesmal auch sehr viel mehr prosta flüssigkeit bis dann auf einmal mein ganzes becken anfing zu kribbeln
konnte kaum das zittern unterdrücken und das alles ohne erektion
ein mega orgasmus und jede menge sperma floss einfach so raus
ein herrliches gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.