Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Partnerin zusehen, aber selbst nicht aktiv werden?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Der Partnerin zusehen, aber selbst nicht aktiv werden?
Der Männliche Genießer

Gibt es unter euch auch die Genießer die ohne selbst aktiv beim Sex zu werden ihrer Partnerin aber gerne zu sehen? Gemeint ist Sexuell enthaltsam auch ohne Handbetrieb der Partnerin zum Beispiel im Club oder sonstigen Treffen beim Sex zu zusehen. Anschließend im trauten Heim beim Kopfkino und des Erzählens was erlebt worden ist da kann er sich egal wie erlösen. Oder die der Partnerin freien lauf lassen und sich selbst den lustvollen Zwang wenn aktiv dann nur Hand oder Mund Betrieb hingeben, gibt es diese " Genießer" unter euch ?

Wie sind eure Erfahrungen?
******oDs Paar
616 Beiträge
wifesharing /cuckold
schaut doch mal in den entsprechenden Gruppen vorbei - da findet ihr jede Menge dazu
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Gerade Gruppen halten einige davon ab aktiv mit Postings sich im Forum einzubringen. Deswegen warum nicht versuchen eine öffentliche anregende Diskusion und Erfahrungsaustausch hier mit anzufangen?
also ich lese bei dir ständig das du dich irgendwie und wo befrieden willst/musst
Warum machst du es nicht erst mit deiner Frau und überlässt sie dann anderen.
Das hilft dann beim zusehen mit einer gewissen Ruhe zu agieren und sich auf das Wesentliche zu beschränken.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
immer und überall befriedigen da liegt die Betonung auf immer, so würde ich in die gruppe Kaninchen gehören und auch nicht lesen können wie viele andere hier auch. *nase*
Da ist der Mann aber ganz schön bequem... mir wäre das zu langweilig, ihm eine Show und Geschichten zu servieren und er macht so gar nichts. *nene*

Er muss sich zumindest sehr dolle quälen. Bevorzugt körperlich. Und natürlich muss er mir trotzdem aktiv Gutes tun.

Nur wichsend dabei sein oder ähnlich, das wäre wahrlich fad. Ich als Frau brauche wesentlich mehr geboten als das.

Schreibt Sie
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
da wir nicht viel Ahnung von allem haben stellen wir uns vor wenn er erregt ist und einen steifen hat sich aber nicht erlösen möchte ist das doch schmerzhaft und quälend. ob es dann zu hause zu einem steifen mit kopfkino kommt ist in unseren augen fraglich. es ist ja dann fasst,steif werden -du darfst nicht-schlaff werden und dann das selbe mehrere mal innerhalb von stunden,ob er dann auf steif werden schalten kann? und von der sicht der frau, sie wird es wohl genossen haben das der eigene Partner sie nicht beglückt und zu hause auch nicht unbedingt nur damit er abspritzen kann wird sie für den sex Gefühle bekommen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich habe durchaus meinen Spaß daran, meiner Frau mit einem anderen Mann zuzusehen. Erst gestern Abend hatten wir wieder Besuch von einem Mann und dann erst die beiden beobachten, wie er sie überall anfasst und dann auch schön nimmt, ist immer wieder ein sehr schöner Anblick. *love5*

Allerdings überdauert meine Enthaltsamkeit nur die erste Phase. Weder meine Frau noch ich wollen da dauerhaft die Finger von uns lassen und irgendwann steige ich dann mit ein. *g* Und so passt es für uns optimal: meine Frau weiß, dass es mich sehr anheizt, ihr beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Ja und wenn ich dann derart angefixt dazustoße (öhm - ja, dann wohl im doppelten Sinne *smile* ), haben wir beide Einiges davon... *zwinker*
Hmmm,

ich würde ihn wahrscheinlich fesseln und einen KG anlegen und die Augen verbinden. Aber ich bin auch wirklich gemein und fies, weil er hinterher auch noch aufräumen, Betten frisch beziehen, Wäsche waschen und mir ein Glas Wein bringen dürfte. Oder mich fein baden und abtrocknen und dann ein Glas Wein.

*nachdenk*

Schreibt Sie
"Er" schreibt...
*******ebhs:
Gibt es unter euch auch die Genießer die ohne selbst aktiv beim Sex zu werden ihrer Partnerin aber gerne zu sehen? Gemeint ist Sexuell enthaltsam auch ohne Handbetrieb der Partnerin zum Beispiel im Club oder sonstigen Treffen beim Sex zu zusehen.

Handbetrieb ist für mich während eines Dates aufgrund des Käfigs in der Zeit überhaupt nicht möglich. Allerdings nur zusehen ist relativ eintönig und ja, irgendwie auch langweilig über den ganzen Abend gesehen. Jedoch ist meine Aktivität lediglich auf unterstützende und zusätzlich luststeigernde Dinge beschränkt. Mein Schwanz bleibt dabei recht unbeachtet.

*******ebhs:
Anschließend im trauten Heim beim Kopfkino und des Erzählens was erlebt worden ist da kann er sich egal wie erlösen.

Auch das fällt dabei meistens weg, denn es geht um ihre Befriedigung. Sie lässt sich gerne noch einmal lecken, aber "erlösen" meines aufgestauten Drucks? Selten... Muss auch nicht wirklich sein, denn ich ziehe schon große Lust und auch Befriedigung aus dem gesehenem, aus ihrer Lust und Befriedigung. Das verschobene Machtverhältnis ist das, was ich begehre und genau dieses habe ich an solchen Abenden sehr intensiv.

LG "Er" von NeueReize
******zad Mann
18 Beiträge
Nein danke!
Richtige Männer verwöhnen ihre Frau selbst und lassen nicht zu, dass sie von jemand anders verwöhnt werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aha!
Richtige Hampelmänner meinst du wohl. Man sollte natürlich eine Ahnung von dem haben, was man da erlebt und man sollte der Frau gönnen können, statt ständig Eintopf auch mal haute cuisine zu probieren.

Mir macht nicht nur das Zuschauen Spaß, sondern auch das Inszenieren, das zum Zuschauenkönnen führt. Aber Handbetrieb gab es in all den Jahren bei mir nicht, ich bin der Typ des stillen Genießers, der warten kann, bis seine Zeit danach gekommen ist.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ich folge meinen Inpulsen die sich in mir regen - wenn mir beim Sex nach etwas ist, dann mache ich es auch - Zwangshandlungen, auch und gerade einschränkende in jedweder Richtung, passen nicht zu meinem Wesen und allein der Gedanke daran erscheint mir befremdlich.
****33n Mann
471 Beiträge
ich schau meiner Partnerin gerne zu wie sie sich selbst streichelt, berührt, und zum Höhepunkt bringt.
Ich nehme sie dabei gerne in den Arm und streichele oder küsse sie .
Gehe mit ihr gemeinsam ihren Weg zum Orgasmus und danach . Bin voll präsent und achtsam.

Danach bin auch ich "befriedigt" . Ich habe nicht das Bedürfnis danach etwas zu tun. ich bin ganz und vollkommen.

Ein sehr schönes Erlebnis jedes mal.
****le Mann
28 Beiträge
Einfach erregend
Er liegt gefesselt auf dem Bett und Sie kniet über ich und mach es sich selbst.
Dann zieht sie sich an, macht Ihn los und für mehr ist (erstmal) keine Zeit mehr.
Das wird ein sehr interessanter Abend.
**********_susi Paar
16 Beiträge
einfach geil
ich schaue gerne zu wie meine frau von einem fremden genommen wird
ich würde gerne zuschauen wie sie mit zwei männer einen sandwich hat
Ich sehe gerne zu wie sie von einem Fremden gestreichelt/befummelt wird und Ihm dabei einen Handjob macht.
Dies erleben wir gerne im Urlaub.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@ wirzwei2006H
genau eure Schilderung können wir uns sehr spritzig vorstellen. nicht nur frau mann bis zum spritzen auch die zusammen Stellung frau frau bis zum abgang stellen wir uns gerade als Kopfkino vor.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
lechs sabber und und hat da einer der anwesenden einen Orgasmus bekommen ? *sabber* *wow*
Am Abend alle...... *smile*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
und am strand ??? sicher wie erwartet waren es die Männer ,Frauen halten sich diesbezüglich etwas zurück ? es fragt hier Bärbel !!!! *skeptisch*
Am Strand hat meine Frau den anderen gewichst bis er zwischen den Frauen abgespritzt hat.
Die Frauen haben sich ansonsten etwas zurückgehalten....

Dafür gings Abends zur Sache...
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
aufgrund eurer sehr guten Beschreibung werde ich mich zum Kopfkino spüren etwas zurück ziehen. danke für euren detallierten bericht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.