Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend IV - Schleswig Holstein (20.10.2018)

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend IV - Schleswig Holstein (20.10.2018)
Herren stellen ihre O zur Verfügung
DIE PAARPLÄTZE SIND WEG!


Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen von HERREN für den Abend! Ein vorheriges kennenlernen ist ein muss *g*

[h4]Wir haben bereits einen festen Kreis der einzeln frei geschaltet wird! Es ist eine rein private Party zu der NUR Personen zugelassen sind die wir persönlich kennen und die sehr gut untereinander harmonieren![/h4]

[h4]Eine illustre Herrenrunde trifft sich um es sich wohl ergehen zu lassen...[/h4]

Eine VA ohne Bögen und Bändchen!
Die O´s der Herren werden dafür sorgen das es den Herren an nichts fehlt.

Ganz nach belieben dürfen sich die Herren bedienen lassen mit Getränken und kleinen Leckereien.
Die O´s werden den Herren auch für ihre Lust zur Verfügung stehen.
Sollte es dem Herren gefallen die O zu züchtigen sollte dieses in vorheriger kurzer Rücksprache mit dem Herren der O abgesprochen werden, da nicht jede O masochistisch veranlagt ist. Allerdings werden die O`s schon etwas aushalten um ihren Herren mit Stolz zu erfüllen.

Wir weisen deutlich darauf hin, das eine O nach der Benutzung ihrem Herren zurück gebracht wird.
Es wäre angebracht sich dem Herren gegenüber über das Verhalten der O zu äußern - Lob sowie auch Kritik werden gern von den Herren entgegen genommen und bei Bedarf entsprechend geahndet.


Die O´s werden vorab über den Ampelcode informiert, den sie auch anwenden sollen um ein erfolgreiches Spiel zu gewährleisten.
Eine O spricht nur wenn sie dazu aufgefordert wird, daher bitten wir die Herren sich bei der O zu vergewissern, das diese auch den Ampelcode anwenden wird!

Safety first ist eine Sache der Selbstverständlichkeit und Herren (bis auf den Herren der O) die das nicht akzeptieren sind hier nicht erwünscht! Da wir eine kleine Gemeinschaft sind werden die Herren auch auf ihre O´s achten denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen.

Nach 0.00 wird die VA leicht gelockert ( wenn der Herr es wünscht ) *g*


Herrenabend IV
Herren stellen ihre O zur Verfügung

Schleswig Holstein
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenabend IV



******a27 Frau
23 Beiträge
Juchhuuuu!
Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Veranstaltung. Hoffentlich kann ich meinem Herren als seine O Ehre bereiten...
Warteliste
Ich bitt euch mich teilnehmen zu lassen,da bei unserem ersten Event in Berlin und beim Mitgliederabend im Catonium eine gute Atmosphäre herrschte.
Ich bin auch Mitglied der Gruppe "Herren der O im Norden
Ich bin immer noch auf der Warteliste

Lieben Gruß
Sir Lutz
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Achtung der Anmeldeschluß rückt näher!
Wenn sich noch der ein oder andere Herr anmelden möchte, sollte er dieses nun tun.

Zugelassen werden nur Personen die wir persönlich kennen ( die uns zeitnah kennen lernen möchten )!
Nach dem 30. 8. wird die Veranstaltung geschlossen. Frei geschaltet werden dann nur noch diejenigen, die sich bereits angemeldet haben und die wir dann persönlich treffen.

Auch wenn ihr uns versichert, das ihr sehr umgänglich und nett seid, werdet ihr um ein Treffen nicht herum kommen *zwinker*

Die Erfahrung bestätigt uns und wir möchten auch sicher sein, das die Gäste sich ALLE wohl fühlen.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG 1 Platz für Herren ist frei geworden!
Wer teil nehmen möchte schreibt uns bitte direkt an und ist auch bereit (sofern wir uns nicht bereits persönlich kennen) sich innerhalb der nächsten 14 Tage mit uns zu treffen!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Platz ist vergeben *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
WER ist schon vorab "vergeben"...?
Oder.... WEM wurde bereits jetzt schon "vergeben" ? *floet*

Es grüßt Euch Sir Ventus
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Herrenplätze frei
Durch kurzfristige Absagen aus persönlichen Gründen haben Herren hier die Möglichkeit sich noch anzumelden!

Wer teil nehmen möchte schreibt uns bitte an und ist auch bereit
(sofern wir uns nicht bereits persönlich kennen)
sich innerhalb der nächsten Tage mit uns zu treffen!

Also, die Anmeldeliste ist für Herren geöffnet!

Bitte beachtet die ausführliche Bewerbung - *danke*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Aha 44...
mal ist die VA vorgemerkt... Morgen Abend werden wir die Anmeldungen für Herren schließen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
lange dauert es nicht mehr...
bis zu unserem "Verwöhnwochenende" ... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
so ... dann gehts jetzt mal "on the road".... *zwinker*

Wünsche Allen eine gute Fahrt und kommt "reizvoll" am Ziel an .

Es grüßt Sir Ventus
******a27 Frau
23 Beiträge
Im Hotel...
... angekommen. Die Spannung steigt...
Ich hoffe ich kann schlafen vor lauter Aufregung.
Aber die Herren werden bestimmt dafür sorgen, dass keine Zeit zum schlafen ist morgen Abend.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die A7
Hat mich nach 8.5h wohlbehalten wieder ausfahren lassen....
Gut gegessen und im Hotel gemütlich gemacht....
Bei einem halbtrockenen Rose....*zwinker*
*******ulis Paar
121 Beiträge
Wir kommen Morgen Mittag mit dem Wohnmobil und freuen uns auf eine tolle Nacht mit Euch.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr ...
... das die Aufregung bei den O´s steigt! *panik*

Es sind zwei Novizinnen dabei die heute eine O werden möchten! *fluester*

Gerade diese Zwei sind besonders aufgeregt - das ist auch gut so! *nixweiss*

Die Herren werden genau prüfen, ob diese Zwei berechtigt sind den Titel einer O zu tragen. *peitsche*

Die anderen O`s werden weiter geprüft, denn auch diese sollten sich ja immer vorbildlich benehmen und den Herren Freude bereiten und den eigenen Herren mit Stolz erfüllen! *stolzbin*


Wir freuen uns schon sehr auf den heutigen Abend
Ahhhhh
Benny!!!!

Jetzt hab ich Angst....😭😭

LG Freya
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Wir können keine Anmeldungen mehr berücksichtigen!!!

Bitte bewerbt euch für den nächsten Herrenabend - wir werden NIE die Ausnahmen machen und Teilnehmer zulassen die wir nicht persönlich kennen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ahaaaa....
....WANN starten wir dann ? *haumichwech*

Dann müssen wir keine Zeit verlieren um zur Prüfung auch wirklich Aussagen treffen zu können. *gg*

Hach ja ... und ich dachte es wird gemütlich.... *haumichwech*

Es grüßt euch euer Sir Ventus...

völlig relaxed und freudig der Dinge entgegensehend..*floet*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
...na für die Herren wird es doch immer gemütlich, oder?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wir werden dafür sorgen *gg*

Schlimmstenfalls müssen wir es ERKLÄREN *haumichwech*

Aber auch.. falls wir das währenddessen müssen fällt Mann dann sicher etwas ein was die anschliessenden gewünschten Verhaltensmuster klarer werden läst.

*ggg*
Danke
an alle für einen wunderschönen Abend. Es war wieder die reinste Freude.

Liebe Grüße
*******ulis Paar
121 Beiträge
Auch wir bedanken uns bei Allen für eine tolle Nacht mit Euch. Großen Danke an Hardy und O "Renetentia".😊
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns!
Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend den wir mit euch allen genießen durften.

Es ist schön in die leuchtenden, zufriedenen Augen einer bespielten O zu sehen und dieses ganz besondere Glitzern zu entdecken...

Wir offen, dass alle so zufrieden waren wir wir und sich prächtig, jeder auf seine ganz eigene Art und Weise, amüsiert hat!

Habt bitte alle eine gute Heimreise und genießt den Sonntag!
******age Paar
6 Beiträge
Totalausfall.....
Liebe Stadtflucht *kuss* - vielen Dank für diesen besonderen Abend ! Ihr seid einfach fantastische Gastgeber und habt diese tolle Lokation wieder einmal zu etwas auf- und anregendem werden lassen!
.....auch wenn mir von kompetenter Seite bestätigt wurde, dass ich als O ein kompletter Totalausfall bin- so habe ich mich dennoch wohl und sicher gefühlt! Vielen Dank..... Vielleicht arbeite ich noch einmal an mir.....😎
Liebe Grüße an alle Gäste und besonders an Euch 2 - delaplage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ein o-seitiger Totalausfall...*haumichwech*
Ist da etwas an mir vorbeigezogen ohne das ich es bemerkt habe? *gruebel*

Doch nicht etwa "Sonnenscheinchen"??*g*

Das wäre dann aber echt schade ... und sehr lernenswert für die Zukunft...*zwinker*

Tja ... meine verehrten Herren und O's ... die Nacht war mal wieder zu kurz..wie befürchtet...obwohl wir uns bemühten es uns bestmöglichste ergehen zu lassen. *zwinker*

Und natürlich herzlichen Dank an unsere Gastgeber für die liebevolle Gestaltung in jeder Hinsicht.

Ein Schmunzeln wird mir immer wieder entlockt wenn ich an die O denke , die so HERRlich resistent gegen jegliche Renitenz war....*haumichwech*

Einfach KÖSTlich *top*

Es grüßt Euch Euer Sir Ventus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.