Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs und Muskelübungen damit Frau zum Orgasmus kommt

Und sowas soll helfen irgendwie schwer vorstellbar
Hallo Karline hab mit ihn gesprochen er hat es recht gut aufgenommen,er hat mich zwar gefragt warum ich es vorgespielt habe,ich sagte ich wollten dich nicht verletzten und das ich nicht wollte das er denkt er sei schelcht.

Er fragte was er oder wir dagegen machen können???
*******day Frau
14.247 Beiträge
Annemaus
Zunächst solltet Ihr beiden damit anfangen, es nicht als Problem zu sehen, denn es ist keins. Es ist auch keine Krankheit oder irgendein Motorschaden, an dem man rumschrauben kann, damit die Karre rund läuft.

Entspannt Euch, massiert Euch gegenseitig OHNE darin ein Mittel zum Zweck zu sehen. Je weniger Erfolgsdruck da ist, desto eher kann es dann doch passieren.

Liebe Grüße von Sylvie, die das auch durch hat

*********n2002 Mann
87 Beiträge
jede..
Frau, die loslassen kann, die kann auch zum Orgasmus kommen! Solange sich im Kopf mehr Nebensächlichkeiten abspielen, wie was denkt er wenn, was ist wenn ich nicht und was wäre wenn ich das..... .
So wird das nix, egal wie ihr Frauen euch auch anstrengt und anstrengen ist schon das nächste aus dafür.

Lasst es einfach passieren und wenn ihr das könnt, den Kopf abschalten, dann passieren Sachen, die einfach schön sind!

D.
**********r_112 Paar
4 Beiträge
ich bin mir sicher...
... dass nicht jede Frau die loslassen kann einen Orgasmus bekommen kann!

Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme zwar einen Klitoralen Orgamus, aber leider keinen vaginalen beim Sex.
Ich habe vor keinem Partner daraus ein Geheimnis gemacht, geschweige denn etwas vorgespielt. Bei meinem ersten Freund habe ich noch gedacht es liegt vielleicht an ihm, inzwischen bin ich mir jedoch sicher, das es nicht an den Männern liegt. Zwar bin ich noch nicht besonders alt ( bald 20) habe aber mit Sicherheit schon mehr Sexuelle Erfahrungen als die meisten Frauen ihr ganzes Leben lang haben werden.

Sex bringt mir unheimlich viel Spaß.. und wenn ich mich nicht Fallen lasse, dann weiß ich nicht wer es dann macht. Es fühlt sich auch sehr schön an, aber ich kann mir nicht einmal vorstellen wie sich ein Vaginaler Orgasmus anfühlen könnte. Trotzdem warte ich nicht mehr jedes mal darauf, sondern habe mich damit abgefunden. Das soll jetzt nicht als Resignation verstanden werden, sondern die Erwartung das ich doch noch mal komme is einfach weg. Fals es doch mal passieren sollte, würde ich mich natürlich freuen *zwinker*

Ich denke eher das das Alles Anatomisch bedingt ist, zumindest bei mir. Klar, wenn man sich nicht fallen lässt, kann es sowieso nichts werden, aber das ist bei mir sicher nicht das Problem.

-Ich lasse mich so sehr fallen das die Welt um mich beim Sex total verschwimmt. Wenn das Telefon klingelt oder das Bett quietscht merke ich es garnicht mehr...

-Daran das mein Freund mich nicht gut genug kennt und nicht weiß was ich mag (das weiß ich selber auch sehr gut) kann es auch nicht liegen. Wir sind über drei Jahre zusammen, und reden offen über alle unsere sexuellen wünsche und probieren alles aus. Auch 3er, 4er, schwingerclubs e.t.c..

• Habe ich vielleicht noch nicht den richtigen gefunden? Auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel, gibt es vielleicht zu meiner Vagina einen Anatomisch perfekten Schwanz?.. Ich denke nicht. Nach über 50 Männern, wüsste ich nicht wie viele ich noch ausprobieren soll, und einige waren wirklich sehr sehr gut *zwinker* und hätten ohnehin nichts besser machen können.

so, genug geschrieben *zwinker* Ich erwarte nun keine Wundermittel von euch. Vielleicht weiß ja ein Frauenarzt rat?! Wollte nur mal klarstellen, das nicht jeder Frau mit den 0815 Ratschlägen "Fallenlassen, Ausprobieren, sich selbst erkunden" geholfen ist!

Liebste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.