Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
D-87700 - 04.-06.02.11 - TfP-Studio-Shooting - Models wanted2
Ich biete ca. 2 bis 4mal im Jahr ein TfP-Studio-Shooting-WE an.
zum Thema
Models gesucht für TFP im Raum Osnabrück
Das Wetter wird besser, Zeit für Outdoor Bilder ;) Ich suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell wanted für fruchtiges Shooting

Modell wanted für fruchtiges Shooting
Hallo Ihr Lieben,
ich plane in nächster Zeit ein Shooting zum Thema:

Erdbeeren, Kirschen, Kiwi & Co

Ich kann Euch sagen das wird sicher eine fruchtig, süße Angelegenheit.
Welche Sie hat Lust mich bei diesem TFP-Shooting als Model zu unterstützen.

Das Ganze findet in meinem Studio statt und wie immer ist eine Begleitperson, unter der Bedingung, daß sie nicht unser Obst aufisst , natürlich gerne gesehen. *g*

Ein Modellvertrag ist bei mir selbstverständlich.

Also Mädels, wer interesse hat... bitte meldet euch.

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
Andreas
nur einer von uns ist ein mädel... auch lust auf ein paar vor der kemera ?
@RomantischesPaar
könne wir uns gerne drüber unterhalten.
Schickt mir eine CM.

LG
Andreas
?
gibt es denn wirklich kein Modell hier für mich ?

Hat denn keine Sie Spaß an fruchtig, erotischen Bildern ?

Kann ich nicht glauben, dabei bin ich wirklich ein netter Typ. *zwinker*

In der Hoffnung ich bekomme noch eine Rückmeldung.

LG
Andreas
**********ornas Paar
40 Beiträge
shooting
also wir hätten schon interesse daran.
leider wohnst du etwas weiter weg.schau dir mal unser profil an ob sie dir zusagt.
Fuchtige Fotos
Ja, ich hätte riesige Lust auf was Fruchtiges - aber ihr Fotografen seid alle soooo weit weg! *snief*

Liebe Grüße aus Österreich
........
...haben auch Interesse daran,aber auch einzeln....falls dir meine/unsere fotos zusagen,melde dich...
Als Tisch für einen Obstsalat? Das hört sich nach Spaß an. Wenn es nicht so weit weg ist......
Vielleicht besteht Interesse, schau Dir einfach mal mein Profil an.
@all
Hallo, ihr Lieben,

erst mal vielen Dank, ich freu mich über Euer Interesse und habe jedem von Euch eine persönliche CM geschrieben. Mache dieses Shooting auch gerne mehrfach.

Auf gute Zusammenarbeit.

Andreas *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich...
...bin schon neugierig auf die Ergebnisse.
Bis dahin mache ich eine Obstkur. Das hat zwei Vorteile: Ich nehme noch ein wenig ab und außerdem esse ich dann bei einem eventuellen zweiten Shooting nicht das Obst auf *g*

Das ist meine Art, Interesse zu bekunden *zwinker*

Viele Grüße
Stray
@AStrayCat
wenn Du wirklich Lust auf ein solches Shooting hast melde Dich bitte per CM bei mir. Dann gib´s näheres.

Danke...

Liebe Grüße
Andreas
**********tomne Frau
51 Beiträge
Hallo
wenn ich nicht zu weit weg wohne hätte ich auch lust auf ein solches shooting...
lg, jessica
...
Hallo...
wenn ich geeignet bin und ich nicht zu weit weg wohne, habe ich ebenfalls lust auf ein solches shooting, wenn dieses angebot noch gilt:)
LG
erdbeeren auf der haut
könnte ich mir vorstellen , schau einfach mal auf meine seite
hätte auch lust dazu aber bisl zu weit weg glaub ich für tfp ...
schade *snief*
;-)
Auch wenn der Kollege mich gleich haut *g* aber für die Damen die sagen es wäre so weit weg und so weiter ... es gibt hier aus fast jedem Bundesland Fotografen .... zb für NRW/Ruhrgebiet ... mich *grins*

nur mal so als Randbemerkung


SMP
bin aber aus bayern *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.