Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Furzgeräusche beim GV

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Furzgeräusche beim GV
Beim GV von hinten ( Hündchenstellung : Siehe Praline.de) Ist es beim einführen und währenddessen wir zugange waren passiert.Nur die Geräusche kamen nicht aus ihrem hintern sondern aus der Vagina. Uns hat es nicht gestört . Möchte nur wissen ob es anderen auch schon so ergangen ist . Ist es euch peinlich gegenüber dem Partner oder wie habt ihr reagiert.

Lg Teddy_68
*rotwerd* ja klar passiert immer wieder *zwinker* anfangs war es schon mal unangenehm,dachte mein typ könnte denken das es "das" ist,was es nicht war!aber heute grinse ich nur,wenn es passiert *lol*
Lachen und weiter machen!

Die Luft, die da rein gepumpt wird, will ja auch mal wieder raus! *fiesgrins*

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
genau *zwinker*
*********rsten Paar
72 Beiträge
muschipupse...
so nennen wir das einfach weiterstossen und spass haben oft passiert es wenn man auch *rausgeht * aus der mu und sie die beine anzieht damit der *sabber*nicht so schnell rausläuft.lg *bitteschoen*
Wir nennen
die Dinger "Quief" *haumichwech* Einfach drüber lachen, und weitermachen.


LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das wird dann wohl das Entweichen der Luft sein, die der Mann vorher in die Frau "reingepumpt" hat und diewieder raus möchte.

Das einzige, was mir einfällt, um das (was übrigens bei so ziemlich jeder Frau passiert, oder irre ich mich da, Leute?) zu vermeiden ist, gaaaaaanz vorsichtig Sex zu haben. Aber wer will das schon *fg*.
Naja, ist ja nix Peinliches, schließlich sind ja beide an der Entstehung der Geräusche beteiligt. Eigentlich ist es ja nichts anderes als ein Zeichen, daß die Frau gut feucht war und daß der Sex gut abging - seid stolz darauf, hehehe!
Und wenn irgendjemand etwas weiß, wie man die Geräusche vermeidet - oder warum man sie überhaupt vermeiden sollte (außer natürlich man spielt gerade eine Liebesszene mit Brad Pitt), dann schreibt es doch bitte - bin gespannt.
bei uns passiert das auch,erst dachten wir ohje jetzt stinkts aber weit gefehlt.das dumme ist nur das es nur in der hündchenstellung passiert aber in keiner anderen,wie kann sowas sein?
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das ist ganz normal.

kommt in einen geschlossenen raum luft, muss sie auch wieder raus, wenn noch was reinkommt.

hehe, mal jugendfrei geschrieben *baeh*

gruß steffi
Ist immer wieder gut für extra Lacher :-))
das mit dem geschlossenen raum ist ja soweit ok aber warum nur bei der hündchenstellung,in der missionarstellung passiert sowas zb.nie. *frage*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Kommt auf den "Eintauchwinkel" an - wie der Eingang beim Reingehen geweitet wird, bzw. ob da eine Ventilfunktion entsteht, bei der die Luft zwar rein, aber nicht so richtig wieder raus geht... deshalb eben nur in bestimmten Stellungen
Grins
ja, das ist uns auch schon öfter passiert.
ich mein, wir 2 finden das ja nicht so schlimm; aber wenn so ein muschipups im saunaruheraum (nach dem aufenthalt im whirlpool) den weg ins freie sucht ist das wirklich zum *rotwerd* !!

amüsierte grüße
lachen und
weitermachen willste da nachdenken und dich peinlich zurückziehen
[b]freiflug[/b] *spassbremse*
Also an den hier so nett genannten Muschipups haben wir uns auch schon gewöhnt. Was noch viel witziger ist wenn ein Pups zu hören ist weil die Körper anneinander kleben, das ist für mich immer noch ungewöhlich, aber egal woher die Töne kommen. Es wird solange weitergemacht wie`s Spaß macht.

Amüsierte Grüße
Kessy
shitegol,wenn danach luft raus muss dann soll sie!was zählt ist einfach nur das der f..k geil war *zwinker* und da das bei allen passiert ist es was normales!
absolut...
nicht peinlich, passiert halt...wie schon gesagt einfach drüber lachen... *baeh* und natürlich...weitermachen!!!!!!!!!!!
lg, nici
ja, mir ist das auch schon passiert. Es war mir zum Anfang mega peinlich. Aber ich weiß ja, dass es eigentlich völlig normal ist. Und mein Süßer meinte auch, dass es ihn nicht stört.

Also, nehm ichs mit Humor *lol*

LG
also ich lass dadurch nicht aus der ruhe bringen und peinlich finde ich das schon mal garnicht!
*****duo Paar
266 Beiträge
Anfangs wars bei uns beiden schon was überraschend und sie fand total peinlich. Inzwischen wissen aber beide, dass das total normal ist und da wird dann eher gelacht.
• Außerdem kann man die Geräuche auch ein wenig vermeiden, je nachdem, wie man in sie eindringt *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@nasenhals
Es kann auch in der missionarstellung passieren, wenn sie ihre beine etwas stärker angewinkelt hat. Wenn wir nach einer sehr langen runde richtig schön verschwitzt sind, kommen dann manchmal auch solche geräusche ..., und sie stinken nicht *ggg*
Eine ganz
normale Reaktion, wo Luft reinkommt will sie auch wieder raus.
Und das dann auf einmal. Dann passiert das.
Dann kann man sich nur angrinsen und weitermachen.... *ggg*
Wenn ihr jetzt auch noch wissen möchtet wie das ganze in Latein heißt: Flatus Vaginalis
lg Crissi
Geräusche
auch ich kenne diese Geräuche die mir beim 1.mal sehr peinlich waren...
heute sag ich nur noch [b]ups[/b] und grinse *g* weil es völlig normal ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.