Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollywood als Vorbild - Körperbehaarung beim Mann?

Neuer Trend getrimmte Brusthaare beim Mann?

Dauerhafte Umfrage
Ich kann mich nicht erinnern, den Film jemals gesehen zu haben, meine Freundinnen auf dem Land wohl auch nicht.
Vermutlich war es aber mal Thema in der Bravo.
Oder Reklame für eine Enthaarungscreme.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
So langsam kommen wir hin
Wann wir genau die erste glatt rasierte Frau sahen weis ich nicht. Könnte Ende 70er Anfang 80er gewesen sein. Fakt ist der Trend kam aus Hollywood. Heißt auch deshalb Hollywood cut.
Vorher hab’s den Strich (Strip).
Ich denke wir sind uns einig wie Mode und Trends entstehen. Einfach gesagt wenn es ein Trend zu uns auf die Straßen schafft, dann ist es modern. Jetzt die Gretchenfrage: „Schaffen es kontrolliert wachsende Brusthaare auf unsere Straße?“
Aus meiner Sicht hätten die Mädels nichts gegen den Trend, solange es gepflegt aussieht und nicht kratzt.
Gibt es eigentlich noch andere Männer die da ein wenig mit Experimentieren oder bin ich hier der einzige Spinner? *haumichwech*
****33n Mann
471 Beiträge
Im Orient ist die Enthaarung mit einer Zuckerpaste neben der Fadenepilation eine seit langem bekannte Methode. Der Islam schreibt den Gläubigen eine regelmäßige Enthaarung des Körpers, insbesondere der Achselhöhlen und des Intimbereichs, vor

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Halawa

Das zum Thema 70er Jahre und Mode
Rücken, Schulter und Achsel glatt.
Brusthaare werden wie ein Dreitagebart auf 3-4 mm gehalten und an den Seiten in Form rasiert.
Bauch wie die Brust nur ein wenig taillierter.
Intimbereich vielleicht glatt, weis noch nicht wie es aussieht.
Grundsätzlich hab ich keinen besonders ausgeprägten Haarwuchs.
• Bei meinen wenigen Brusthaaren macht jeglichen Stylen absolut keinen Sinn.
• Haare am Bauch sind auch keine bemerkenswerten vorhanden
• Intimbereich wird bei mir alle paar Woche auf 1 cm gekürzt, dier Sack mit dem Rasierapparat nachrasiert. Auf die Idee des Glattrasierens käme ich nicht. Ich mag das schon gekürzt, ist angenehmer, aber babyglatt, nein danke. Finde ich bei Frauen auch besser.
• Rückenbehaarung etwas zwischen den Schulterblättern oben gibt es bei mir vereinzelt, wenn auch nicht viel, rasiere ich hin und wieder runter.

d.h. Trends verfolgen mit Brüsthaare usw. funktioniert eher nicht, würde ich aber auch nicht machen. Es käme mir eher drauf an Gleichmäßigkeit herzustellen, wenn links mehr ist als rechts oder so.
Körperbehaarung beim Mann kann sehr sexy sein. Hatte mal einen Liebhaber, der auf der Brust behaart war - aber nicht wie ein Bär und dann nach unten über den Bauch und zum Intimbereich immer mehr zu einem Strich wurde. Man, hab ich das geliebt. *sabber*

Bei Intimbehaarung mag ich tatsächlich beides. Manchmal sieht ein rasierter Intimbereich viel zu "kindlich" aus und ich mag es eher männlicher und behaarter. Es kann aber auch mal andersrum sein.

Aber wie so oft: Es kommt auf den Typ Mann darauf an. Mein jetziger Partner hat nur ein paar Brusthaare und mehr nicht. Das reicht aber auch vollkommen, weil das gut so aussieht. Heißt aber nicht, dass das für mich der Standard sein muss. *g*
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich rasier alles ab...bis auf beinhaare und kopfhaare... warum? ka....denke gewohnheit...

ner mode bin ich noch nie hinterhergelaufen...
*******ooo Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Trend oder nicht
Ich habe nun einigen Monaten wieder Haare auf der Brust. Die Frauen finden es gut. Jedoch nur weil sie gestutzt und getrimmt sind. Ich denke schon das es so langsam ankommt, denn ich bin nicht der einzige der wieder Haare trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.