Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will er nicht mehr oder bin ich zu ungeduldig?

will er nicht mehr oder bin ich zu ungeduldig?
Männer kommen von Mars, Frauen von der Venus..was auch immer man davon halten will, das Männer und Frauen eine unterschiedliche Sprache sprechen habe ich auch schon gemerkt. Daher meine Frage an Euch, der sich in erster Instanz an die Herren richtet (aber auch Damenmeinungen interessieren mich):

Folgende Situation: Ich habe einen Liebhaber seit ca. 3 Monate, der sich entweder tagelang nicht meldet bzw nicht auf Nachrichten reagiert, oder mich bombardiert mit emails und sms. Wenn wir uns treffen haben wir sehr guten, leidenschaftlicher Sex, und gute Gespräche. Aber unser letztes Date hat er kurzfristig abgesagt, weil er angeblich stress in der Arbeit hat - und seitdem herrscht funkstille.

Was sollte ich davon halten? Hat er mich satt? Sollte ich es beenden oder einfach die Füße stillhalten?

Danke für Euere ehrliche Meinungen!
Ganz einfach
Liebhaber melden sich dann, wann SIE wollen.

Ob Du das so mitmachen willst, ist Deine Entscheidung.

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Kann es vielleicht sein dass du dich ein wenig in ihn verguckt hast *zwinker*
Oder warum wirkst du so ungeduldig?

ich schließe mich meinem Vorredner an. Er ist dein Liebhaber, nicht dein Freund. Und wenn er halt keine Lust hat muss du wohl damit Leben.
Klingt ein wenig doof, weiß mich aber gerad nicht besser auszudrücken...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Er will so scheint es, defintiv keine Beziehung...In welcher Form auch immer... und sicherlich auch keinerlei Ansprüchen gerecht werden...Und wahrscheinlich auch keinerlei Verbindlichkeiten eingehen...

Er meldet sich wenn ihm danach ist und Du stehst ihm zur Verfügung...Mehr interessiert ihn nicht...Hierum geht es...

Magst Du das...???...Lächel...

Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, was er mir bedeutet, welche Gefühle ich habe und welchen Rahmen ich dem geben möchte...Und vor allen Dingen, was ich von ihm will und was mir fehlt...Selbst wenn es "nur" ein mehr an Verbindlichkeit wäre...

Und ihn hiermit konfrontieren...Auch auf die Gefahr hin, dass Du ihn hiermit verschrecken könntest, was sehr wahrscheinlich ist.

Sonst läufst Du Gefahr, einfach nur benutzt zu werden...Daran ändern auch der gute Sex und die guten Gespräche nichts...
danke..
Euere ehrliche Antworten helfen mir sehr etwas zu verstehen..danke..und gerne weiter schreiben..
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, scheint wirklich so, als ob er sich meldet, wenn IHM danach ist und er Lust auf Dich hat, und ansonsten lebt er eben sein Leben.

DU musst Dich entscheiden, ob Du, wenn er ruft, Gewehr bei Fuß stehst. Eine echte Beziehung scheint er nicht zu wollen. Für Teilzeitsex bist Du gut genug.

Wie ist denn Eure Vereinbarung? Ihr habt doch sicher darüber gesprochen, ob es eine unverbindliche Affäre sein soll oder ob es darüber hinaus gehen könnte. Wenn nicht, dann wäre es an der Zeit, darüber zu reden, wie Eure Zukunft aussieht.
Was heißt denn "seitdem herrscht funkstille"
in Zahlen?

Eine Woche?
10 tage?
Zwei Wochen?

Ist der Zeitraum wesentlich größter als der den es sonst
manchmal braucht bis er sich erneut meldet?
tja..
es heißt erst zwei Tagen..ja es ist eigentlich schon eine feste affaire, keine partnerschaft natürlich..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was erwartest Du?

Du hast einen Liebhaber der Dir seine Lust diktiert.
Willst Du versuchen etwas zu ändern, dann mach Dich mal ein wenig rar und zeige ihm anschließend, was Du von einem Liebhaber erwartest.
Entweder ändert er sich ... dann hast Du Glück - oder aber er verschwindet und das ist dann sicherlich auch das Beste für Dich.

Al
Dem Gesagten ist wohl nicht mehr allzu viel hinzuzufügen. Wenn die Angabe in deinem Profil noch aktuell ist, dass du gebunden bist und dass das auch so bleiben soll, dann hast du es doch gar nicht nötig, dich auf so unzuverlässige Liebhaber einzulassen. Gibt sicher besser geeignete potentielle Hausfreunde.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn ich eine "Geliebte" habe (das Wort alleine ist schon falsch, weil ich meine Frau liebe und sonst niemanden. Man könnte höchstens von "Bettgefährtin auf Zeit" sprechen) dann entscheide ich selber ob und wann ich mich bei ihr melde.

Bzw. entscheidet es meine Lust auf diese Frau und mein Terminkalender.

Ihre wünsche werden dabei natürlich, so weit es geht, berücksichtigt. Manchmal passt es eben zeitlich gut, manchmal mehrere Tage oder Wochen gar nicht. Damit muss sie leben. Wenn sie etwas konstantes will, muss sie sich einen Partner suchen.



Legacy (m)
hmmmm ...
Er ist dein Liebhaber, du seine Geliebte.

Ich schließ mich dem vorher gesagten nicht an. Denn warum sollte SEINE Lust kriegsentscheidend sein? Deine ist es doch ebenso.
Hier herrscht gerade wieder mal der uralte Tenor: er nimmt sich eine Geliebte und sie hat sich zu fügen. Wissen wir doch gar nicht. Vielleicht hat sie sich ihn zum Liebhaber genommen, damit IHRE Lust immer punktgenau erfüllt werden kann?

Dreh den Spieß doch rum und diktier ihm deine Lust.

Geht natürlich nur, wenn du dich nicht tatsächlich verguckt hast. Und keine Gefühle dabei sind.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****at *huhu*

Folgende Situation: Ich habe einen Liebhaber seit ca. 3 Monate, der sich entweder tagelang nicht meldet bzw nicht auf Nachrichten reagiert, oder mich bombardiert mit emails und sms. Wenn wir uns treffen haben wir sehr guten, leidenschaftlicher Sex, und gute Gespräche. Aber unser letztes Date hat er kurzfristig abgesagt, weil er angeblich stress in der Arbeit hat - und seitdem herrscht funkstille.
hm, das kenn ich... ich hatte auch schon diese "nervende art" von daueraffaire. irgendwas zwischen friends with benefits und casual sex. er hat zwischendurch wochenlang nichts von sich hören lassen.
ich hab ihm hochoffiziell gekündigt, daraufhin hat er sich in schallgeschwindigkeit gemeldet... no way...

allein auf nachrichten nicht zu reagieren, finde ich ziemlich respektlos! das der sex und die gespräche gut sind, spielt für mich dabei keine rolle. überleg mal genau, wer von euch beiden bei euren gesprächen mehr (von sich) redet. ich glaube, ich weiss wie deine antwort ausfällt *zwinker*.
dein 'er' sucht ein unterhaltungsmäuschen wenn ihm mal wieder langweilig ist und er weiss genau, dass du standby bist... ich würde ihm was husten.

meinen jetzigen 'affairenmann' treffe ich 3-5 mal im monat... für mich perfekt... natürlich kenne ich deine ansprüche diesbezüglich nicht...
abgesehen davon erwarte ich nicht, dass er sich zwischendurch andauernd meldet. ich hab mein leben, er seins... so definiert sich doch eine affaire.

allerdings solltest du mal in dich reinhören
es heißt erst zwei Tagen..
willst du tatsächlich eine affaire mit ihm? klingt für mich eher nicht so. das du seine stressbedingte absage für euer date hinterfragst verwirrt etwas... du hast dich wohl verliebt...(?)
und wenn es an dem ist, dann solltetst du es ihm ehrlich sagen und nicht wartender weise vor dich hinleiden.

alles gute für dich!
acqua
Danke an allen..
Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde dementsprechend handeln. Ich danek euch allen, es hat mich sehr geholfen euere Meinungen zu hören, vor allen die der Damen in unser Forum *g*

Vielen, vielen Dank!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auch wenn es in eine andere Richtung geht. Wie viel Zeit kann ein Geliebter aufbringen. Welchen Aufwand muss er betreiben. Welche anderen Verpflichtungen hat er noch. Er hat sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet?
Männer kommen von Mars, Frauen von der Venus
Eventuell ist es tatsächlich nur ein anderer Anspruch, den er hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.