Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung in drei Akten - Aachen (08.04.2018)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung in drei Akten - Aachen (08.04.2018)
in klassischer Absinthbar in Aachen
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -U P D A T E - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aufgrund zu geringer Gästezahl ist es aus wirtschaftlichen Gründen nicht tragbar, die Absinthbar zu öffnen. Die erotische Lesung muss deshalb für heute bedauerlicherweise ausfallen und wird auf den 13. Mai 2018 verschoben.
Tut mir sehr leid, ist aber aus nachvollziehbaren Gründen leider nicht zu ändern. Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Bernd Walhorn

................................................................................................................................................

Nach einer kleinen Tournee durch die Republik freue ich mich, wieder ein 'Heimspiel' anzukündigen, in der Absinthbar in Aachen. Ich lese aus meinem Erotikroman "Blindfolded Dinner" drei feine, prickelnde Passagen.

Geschlossene Joyveranstaltung. 30 Plätze - 30 ausgewählte Gäste.
Das klingt nach einer ziemlich exklusiven Sache. Ist es auch. Ich bin der Meinung, dass Absinth und Erotik sehr gut zusammen passen und es uns gelingen wird, das sittenlose Flair der 20er Jahre zu transportieren und auch auszuleben. Wir sind die Gäste, der Rahmen für einen unanständigen Abend ist geschaffen. Kokettieren, reizen, sich zeigen ist durchaus gewünscht, und jeder Gast hat die Möglichkeit, jeden anderen auch zu sehen und wahrzunehmen. Einlass ab 18:00 Uhr.

Ihr kommt in der Absinthbar in der Aachener Altstadt, direkt gegenüber vom Haupteingang Dom, an, sucht euch einen Platz aus, Gäste begrüßen sich untereinander, erste Bestellungen werden aufgegeben und serviert. Der Inhaber hält eine kleine Ansprache, erklärt das Besondere am Absinth, es wird langsam spannend.
Es ist 19:00 Uhr, die Vorhänge werden zugezogen, die Tür verschlossen, das Licht gedimmt, ein wenig Nebel wabert durch den Raum. Eine gewisse Verruchtheit breitet sich aus, erfasst uns, lässt uns schneller atmen, Blicke schweifen umher. Die Lesung beginnt.
Ein Buch, das in den Medien für Aufmerksamkeit sorgt und sehr positiv bewertet wird. Vorgestellt in einer erotischen Lesung. Und auch ein kleines Stück weit versaut. Wer meine Texte kennt weiß, dass sie im Joyclub nur selten die FSK-18-Hürde schaffen.

Genießen wir gemeinsam einen traumhaften Abend und ein wunderbares Konzept.
Jede Bewerbung wird einzeln geprüft und freigeschaltet, auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis wird geachtet.

Abendkasse mit Anmeldebestätigung

Freigeschaltete Gäste erhalten per PN weitere Informationen.
Die erotische Lesung erfolgt in drei Akten, mit längeren Pausen, Coming In und entspanntem Nachlang.
Keine Swingerparty, aber ausgesuchte Joyclub-Gäste. *zwinker*

Ein paar Tipps:
Zu empfehlen für Übernachtungsgäste ist das Hotel "Aquis Grana", knapp 12 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Parkhaus "Annastr.", gut 200 Meter entfernt.
Die Aachener Altstadt ist nicht High Hells - tauglich.


Erotische Lesung in drei Akten
in klassischer Absinthbar in Aachen

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung in drei Akten



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ich kann diese Leseung
nur empfehlen. Auch die Bar ist einzigartig. Seit mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.