Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

********_Yve Frau
418 Beiträge
weniger ist mehr
Aus praktischen Gründen: ich bevorzuge komplett Rasur inkl Hoden beim Mann. Ich lecke und Blase gern und Haare auf der Zunge findet vermutlich niemand angenehm *nein*

Mini Stoppeln, sehe ich wiederum als normal an, weil Haare in dem Bereich auch irre schnell nachwachsen, egal ob Mann oder Frau. Wichtig finde ich, dass die Rasur gründlich ist.

Was das Problem mit den After-Shave-Pickeln angeht (irgendwo weiter vorn wurde es angesprochen):

Jede Haut verträgt die Rasur anders, solange es sich in Grenzen hält (leichte Hautrötung, winzige rote pickelchen) stört es mich nicht, für alles andere, sollte Mann sich Gedanken um die passende Hautpflege machen.

Ich als Frau, verwende mittlerweile prinzipiell ein duschpeeling nach der Rasur und danach Pflege ich die Haut mit etwas Kokosöl, das wirkt antibakteriell und seitdem ich das nutze habe ich nach der Rasur gar keine pickelbildung mehr und auch keinen Juckreiz. *zwinker*
Also
Ich mag's blank und bei Frauen ein frecher Streifen ist sexy
*******hot Mann
191 Beiträge
Alternativen?
*zwinker* ... sollte es doch aber auch geben. Mein Sack und der Schwanz sind komplett glatt und streichelsanft - darüber aber bestehe ich auch auf ein schönes Büschel schwarzer Haare. Bin ja nicht mehr 12 *liebguck*
*******i123 Mann
3.299 Beiträge
Eigentlich war die Frage des TE nur an Damen gerichtet:
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?
Hallo liebe Damen!
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun meine Frage was gefällt euch mehr ... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts oder auch dieses Stück blank?
Danke im voraus für eure offenen Antworten.

Warum, entzieht sich meiner Kenntnis...
Trage beides
Je nach Lust und Laune und was sagt ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nur blank rasiert
kommt mir in die Hände oder in den Mund *smile* .
Zahnseide kaufe ich im Drogeriemarkt.
Wer auf naturbelassen steht, *bitteschoen* , aber ich bin dann raus.
Darf man(Frau) doch auch mal sagen.
Stehe gern auf Oralsex und Haare stören einfach.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Blank
Gleiches Recht für alle: sie ist total blank und erwartet das von ihm ebenfalls:

nicht nur Intimbereich sondern auch Hintern, Rücken und im Sommer auch die Brust
Hmm
Mir ist es egal auch bei der Frau ob rasiert oder nicht. Solange die Person sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann ist doch alles andere egal meiner Meinung nach
lieber blank
Ich liebe es blank.
Bild ist FSK18
Ich rasiere nicht mehr-ich epiliere😁da wirds dann richtig streichelzart.Und das mache ich am ganzen Körper.Ist zwar nicht angenehm,aber das Ergebnis überzeugt😉
Ich bevorzuge es auch, wenn alles schön blank rasiert oder wenigstens ganz kurz gestutzt ist. Meine Zunge wird sich nicht da aufhalten, wo dicke Haarbüschel stehen, die dann die Location wechseln und aus dem Mund gezuppelt werden müssen.
Shaved
...mein Style zur Zeit:
Brusthaare getrimmt und unten glatt *zwinker*
Bild ist FSK18
Und,achja,apropo Pickel-vom rasieren her kenn ich das Problem,echt ätzend,bin dann auf Enthaarungscreme umgestiegen,Problem gelöst-keine Pickel mehr😊Aber richtig glücklich macht mich erst das epilieren,ist noch gründlicher und länger blitzeblank😃
Hallo
Sag mal das epilieren ist das schmerzhaft wie alle erzählen?
Ich rasiere aber das ist auch irgendwie Mist. *autsch*
Naja,beim ersten Mal ist das schon recht unangenehm-vor allem darf man nicht den Fehler machen,wie mit nem Rasierer schnell drüberzugehen,man muss langsam machen...aber hat mans geschafft,wächst für längere Zeit nix mehr,und der "Nachwuchs"ist spärlicher und dünner.Jedenfalls bei mir.Klar tut das epilieren etwas ziepen-aber Millionen Frauen tun das auch,da wird Mann das auch überleben können😉Und Epilierer gibts unter20€...ich bin jedenfalls komplett epiliert,Beine,Brust,Achseln-nur auf dem Kopf sind noch n paar mm Haar😊
********s_67 Mann
4 Beiträge
Rasur
Also ich habe gute Erfahrung mit Nassrasur, geht schnell wenn man mal in Übung ist und ist vollkommen glatt. Mit der Zeit wachsen auch weniger nach. Wir lieben das angenehme glatte Gefühl.
Bild ist FSK18
*****805 Paar
42 Beiträge
danke ...
...das es FSK18 gibt *g*
******915 Mann
18 Beiträge
Rasur
Wer auf Erotik steht der oder die sollte rasiert sein. Es ist hygenischer ! Beim lecken auf jeden Fall *top*
********s_67 Mann
4 Beiträge
Rasur
Das sehen wir genau so, und es ist auch viel angenehmer
******ind Mann
13 Beiträge
Unmännlich/Unfraulich
Mir ist diese Mode nie erklärt worden. Schamhaare gehören zu Erwachsenen!
Ich mag keine glatt rasierten Muschis und ich werde auch mich nie derart verstümmeln lassen! Stutzen und gut.

Wer da mit Hygjene kommt, bei dem scheint schon grundsätzlich was nicht zu stimmen.
Mit Verlaub :
So'n Mist.
Streifen..
Seid wann haben Männer dort Streifen *mrgreen* noch nie gehört

Ganz klar Blank Rasiert gilt für beide *g*
Komplett blank und aufm Kopp maximal n paar mm Haare-unmännlich?Klar,irgendwie schon-aber gerade deswegen macht Sklave das ja-seit über 30Jahren...
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Ja!
So muss es sein!

Devote Grüße Bellinda
Ich liebe es,im Sommer nackig und haarlos am Badesee zu liegen,und irgendwie,glotzen alle,junge Mädels kichern-das hat was😄Ich fühl mich wohl dabei😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.