Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David Nash- Achtung, Änderung! - Neumarkt idOPf (22.04.2018)

****in Mann
1.412 Beiträge
Themenersteller 
David Nash- Achtung, Änderung! - Neumarkt idOPf (22.04.2018)
bildende Künste, Bildhauer
Terminänderung: aufgrund privater Umstände kann ich am 8. leider nicht. Ich werde den Termin aber nicht stornieren, ich verlege hiermit auf den 22. April. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

---------------------------------------------

Die ständige Ausstellung des Lothar Fischer ist unbedingt sehenswert. Ich habe sie bereits mehrfach besucht und erfreue mich jedesmal aufs neue daran:

In der aktuellen Sonderausstellung werden Werke des Bildhauers David Nash gezeigt. Ich kenne ihn noch nicht, aber für mich klingt das sehr spannend!

Die JoyClub-Regeln verbieten an dieser Stelle Internet-Links. Ihr findet weiterführende Links auf meiner Seite in der Homepage "Kunst & Kultur".
Dort findet ihr auch detailliertes zu Organisation, Treffpunkt etc.

Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei mir.

Euer Joacin


David Nash- Achtung, Änderung!
bildende Künste, Bildhauer

Neumarkt idOPf, Bayern
22.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
David Nash- Achtung, Änderung!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.