Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinstellungen

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Noch ein Opfer...
Hmm, ich stehe auch meistens so da. Für mich fühlt sich das eifach gut an.

Allerdings überkreuze ich auch gerne mal Ring- und kleinen Finger, wenn ich im Zwei-Finger-Such-System tippe, weil es sich gut anfühlt und weil das dann quasi automatisch geschieht.

Wer weiß, vielleicht war ich in einem früheren Leben mal eine Schlange und habe deshalb das Bedürfnis mich ständig zu verknoten???! *nixweiss*

Pussy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Werter Herr salamobrattfett mit Grinsegrüßen
Das hat mehrererere Gründe:

1. kann man so mit der "Nachbarin" besser anbucken. *zwinker*

2. ist es aus orthopädischer Sicht gesünder. Denn mit überkreuzten Beinen kann man das Becken nicht vor und zurück kippen. Dies ist aber gerade bei Leuten mit Rückenproblemen eine wichtige Bewegung!


Ersteres sehe ich ja noch ein *ja*

Zweiteres entzieht sich so völlig meiner Einsicht *gruebel*
Denn wer, egal ob Männlein oder Weiblein, sitzt schon auf der Rückbank im Auto mit überkreuzten Beinen??
Hab isch noch nie jesehen *nene*

Interessant wäre es allerdings, wenn DREI Männer auf der Rückbank säßen...wie sie das dann wohl machen...so breitbeinig *floet*

salamo, teste das doch mal bitte und berichte dann *smile*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Fragen werden hier gestellt.
Da muss ich einigen Vorrednerinnen zustimmen:
a) muss Pipi
b) weil wir es können
c) wir klemmen nichts ab
usw.
aber da gäbe es ja noch viele Sinnlose Fragen.
1) warum sitzen Männer immer breitbeinig auf dem Stuhl
a) sie haben dicke eier
b) Ohne sattel auf dem Gaul gewesen
c) freundin hat ihm in den schritt getretten
usw.
2)warum greifen sich männer im in den schritt
a) sie schauen ob nicht der schwanz bei den dritten zähnen im glas liegt.
b) die läuse jucken einfach wahnsinnig
c) schauen ob er ausläuft
usw
ach ja da gäbe es noch tolle themen.
Ich finde diese Beinstellung bequem, sonst würde ich sicher nicht so sitzen *zwinker*

Gesünder ist es nicht, eher das Gegenteil...aber das ist mir egal...
@ohio
fishandchips
Mit der Körpersprache beschäftigen sich alle möglichen "Wissenschaftler".
Hierüber gibt es inzwischen schon massenweise Literatur .
Körperhaltungen z. B. bei Vorstellungsgesprächen geben angeblich
Aufschluss darüber, ob der Bewerber verkrampft, offen, konzentriert
oder sonstwas ist.


ja, das ist mir durchaus bewusst.
deshalb finde ich es trotzdem nicht immer zutreffend.



Die Frage war ja eine ganz andere. Es wurde ja nicht danach gefragt
warum man beim Sitzen die Beine übereinanderlegt, oder mit den
Füssen scharrt.

Es ging darum herauszufinden, warum Mädchen und Frauen die besagte
Beinstellung oft wählen, Männer hingegen nicht.
Ist es nur eine Angewohnheit die frauenspezifisch ist oder hat es
andere Gründe, das war die Frage.


darauf hatte ich doch auch geantwortet : für mich ist das einfach bequem. ende. und nix weiter.... alles andere wäre im bezug auf mich hineininterpretiert.


aber vielleicht liegt es tatsächlich daran, was du im eingangsposting geschrieben hast : als mann ausprobiert...war das etwas unstabil.
ja, so geht es meinem mann auch. und somit bin ich wieder bei meiner these ( *zwinker* ) : es ist für mich bequem, deshalb stehe ich oft so da - für ihn nicht, deshalb steht er nie so da.



lg,
fishandchips
******die Paar
1.738 Beiträge
Sitzen???
Ich finde diese Beinstellung bequem, sonst würde ich sicher nicht so sitzen


..i.ch glaube, hier geht es um gekreuzte Beine im Stehen.....im Sitzen, das war jetzt ein anderes Thema.... *haumichwech*


Irgendjemand hat behauptet, man könne mit gekreuzten Beinen
das Becken nicht vor und zurück kippen
....warum nicht, ich hab`s mal wieder gerade ausprobiert....es geht problemlos.... *keinproblem*


...hihihi....
Ups, bitte höchsttrabend um Verzeihung... *roll*

UND JA, dann STEHE ich eben auch schon gern mal mit gekreuzten Beinen, finde ich übrigens auch bequem *mrgreen*
******die Paar
1.738 Beiträge
Kannst....
..du mit gekreuzten Beinen traben.....??? Super *top2*
Hä...? Hatte "höchsttrabend" um Verzeihung gebeten, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...
******die Paar
1.738 Beiträge
Ohhh...
...warum so aggressiv??? Ich habe schon richtig gelesen....das war ein kleines Wortspielchen...*lächel*......wer Humor hat, ist auch nicht unbedingt benachteiligt.... *bussi*

einen ganz schönen und entspannten Abend....
*haumichwech*

Ich habe genug Humor...da mache ich mir gar keine Sorgen...aber für mich ist dieses alberne Gespräch an dieser Stelle auch beendet...

Wünsche ebenfalls einen wunderschönen Abend...

Und weg...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also püschologisch betrachtet, sagen uns ja Gesten und Körperhaltungen immer sehr viel über die Situation, in der sich ein Mensch gerade fühlt.

*pfeil* *roll* nach oben rollende Augen z.B.: "Hilfe ist der dooof" oder "Himmi hoams den des Hirn ausgebloßen?"

Gekreuzte Beine könnte somit bedeuten:

*pfeil* "Hilfe ich kenn den Weg zur Toilette nicht, könnten sie mich mal hintragen".

oder

*pfeil* "ich bin so beeindruckt von deiner PS / Fußball / Sauftouren - Schwafelei, dass ich vor Ehrfurcht gleich über den Strumpfhaltern abbreche, wenn ich dir weiter zuhören muß".

oder

*pfeil* es deutet sich eine bereits körpelich angezeigte Rechts - Links - Schwäche der Dame an. Die Gründe dafür können vielfältig sein.
Extremfälle verschränken dabei noch die Arme hinter dem Rücken und fangen nach 5 Minuten an zu quitschen.
hey,
*zumthema*

ich denke einfach, dass diese körperhaltung einen esthetischen hintergrund hat... da frau häufig einen rock an hat und es sicherlich nicht sehr schön anzusehen ist, wenn sie breitbeinig steht oder auch sitzt, ist dass eine sehr schöne haltung...
des weiteren, spielt auch sicherlich die kindheit mit eine rolle, da die meisten von uns (zu mind. die meiner generation) immer von ihren eltern zuhören bekommen haben, mädchen sitzen oder stehen nicht wie jungs mit breit gestellten beinen rum... mädchen sollten drauf achten ihre beine stehts bei einander zu haben...

lg
saroti
ohio
Das habe ich mir gedacht, daß das nicht im Vordergrund war / als Hintergedanke schwebte...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
HALT, ihr Beine! Hiergeblieben!
mädchen sollten drauf achten ihre beine stehts bei einander zu haben...
Wär ja auch fatal, wenn wir sie nicht mehr beieinander hätten! Aber inwiefern hindert denn die Stellung die Beine vorm weglaufen? Sind die dann zu verknotet und quasi festgebunden oder zuverdreht und ihnen wird schlecht, bevor sie weglaufen können??? *haumichwech*

Pussy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich stell mir gerade vor.. eine Sie steht mit gekreuzten Beinen da..was wenn sie nun geschubst wird.. da ist nix mehr mit "Knoten " auflösen.. da fällt sie aber gewaltig auf die Gusche/knie, denn von Gleichgewicht ist da nicht die Rede*haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde diese beinstellung einfach bequem, das hat jetzt nichts mit druck auf der blase oder sonstwas zu tun, ich steh einfach gerne so da
schatz kanns auch immer net nachvollziehn wie man so das gleichgewicht überhaupt halten kann, aber mei.. ich kanns *g*
liebe grüße
lach
Ich stehe öfters mit überkreutzen Beinen da. Warum mhh weil mir gerade danach ist? Nein ich habe keinen Grund so zu stehen es sein den ich müsste mal schnell wohin...... dann stehe auch so da.

Lieben Gruß Golden_Girl die sich auch nichts einklemmt *ggg*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
So steh ich auch oft da..Einfach weil man dann mit seinen eigenen Beinen mehr Oberfläche der Beine bedeckt als wen man gerade steht. Und das ist dann schön warm=)
schönerer Po
die Beinlinie vom Po zu den Knien ist schöner bei gekreuzten Beinen

bei geraden Beinen bildet sich schonmal an den Oberschenkelseiten eine ... äääh ... nunja Delle nach außen

bei gekreuzten Beinen streckt man die, besonders bei gleichzeitigem High Heels Tragen *g*

LG helen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Outing
Ich habe echt noch nie so dagestanden. Habe es eben probiert und finde es megaunbequem.

Was ist nur los mit mir? Bin ich eigenlich ein Kerl? *panik*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*hand* mich mal anschließ!
Auch wenn man nur eine Minute so dasteht, kriegt man doch gleich das große Kippeln.

Naja und ehrlich, Cellulitis die ja keineswegs schon mein Problem ist (ätsch viel Sport mach), sieht auch bei gekreuzten Beinen sch*** aus. Vielleicht sogar noch etwas sch***iger. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.