Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

viele Leggins
haben einfach meistens das Problem, dass sie die Pobacken überziehen, aber nicht in die Spalte rein gehen und damit nichts modellieren. Ich mag auch zwischen den Beinen die Teilung sehen.
****33n Mann
471 Beiträge
wie gut dass es Hersteller und Modelle gibt, wo da genau drauf geachtet wird *lach*
******aus:
Und jeder der hier Einschränkungen macht, zweck Körperformen, ist intolerant.......

Nö. Es ist intolerant, keine andere Meinung zuzulassen, und das machst du gerade.
Der Thread heißt ja nicht: Sagt mir, wie geil ihr Legging findet, sondern es wird ergebnisoffen gefragt. Formal jedenfalls, auch wenn vielleicht nur Komplimente gewünscht sind.

Ich bin zwar kein Mann, aber geb mal trotzdem meinen *senf* dazu.
Wenn ein Teil sehr körperbetont ist, dann sollte ein anderer Teil locker umhüllt sein, sonst wirds billig. Ist wie Mund und Augen extrem schminken. Besser auf eine Sache fokussieren.
Und vor dem Spiegel testen, ob man das, was man da von sich präsentiert, auch selbst bei anderen so sehen möchte.
Danke für
die Augenweide, die mir manchmal über den Weg läuft. Vielleicht liegt es ja an meinen Wünschen, die so erfüllt werden.
Es kommt nie auf die Kleidung(Mode) an
Wichtig ist immer nur WER! was trägt. *klugscheisser*
Die Mode
bestimmt schon eindeutig, was ich zu tragen habe. Es wird eine Zeit der weiten Kleidung geben, ebenso wie Farbe und Form. Hier wird sich auch das Material verändern, es ei denn man hat eine eigene Nähmaschiene und weiss was man und wie man es macht.
ich finde vor allem glänzende und dunkle leggins einfach nur geil.wenn die frau dann so wie meine herrin noch die dementsprechende ausstrahlung hat,dazu stiefel oder stiletto absätze trägt........
*******om75 Mann
95 Beiträge
Es ist wie mit jeder Kleidung
Hallo ...

ich finde Leggings an einer Frau sehr sexy. Es kommt auf das Material und auch die Güte des Kleidungsstückes an. Diese dünnen Dinger die Aussehen wie eine alte Strumpfhose sind nix.
Ich würde nicht pauschal sagen eine Frau muss dick oder dünn sein, um eine Leggins zu tragen, bzw. tragen zu können.
In meiner ersten Beziehung war sie recht groß 172 cm und hatte Kleidergröße 42/44 je nach Hersteller. Sie trug gerne Lederleggins bzw. Lederoptik.
Dazu hat sie gerne lange Pullis etc. getragen, das formte die Figur.
Sehr sexy wirkten an den Füßen dann Pumps und Balarinas, anders wie bei Rock oder einer normalen Hose.

Eine andere Freundin war super schlank und an Ihr wirkten Leggings "NULL" weil einfach nach nix aussah.

Von der Seite her Probiern geht über studieren.

Grüßle
******aus Mann
357 Beiträge
@Selenite
nur noch eins.

Ich zwinge niemandem etwas auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Meinung geschrieben..............
Mehr nicht ..........

Ende

.
@NWR_Klaus
Du kannst ja deine Meinung niemandem aufzwingen, wie denn auch. *gg*

PS: Deine Sonderzeichen klemmen *fluester*
@NWR_Klaus
Wann kommen die Leggings für Männer,
mit dir möchte ich gerne mehr machen als nur ansehen....

*nachdenk*
Gabs doch schon du kommst zu spät


*schock*

Was denn noch mehr als sowas??
Grundsätzlich finde ich Leggings an Frauenbeinen ja durchaus schön (meine Ex-Freundin hatte ein paar wirklich gutaussehende Varianten), aber Material und Größe (!) müssen unbedingt stimmen, sonst kann das Ergebnis eventuell auch Tote zum Leben erwecken.

Fetischmaterialien oder hochwertiges Wetlook geht eigentlich (fast) immer in Ordnung, aber wenn die Leggings mehr nach langer Unterhose (Oh Götter...) aussieht oder Billigfabrikat ist, dann kann mir so ein Anblick durchaus erspart bleiben.


*********nger4:
Es kommt nie auf die Kleidung(Mode) an
Wichtig ist immer nur WER! was trägt. *klugscheisser*

Das erinnert mich an eine Begegnung, die ich vor einiger Zeit in einem kleineren Kleiderladen hatte. Vor Ort bekam ich zufällig mit, wie eine Mutter mit ihrem kleinen Sohn für sich eine Leggings kaufen wollte. Die Frau wollte unbedingt eine Größe 38 anprobieren, obwohl sie definitiv nicht danach aussah und schlug die Bemühungen der Verkäuferin, es lieber mit zwei Größen mehr zu versuchen, in den Wind.

Während ich mich in dem Bereich noch umsah, hörte ich aus der Umkleidekabine hinter mir, wie die Mutter ihren Sohn fragte, ob sie die Hose nicht vielleicht noch eine Nummer kleiner nehmen sollte, da sie das dann sicher noch schlanker erscheinen lassen würde. Der hörbar überforderte Junge antwortete darauf nur "Mama, dein Bauch hängt da oben raus!" *lol*

Sachen gibt's, die gibt's nich...
*********9079 Mann
240 Beiträge
Leggings
Ich finde es sehr sehr erregend
Und schön
Wenn ich die Lippen noch dazu sehen kann

Oh mein Gott
ich finde sie hin und wieder durchaus erotisch.
es muss halt die gesamtsituation passen.
eine familiensituation vor jahren erlebt wo eine tante auch eine legging anhatte bei einem familienfest wo sich klar ein cameltoe abzeichnete. ich finde das geht gar nicht...
**********unert Mann
1.573 Beiträge
wo eine tante auch eine legging anhatte bei einem familienfest wo sich klar ein cameltoe abzeichnete

*hotlady2* *schleck* *hotlady2*
******979 Mann
406 Beiträge
leggings an frauen?
leggings an frauen sind immer sehr sexy ich mag das sehr sehr gerne ich hatte das glück das in den 90er leggings und radlerhosen sehr viel getragen wurde und nicht nur im schulsport aber ich mag eher die glänzenden leggings ich bin auch sehr traurig das der leder leggings boom zu ende ist und bin sehr froh die eine oder andere frau sie noch trägt einfach nur geil


ps ich habe auf punkt komma und das auch auf rechtschreibung verzichtet bitte seit nicht nachtragend *zwinker*
***er Mann
2.519 Beiträge
Frauen in Leggings sind einfach ein toller Anblick. Die perfekte Herbst- und Winterkleidung für sexy Damen, die engen Beinkleider schauen nicht nur gut aus, sondern sind (angeblich) auch bequem und funktionell. Alles in Allem eine tolle Erfindung - ich hoffe, Leggings bleiben noch lange modern.
*******l_69 Mann
1 Beitrag
Faux Lether Leggings oder Glanzleggings
sind doch einfach was tolles. Ich wird immer etwas unruhig, wenn ich die an einer Frau sehe.
Da meine Gattin mal beim Ansehen einer Kaufhausauslage zu einer von Spanx meinte, das sie das ganz toll findet, hab ich letztens Nägel mit Köpfen gemacht und ihr eine schwarze Wolford Estella geschenkt. Dazu dann noch passende schwarze Glattleder Ankle Boots mit leichtem Plateau und tollen High Heels von Buffalo. Wenn sie dann dazu ein sexy Top oder auch einfach eine schöne Bluse trägt - einfach toll!
Die Leggings und die High Heels betonen halt die Beine und den Po richtig sexy.
Und ganz heiß wird es dann durch ihre auf dem Po in glänzenden Gelenkhandschellen gefesselten Hände. An sich hilflos, aber ausgeliefert bin ich ihr...
**********t1955 Mann
100 Beiträge
*wuerg*
****69 Mann
245 Beiträge
Gesamt(kunst)werk
Für mich muss das Gesamtwerk passen, sprich stimmig sein. Ja, das hat was mit Ästhetik, Proportionen und meinem persönlichen Schönheitsempfinden zu tun.

Leggins machen da keine Ausnahme, und auch billig aussehende können für mich geil aussehen. Ein schönes Bein (oder zwei), schön in Szene gesetzt..... ja, lecker, keine Frage.

Leider ist es so, dass das Auftreten so mancher Leggins-Trägerin in meinem persönlichen Empfinden dann aber als Angriff auf mindestens mein Seh-Zentrum wahrgenommen wird (was auf die Threadersteller*in nun wirklich nicht zutrifft).

Dann schüttle ich fast unmerklich meinen Kopf, und lasse zu, das Gedanken wie 'warum nur kann ich so etwas umso deutlicher nicht übersehen, je schlechter die Kombination von Trägerin und Getragenem harmoniert?' durch meinen Kopf wabern.....
*********jede Mann
80 Beiträge
Leider jetzt erst entdeckt
Hallo Südpaar,

in den meisten Fällen finde ich Leggins zieeeemlich heiß. Es gibt ein paar unmögliche Muster und Farben und die ein, oder andere Dame, wo es einfach nicht stimmig ist mit ihrer Gesamterscheinung, dann macht es einen schmuddeligen Eindruck, aber das sind Sonderfälle.

Desweitern finde ich sie nicht NUR an schlanken Frauen an-, oder ERregend, allerdings fällt es mir zugegebenermaßen entsprechend schwerer, diese schlanken Exemplare nicht direkt anzuspringen vor Verlangen - *rotwerd*

Auch die weiter oben erwähne Variante in Kombination mit einem Mini ist noch eine Steigerung des Reizes und ist gerade in Verbingung mit High Heels (was mich sowieso generell schier zum Ausrasten bringt) kaum zu ertragen für einen Mann, der sehr auf optische Reize anspricht.

Auf jeden Fall sind die oben gezeigten "Beispielbilder" alle von Der Sorte - ja, ich willlllllll - *sabber*

Liebe Grüße
********mite Mann
2.370 Beiträge
Ich finde "persönlich" Leder oder richtig schön enge Leggings haben etwas....Oder beim Sport sind sie wohl auch sehr prektisch. Aber was ich nicht mag sind die "ich geh mal schnell raus oder einkaufen" Die "Normalen" schwarzen evtl. noch mit einer Menge Hundehaar/Katzenhaar überzogenen unpassenden Leggings...da frag ch mich immer...WARUM *zwinker* *g* Ist aber nur meine Meinung
*****y82 Mann
3 Beiträge
Leder leggings sind für mich ein Hingucker. Finde es immer toll, wenn Frauen sich für leggings in Leder Optik entscheiden😍
Hot
Mich reizen leggings sehr , einfach herrlich der Anblick wie sich der Stoff an den Körper anschmiegt und ihre Rundungen präsentiert.
Sexy sind die jungen Damen ab 18+ die wohl auch etwas damit provozieren wollen
Sehr geil!!
Ich mag Lederleggings mit leichtem Glanz sehr und vor allem, wenn sie von etwas kurvigen Frauen getragen werden, wo die Leggings dann den ganzen Po und die Beine schön betonen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.