Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Fotoshootings gemacht ?

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Fotoshootings gemacht ?
Ich bin neu im JOYclub und dies ist meine erste Anfrage ans Forum:

Gemeint ist ein Shooting bei einem professionellen Fotostudio, wo das Modell ein ganz gewöhnlicher Mensch ist, der sich einmal von der erotischen Seite her zeigen möchte.

Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, von euch solche Aufnahmen machen zu lassen ? Wenn ja, wäre das für euch es Natürliches und Selbstverständliches oder habt ihr im Hinterkopf den Gedanken, dass sich so etwas für einen anständigen Menschen eigentlich nicht gehört ?

Konntet ihr euch schlussendlich dazu durchringen, ein solches Shooting zu wagen ? Falls ja, wie habt ihr ein Fotostudio gefunden, das euch zusagt ? Habt ihr Tipps bei Bekannten oder im Internet gesucht ? Aufgrund welcher Kriterien habt ihr schliesslich eure Wahl getroffen ? War es die Distanz des Studios zu eurem Wohnort, die Preise, Beispiel Fotos anderer Kunden auf der Homepage des Studios oder die Beschreibung der Philosophie des Studios und dessen Fotografen ? War euch das Geschlecht der fotografierenden Person wichtig ?

Hattet ihr Herzklopfen bei der Kontaktaufnahme mit dem Studio und am Aufnahmetag selbst ? Seid ihr alleine oder in Begleitung zum Studio gegangen ?
Habt ihr euch vor dem Studiobesuch im Kopf ein Bild darüber gemacht, wie das Shooting wohl ablaufen könnte ? Hattet ihr im Voraus eine Vorstellung, welche und wieviel Kleider ihr bei den Aufnahmen tragen wollt ? Habt ihr mit dem Gedanken gespielt, einen Teil oder sogar alle Aufnahmen vollständig unbekleidet zu machen ? Falls ja, war die Vorbesprechung mit der fotografierenden Person zu diesem Thema peinlich oder unverkrampft ?

Wie waren die Aufnahmen selbst ? Fand das Shooting im Studio oder Outdoor statt ? Wie anstrengend war es ? Habt ihr Rollen eingenommen, die zum Beispiel mit euren Freizeitaktivitäten im Zusammenhang stehen oder habt ihr bewusst euer Alltagsgesicht hinter euch gelassen und seid in Rollen eingetaucht, welche eine geheime Seite von euch zeigen ? War damit auch eine gewisse Zeigefreudigkeit verbunden oder sogar die Lust, als Sexobjekt dargestellt zu werden ?

Wart ihr mit dem Ergebnis der Aufnahmen zufrieden ? Wurdet ihr im Anschluss vom Studio angefragt, Aufnahmen von euch auf der Homepage des Studios zeigen dürfen ? Falls ja, ging das für euch zu weit oder habt ihr euch geehrt gefühlt und dieser Anfrage zugestimmt ? Hattet ihr im Falle einer Zustimmung ein Mitspracherecht bei der Auswahl eures Fotos ? War es euch ein Anliegen, im Vergleich mit den anderen Kundenfotos eher brav und zurückhaltend dazustehen oder hat es euch gereizt, zu denen zu gehören, die am Weitesten gegangen sind ?

Und zum Schluss noch ein paar ganz intime Fragen: Welche Gefühle waren bei den Aufnahmen vorherrschend ? Waren es Aufregung, Scham, Unsicherheit, Angst, Verletzlichkeit, ein Gefühl der Entblössung oder hatte es auch Platz für Gefühle des Wohlbefindens, Lustgefühle oder vielleicht sogar etwas Erregung ? Wann traten die stärksten Gefühle auf. War es bei der Vorbesprechung, beim Ausziehen, bei den Aufnahmen selbst oder bei der Nachbetrachtung der Bilder ?

Ich habe mir die Freiheit genommen, viele und zum Teil unverschämte Fragen zu stellen. Wenn ihr Lust habt, zum Thema etwas beizutragen, so nehmt euch gleichermassen die Freiheit, nur auf die Fragen einzugehen, welche euch interessieren oder schreibt einfach einen Erfahrungsbericht.
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
Das klingt
nach einem Spanner, der sich hier mit den Erzählungen anderer aufgeilen möchte.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
meinst du??
warum sollte er das?
Antwort zum artatelier
Spannertum bezieht sich meiner Meinung nach mehr auf das Betrachten mit dem Auge als auf das Lesen von Erzählungen. Trotzdem lasse ich die Aussage einfach einmal gelten.
Der Rest der Einschätzung zu mir stimmt. Es ist sogar so, dass bereits das Formulieren der Fragen mich aufgegeilt hat.

Nun, es gibt Menschen, die Spass am Schreiben erotischer Geschichten haben und andere, die sich an diesen Erzählungen aufgeilen.
Einige lieben es, sich beim Sex filmen oder sogar zuschauen zu lassen und andere geilen sich beim Betrachten auf.
Wiederum andere mögen es, ausgezogen und gefesselt zu werden und der Rest der Beteiligten geniesst die Dominanz.
Zu all diesen Themen gibt es auch Rubriken im JOYclub.

Falls das vorgeschlagene Thema nur mich interessiert, anstössig formuliert ist oder schon genügend diskutiert wurde, so ist es das Beste, wenn der Themenvorschlag einfach wieder gelöscht wird.

Zweifellos habe ich diese unanständige Seite. Da keiner gezwungen wird, dazu einen Beitrag zu schreiben, gehe ich davon aus, dass niemand dabei zu Schaden kommt.
Abgesehen davon meine ich, überwiegend die brave, pflichtbewusste und korrekte Seite in mir zu haben. So hat mich zum Beispiel mein Schreibfehler bei der Fragestellung an der Stelle wo von etwas Natürlichem oder Selbstverständlichen die Rede sein sollte, geärgert.

Angesprochen sind eigentlich gewöhnliche Menschen, Frauen und Männer, welche Erfahrungen zum Modellstehen bei einem erotischen Shooting teilen möchten. Falls bei den Profis meine Art der Formulierung schlecht ankommt, so schlage ich vor, den Themenvorschlag in eine besser passende Rubrik zu verschieben.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Fotoshooting
Du kannst doch hier zu Hobby-oder professionellen Fotografen Kontakt aufnehmen.
Das wäre doch am einfachsten!!

*vielglueck*
*****er2 Mann
171 Beiträge
interessantes Thema
Meine Freundin und ich hatten schon oft darüber gesprochen so etwas zu machen , wo nur sie von sich erotische nackt Fotos machen lässt , ich sollte dann nur als Zuschauer dabei sein da sie sich von einen Männlichen Photographen fotografieren lassen will .Es muss wohl auch kein Professioneller Photograph nach ihrer Vorstellung sein .Ich kann mir schon Vorstellen das es für alle drei ein kribbelndes Erlebnis sein kann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.