Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Fotoshootings gemacht ?

Habt ihr Erfahrungen mit erotischen Fotoshootings gemacht ?
Ich bin neu im JOYclub und dies ist meine erste Anfrage ans Forum:

Gemeint ist ein Shooting bei einem professionellen Fotostudio, wo das Modell ein ganz gewöhnlicher Mensch ist, der sich einmal von der erotischen Seite her zeigen möchte.

Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, von euch solche Aufnahmen machen zu lassen ? Wenn ja, wäre das für euch es Natürliches und Selbstverständliches oder habt ihr im Hinterkopf den Gedanken, dass sich so etwas für einen anständigen Menschen eigentlich nicht gehört ?

Konntet ihr euch schlussendlich dazu durchringen, ein solches Shooting zu wagen ? Falls ja, wie habt ihr ein Fotostudio gefunden, das euch zusagt ? Habt ihr Tipps bei Bekannten oder im Internet gesucht ? Aufgrund welcher Kriterien habt ihr schliesslich eure Wahl getroffen ? War es die Distanz des Studios zu eurem Wohnort, die Preise, Beispiel Fotos anderer Kunden auf der Homepage des Studios oder die Beschreibung der Philosophie des Studios und dessen Fotografen ? War euch das Geschlecht der fotografierenden Person wichtig ?

Hattet ihr Herzklopfen bei der Kontaktaufnahme mit dem Studio und am Aufnahmetag selbst ? Seid ihr alleine oder in Begleitung zum Studio gegangen ?