Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff XXXL OPEN END Ostersonntag - Bochum (01.04.2018)

****ego Paar
2 Beiträge
Waren gestern das erste Mal bei euch und hatten viel Spaß!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
******371:
Nettes Personal aber das wars leider auch😩
Ich war mit meinem Hasen erstmals da, und muss sagen der Laden Ansich ist ok. Leider zieht aber der geringe Preis / mindestverzehr alles ein wenig runter . Bis auf drei vier Pärchen leider unterer Durchschnitt😩

Trotzdem alles gute

Frank und Anja

Der Preis macht die Frauen oder Männer nicht automatisch attraktiver....ich habe schon oft viel mehr Geld zum Eintritt in Clubs bezahlt (als Solo wie auch als Paar) und da waren oft eine hohe Anzahl an Leuten , die mir optisch nun überhaupt nicht zugesagt haben....um es mit deinen Worten auszudrücken "unterer Durchschnitt"

und ich weiss nicht, wo es gerechtfertigt sein soll statt 25 Euro - 90 € oder gar mehr als Eintritt für einen Kino/Klub zu verlangen.....das Brasi ist da schon seit zig Jahren/Jahrzehnten auf dem Teppich geblieben ...
lässt tief blicken
******371:
Nettes Personal aber das wars leider auch😩
Ich war mit meinem Hasen erstmals da, und muss sagen der Laden Ansich ist ok. Leider zieht aber der geringe Preis / mindestverzehr alles ein wenig runter . Bis auf drei vier Pärchen leider unterer Durchschnitt😩

Trotzdem alles gute

Frank und Anja

Ich finde andere Pärchen als "unterer Durchschnitt" zu bewerten,
(zudem auch noch ohne eigenes Profilbild) ist auch nicht sympatisch! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.