Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
For my big breasted goddess
For my big breasted goddess One restless night more I saw breasts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In preparation for.....

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
In preparation for.....
Niemand kann wissen, wofür oder für wen sie sich vorbereitet.

Aber es scheint eine schöne Bestimmung für die Vorbereitungen zu geben.

Viel Freude bei der Betrachtung.
Alexander Platz
...weiß gar nicht so recht wo ich da anfangen soll...aber ich versuch meine gedanken jetzt einfach mal alle in eine (sinnvolle) reihenfolge zu bringen:

titel passt prima zum bild...find das kommt vor allem durch die wuscheligen haare des models sehr gut rüber...sie wirkt noch etwas "unfertig"...

schärfe liegt genau auf den richtigen elementen im bild...kontrast und s/w unterstreichen für mich die geschichte des bildes sehr gut und geben ihm etwas edeles...

bin sehr begeistert...

greetz bohdi
ich mag die eingefangene stimmung
besonders der fotograf im spiegel hat was von voyeurismus und steigert die spannung der aufnahme ......
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze* ...eine wundervolle stimmige aufnahme,mit einem passenden titel. es lädt gerade zu ein, sich seine eigene geschichte dazu einfallen zu lassen! kompliment!!!! *bravo*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Eines dieser halbdokumentarisch wirkenden Bilder, die ich absolut klasse finde.

Ein schöner Charakterkopf – van Bruns
**********Shark Mann
4 Beiträge
IM Bild
Ein gelungenes Bild, das den Betrachter mit ins Bild zieht. Blicke, Stimmung und Raum ergeben ein anregendes Ganzes.

CS
!
GRANDIOS... dieses Bild ist es.

ich seh leider nur die haut ein bissl fleckig... vermute aber, dass das an meinem laptop liegt *zwinker* desterwegen... einfach nur:

GRANDIOS.


danke fürs zeigen...

die sandra
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich
freue mich, dass dieses Foto solche einen Zuspruch bei euch findet.
*zwinker*
@****ra
Die junge Dame ist von Natur aus ein sehr heller Typ und hat eine Menge Sommersprossen, da sie zu ihr gehören, wollte ich sie nicht wegmachen. *zwinker*

Fröhliche Grüsse
Alex
sommersprossen...
find ich gut... ich sag ja.. mein laptop is irgendwie kacke *zwinker*
finde die sommersprossen auch nicht sonderlich störend...finde sogar das sie die bildaussagen einer unfertigen in der vorbereitung verharrenden frau noch unterstreichen...
Wie eine Momentaufnahme eines Films !

Kommt in Farbe vermutlich nicht so gut.

Danke sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.