Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (08.04.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (08.04.2018)
Wegen Ostersonntag - ist unser SahneSchaumCafé im April - ausnahmsweise am 2. Sonntag!
[h4]*alarm* Wegen Ostersonntag - ist unser SahneSchaumCafé im April - ausnahmsweise erst am 2. Sonntag![/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
Wegen Ostersonntag - ist unser SahneSchaumCafé im April - ausnahmsweise am 2. Sonntag!

Weinheim, Baden Württemberg
08.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Das letzte Mal
Ich werde für lange Zeit dann nicht mehr ins Quickie kommen und hoffe am Sonntag nochmal auf eine richtig geile Party.Frohe Ostern
*****her Mann
2.949 Beiträge
bald ist es wieder soweit...
*freu* *freu* *freu*
**is Paar
47 Beiträge
Wünschen unseren Freunden ganz viel Spaß und alle anderen natürlich auch, wir können diesmal leider nicht dabei sein 😢😢😢 aber nächsten Monat sind wir wieder mit am Start 😀😀😀LG Isa und jo
*********Sack Frau
145 Beiträge
Schade
Dass es wegen Ostern verschoben wurde.

Bei dem *regen* am letzten Sonntag hätte ich mich darüber gefreut, wenn ich in den Club hätte gehen können.

Bei dem schönen Wetter heute genieße ich lieber die *sonne*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
@katze im sack
soweit ich weiss war letzten sonntag im quicky offen.......osterparty
*********Sack Frau
145 Beiträge
Ich weiß
Aber da hatte ich Besuch
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann hättest du aber schreiben müssen: "Schade, dass ich Besuch hatte. Ich wäre gerne bei dem Regen in den Club gegangen."

Ob die Party verschoben wurde, oder nicht, ist doch bei deiner Aussage völlig belanglos... *aua*
*********sXXX Mann
5 Beiträge
Gibt schon hohle Personen Fremdschäm 😂😂😂👍👍👍
*********Sack Frau
145 Beiträge
Du musst es ja wissen
*********1981:
Gibt schon hohle Personen Fremdschäm 😂😂😂👍👍👍

Sprichst du aus eigener ERfahrung?

******_wi:
Dann hättest du aber schreiben müssen: "Schade, dass ich Besuch hatte. Ich wäre gerne bei dem Regen in den Club gegangen."

Ob die Party verschoben wurde, oder nicht, ist doch bei deiner Aussage völlig belanglos... *aua*

Ausführlich hätte die Aussage lauten müssen:

Schade - schon am Ostersonntag konnte ich nicht dabei sein, weil ich Besuch hatte und mir meine Kinder, die ich selten sehe, wichtiger sind als eine *party* im Club, bei der sowieso überwiegend Paare anwesend waren.

Gestern wäre ich hingefahren, wenn nicht so schönes Wetter gewesen wäre, was eine Fahrt, die insgesamt drei Stunden dauert, wenig attraktiv macht, obwohl viele einzelne Männer dort waren.

Sollten eure Beiträge allerdings repräsentativ für die Art der Gäste und die Kommunikation mit fremden Menschen sein und ihr geht im Club auch untereinander und mit anderen derart „Freund-lich“ um, scheint es für mich und andere zukünftige Interessenten wohl ratsam, einen Besuch zu überdenken - vor allem bei einer längeren Anfahrt

Die Clubbesitzer
Eure Gastgeber
Evi & Peter
werden es euch sicher danken, wenn ihr so die Gäste vertreibt.

Und macht euch nicht die Mühe, auf diesen Beitrag, weitere Unverschämtheiten loszulassen.
Es wäre Zeitverschwendung es zu *tipp*, denn ich bin jetzt *undwech*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tja, die kausalen Zusammenhänge...

Eine Fahrt ist bei Sonnenschein weniger attraktiv. Da werden viele eher gerne fahren, und die Fahrt im Schneetreiben oder Nebel für weniger attraktiv halten.

Du hältst vermutlich den zeitlichen Aufwand für das erwartete Ergebnis für nicht lohnend, wenn du bei dem schönen Wetter auch was anderes machen kannst, was du auch gerne machst. Das ist doch völlig in Ordnung.

Sorry, aber du schreibst nicht, was du denkst, und beschwerst dich, wenn Rückfragen kommen, weil man dich verstehen will.

Inhaltlich verstehe ich nicht, was du überhaupt ursprünglich aussagen wolltest. Sollte es eine nachträgliche Entschuldigung an den Betreiber für Fernbleiben trotz Anmeldung sein, oder was ist die Intention deines ersten Beitrags?
*********Sack Frau
145 Beiträge
Himmel
Ich war einfach hin und hergerissen zwischen hinfahren und *party* und einfach nur in der *sonne* liegen

Bei *regen* hätte ich eher eine Begleitung zum hingehen gefunden

******_wi:

Inhaltlich verstehe ich nicht, was du überhaupt ursprünglich aussagen wolltest. Sollte es eine nachträgliche Entschuldigung an den Betreiber für Fernbleiben trotz Anmeldung sein, oder was ist die Intention deines ersten Beitrags?
Soweit zu meinem ersten Beitrag

******_wi:

Sorry, aber du schreibst nicht, was du denkst, und beschwerst dich, wenn Rückfragen kommen, weil man dich verstehen will

Ich hätte mich in Keinster Weise über Rückfragen in freundlichem und angemessenen Ton beschwert.

Was mich geärgert hat war der beleidigende Smiley am Ende eures Beitrags und von einem 37jährigen Rotzlöffel, der gerade mal so alt ist wie meine Kinder als „hohle Person, für die er sich fremdschämen müsse“ beschimpft zu werden.
Euer Ernst?
Das alles ist (von mir als nicht Betroffene gesehen) ein großes Missverständnis und im Endeffekt wollen wir doch alle nur eine schöne Zeit verbringen.... Egal wo und wie😎
*******op12 Mann
52 Beiträge
Ihr habt Probleme.
Ihr habt Probleme!
Einfach nur abmelden reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.