Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80iger 90iger Jahre - Tribsees (05.05.2018)

*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
80iger 90iger Jahre - Tribsees (05.05.2018)
Das waren noch Zeiten
Hallo Ihr lieben. *wink*

Heute feiern wir die 80er und 90er Jahre.

Kennt Ihr noch die Sünden von damals?
*beep* Bananenweizen und Kiba
*beep* Afro, Bob und Pagenlock
*beep* mobile Discos
*beep* ordentlich Blitz- und Schwarzlicht
*beep* irre Musik *nein*

Dann seit Ihr genau richtig heute!
Warum? Weil Ihr alle damals zu jung ward. *freu*

Heute sind alle herzlich Willkommen


Zusammen wollen wir mit Euch einen Abend mit den Leuten der 80iger und 90iger Jahre verbringen in gemütlicher Atmosphäre, bei ausgelassener Stimmung und prickelnder Erotik.

Wir freuen uns Euch heute Abend begrüßen zu dürfen *willkommen*

*achtung* Für alle Gäste gibt es ein umfangreiches Buffet und leckere Getränke *achtung*


80iger 90iger Jahre
Das waren noch Zeiten

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
80iger 90iger Jahre



*******n67 Mann
707 Beiträge
Wer sich an die 80iger erinnern kann, hat sie nicht gelebt..
na so ganz schlimm waren Sie nicht, aber doch sehr prägend für die darauf folgenden Jahrzehnte.
Schade, das „Die Generation“, die die 80iger und 90iger erlebt und gelebt haben nicht dabei seien dürfen.
Aber bei den in den 80igern geborenen und den wendebedingten geburtenschwachen 90igern ist ja noch nicht all zu viel Interesse. *fiesgrins*
Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch „unsere“ Party? *ggg*
*****_MV Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Falco
Ich denke auch *ja*ja wir sollten eine 80iger allgemein draus machen wird Lustiger wenn unsere Generation dabei ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.