Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr ein?

******der Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr ein?
Hallo!

Wir befassen uns seit einiger Zeit mit dem Thema BDSM, da wir inzwischen durch den Austausch von Phantasien festgestellt haben, dass Sie eher devot (und ein Wenig masochistisch) veranlagt ist (ihre Grenzen aber noch nicht einschätzen kann, da Sie in der Phantasie recht weit gehen würde aber auch gleichzeitig etwas ängstlich und manchmal schmerzempflindlich ist). Bei mir (Er) ist es so, dass ich durchaus die eher dominante Veranlagung habe (aber kaum sadistisch) und in meiner Phantasie auch sehr vieles mir vorstellen könnte, insbesondere auch zusammen mit Anderen (z.b. eine zweite devote Frau, ein zweiter devoter Mann oder ein ebenso wie wir veranlagtes Pärchen).

Für uns geht es nun darum spielerisch uns auchan das Ausleben der Phantasien heranzutasten. Dazu gehört auch, dass wir uns gerne Handfesseln, Fussfesseln und ein Halsband zulegen würden, ebenso eine nicht zu grobe Peitsche und andere Utensilien als Spielzeug.

Wo kauft Ihr solches Zubehör, da ich gesehen habe, dass z.B. in den normalen Sexshops recht schlechte Qualität, grobes Leder bei den Fesseln, etc. angeboten werden. Etwas für den sanften Einstieg aber in guter Qualität das auch noch optisch etwas hermacht habe ich noch nicht gefunden. Wir sind für jeden Tipp dankbar (Online oder im Raum Süd -und Ostbayern auch Shops).

Viele Grüße,

UK
*****AHN Paar
532 Beiträge
Einkaufsparadies
Hallo ihr Beiden,

jeder Baumarkt ist ein wahres Einkaufsparadies für SMler.
Geht doch einfach mal mit "andern" Augen dort hin...

Ordentliche Gerten bekommt man beim Reiterbedarf, dort muß man auch keinen Perversen-Zuschlag bezahlen.

Halsbänder und Fesseln gibts in Gothic-Läden...und z.B. bei ebay.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
****bti Frau
6.065 Beiträge
einkaufen
Hallo zusammen,

wir kaufen ein in Baumärkten, Internet, BDSM-Läden oder auch ganz normalen Sexläden. Das richtet sich immer nach dem was wir gerade wollen.

Gruß

AuK
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein paar
feine & gemeine Dinge findest Du auch hier:

http://www.samt-und-seide.com

*hand*

Gruß
Eva
********u_sh Frau
39 Beiträge
Kann mich.....
.....den Vorrednern nur anschliessen, auch wir sind öfter mal im Baumarkt unterwegs. Für Wachsspiele verwenden wir Grablichter, da dieser Wachs nicht so heiss wird. Keinesfalls Bienenwachskerzen verwenden!!! Auch von Kabelbindern als Handfessellung würde ich abraten, ebenso von elastischen Seilen/Bändern, da diese leicht die Blutzirkulation beeinträchtigen können. Vieles findest du auch jetzt schon bei dir in der Wohnung, z.B. Wäscheklammern, Eiswürfel etc. Fixiert euch nicht zu 100% auf das, was in Shops angeboten wird, man muss im Alltag nur die Augen offen halten... *fiesgrins*

liebe Grüsse kS
ein tipp
also wir haben unsere sachen, unter anderem eine süße streichelpeitsche von funfetish.de die sind in der nähe von münchen, da kann man die sachen auch ansehen und abholen.
wir haben einiges, von den hand-, fuss- und halsmanschetten, über peitschen, gerten, knebel, etc. also alles, was in keinem haushalt fehlen darf.
viel spaß, beim entdecken der vielen reizvollen möglichkeiten *zwinker*

lg
kiddo
*******rina Paar
2.856 Beiträge
..... in München können wir euch das "No Respect", "Domination" oder "Demask" nennen, das sind alles Fetisch-Shops. Das "no Respekt" gefällt uns persönlich am besten.

Dort könnt ihr euch in aller Ruhe umsehen. Das Personal ist normalerweise sehr aufgeschlossen, wenn ihr Fragen habt oder etwas Spezielles sucht.

Einige Hilfsmittel, die wir dort entdeckt haben, lassen sich tatsächlich "nachbauen". Das nötige Material gibts wie schon oben beschrieben im Baumarkt.
Also, wenn ich mal geld zuviel habe gehe ich ins Cosmic Ware in Köln, ansonsten kaufe ich online ein, oft bei einem großen Online Auktionshaus *zwinker* aber auch auf Seiten die ich empfohlen bekommen habe, wer da was wissen möchte, einfach PN
Wenn ihr schöne Peitschen sucht, dann geht auf jeden Fall in einen Fetischladen!
Dort kann man dann auch getrost Fragen stellen und die Peitsche mal anfassen um zu schaun, ob sie dem entspricht, was man sich vorstellt!!! Is zwar etwas teurer, aber die Qualität is spitze!

Bei Reitgerten geht in einen Reitladen, da gibt es Gute schon ab 10€. Kleiner Tipp: Springgerten sind die mit der Klatsche vorne, die tun weniger weh, da die Fläche größer is und sich die Kraft verteilen kann.
Dressourgerten sind die mit dem Bändchen am Ende, die sind gemeiner, aber wenn man das Bändchen abschneidet, dann sind die nicht mehr ganz so wild. Würde aber für den Anfang einen Springstock empfehlen!

Und Baumärkte sind vor allem für die Seile klasse!

Also, schaut euch um und probiert aus *zwinker*
Wo kauft ihr ein?
Um eben diesen Perversenzuschlag nicht zu bezahlen um schönes Spielzeug zu finden durch sstöbere ich immer ebay gerten und anderes gibt es da ab 5 euro zu ersteigern..... einfach mal verschiedene begriffe eingeben oder eben googeln ............ da stößt man auch auf so einiges muss sich allerdings zeit nehmen so bin ich auch hier gelandet *g*
Habe bei Ebay, Reitsportzubehör, bei Plus ud Co. bisher gute Erfahrungen gemacht. Nur sehr wenig kaufe ich im Fetischhandel oder so.
*******a_he Frau
1 Beitrag
Das "no respect" in münchen ist toll! mag ich total gerne! sonst... ebay, ikea (*grins* ich sag mal... "torka"... tolle weidenruten), baumarkt... in berlin gibts ein prima abhollager vom peitschenlager, das sonst ein online-versandshop ist....
*********gerin Frau
438 Beiträge
baumarkt hat uns immer sehr viel weiter geholfen..

bezüglich peitsche und evtl. ebay.. find ich da was? was ist da zu empfehlen?
pn wird dankend entgegengenommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.