Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Sexspielzeug anal komplett einführen?

Wie Sexspielzeug anal komplett einführen?
Guten Tag,
Ich bin vor kurzem auf den analen Verkehr mit Spielzeugen gekommen. Daher habe ich mir eine kleine Sammlung zugelegt. Seit dem praktiziere ich regelmäßig mit den toys, habe aber ein problem: die Tiefe.
Momentan bekomme ich eine analkette(s. foto) komplett in mich hinein ( ist flexibel).
Nun habe ich einen massagestab gekauft, welchen ich allerdings nur bis zur markierten stelle hineinbekomme.
Nun würde ich diesen massagestab aber gerne komplett in mir verschwinden lassen. Wie bekomme ich das hin? Ich habe alle möglichen stellungen probiert und war auch recht entspannt, allerdings ist in mir ab der markierten stelle eine art wand wo ich nicht weiterkomme.

Habt ihr daher Tipps bzw. Erfahrungen, wie ich das Sexspielzeug anal komplett verschwinden lassen kann?

Vielen Dank schonmal im vorraus!
Grüße
AlphaBubble
Diese analkette bekomme ich komplett in mich hinein( Länge: 28cm, Durchmesser höchstens 4 cm)
Den markierten bereich bekomme ich hinein.
Das erste, was mir auffällt:

Pinkes Toy hat keine Rückholfunktion. Sollte dir bewusst sein, ehe es du in dir verschwinden lässt...

Probier' das pinke Ding doch mal von der anderen Seite in dich gleiten zu lassen.

Good to know:
Im Anus gibt es zwei Muskelringe, den inneren und den äußeren. Den inneren kannst du NICHT willentlich entspannen; d.h. der wird erst weich und öffnet sich, wenn ein gewisser Dehnungsreiz auf ihn wirkt. Den äußeren kann Mensch willentlich entspannen und auch anspannen (macht im Alltag wirklich sehr viel Sinn!).
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
erstmal
das mit dem "2ten" inneren schließmuskel ist quatsch *headcrash*

es ist ganz einfach :

nach einer gewissen tiefe kommt schlichtweg ein ziemlich starker ca 90 grad "knick" nach links. Deine Analkette kann sich anpassen und schlängelt sich durch, der feste massagestab eben nicht.

Ich selber habe mal einen 40cm doppeldildo reinbekommen aber nur mit sehr viel gleitmittel und ich habe mehr als deutlich gespürt das ich an dem knick vorbei bin.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
**********rgy91:
Ich selber habe mal einen 40cm doppeldildo reinbekommen aber nur mit sehr viel gleitmittel und ich habe mehr als deutlich gespürt das ich an dem knick vorbei bin.

.... denn sag auch dazu, dass man es üben muss und sich da Stück für Stück herantasten muss.... denn, es soll ja nix weh tun *achtung* *klugscheisser*

Mein Tipp an den TE: üben, üben, üben!

Alles langsam angehen lassen und sich zur Sicherheit ein Spielzeug besorgen, welches nicht “verschwinden“ kann *nachdenk*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Und gibt es hier nun noch antworten auf die Frage

Habt ihr daher Tipps bzw. Erfahrungen, wie ich das Sexspielzeug anal komplett verschwinden lassen kann?

Ein paar Beiträge mussten in die *tonne*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Gibt meiner Meinung nach eine einfache Lösung: kauf dir eine längere Analkette.
******wen Frau
15.419 Beiträge
**********rgy91:
erstmal
das mit dem "2ten" inneren schließmuskel ist quatsch *headcrash*

Musculus sphincter ani internus und M.s.a.externus sind also Quatsch? Soso. Für dich eine Stunde Nachsitzen in Anatomie: http://www.medizinfo.de/gastro/anatomie/enddarm.shtml , siehe Punkt 6 und 7 der Skizze.

Freilich muss bei der Einführung größerer Toys auch der "Knick", das Colon sigmoideum, überwunden werden. Da die Darmschlingen mehr oder weniger fest im Bindegewebe "aufgehangen" sind, ist die mechanische Überwindung dieser Vorrichtungen mit Dehnungsschmerz verbunden und aufgrund der großen Gefahr einer Schädigung der Haltebänder nicht zu empfehlen. Flexible Toys sind hierfür besser geeignet. Aber auch hier: Bei Schmerzen --> STOP.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich glaube ja, der Pinke Stab ist zum Üben zu starr und zu dick, sieht unflexibel aus
Ich habe gute Erfahrungen mit einem schlanken Silikondildo gemacht, der ist flexibel , biegsam , passt sich da wohl dadurch besser an, 23 cm , gar kein Problem den in einem Rutsch einzuführen.
Erstmal Danke für die vielen Antworten!
Hab mir mittlerweile einen Dildo/Dong(Durchmesser 3,8 cm, Länge 22 cm) bestellt. Jetzt wüsste ich aber gerne noch wie genau ich die Tiefe trainieren kann ohne schwerwiegende Folgen. Ich gehe allgemein immer sehr vorsichtig vor also sollte das kein Problem bereiten.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Wenn der Ringmuskel mitmacht, und locker ist, war die Tiefe nie ein Problem bei mir. Also nicht bei den 23 cm des Silikondildos, das reicht mir allerdings auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.