Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zum Thema
Wie konsequent schaltet ihr eure Alben frei?25
Um ein Foto-Album zu verschließen, gibt es ja viele Gründe.
zum Thema
Wann öffnet ihr Eure geschlossenen Alben?8
Viele haben ja ihre Gesichtsfotos hier in geschlossenen Alben, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter welchen Umständen öffnet ihr eure gesperrten Alben?

*****871 Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Unter welchen Umständen öffnet ihr eure gesperrten Alben?
Wie geht Ihr mit gesperrten Alben um?

Kennt Ihr das?

Ihr bekommt Anfragen, gesperrte Alben zu öffnen, ohne dass Ihr die Leute kennt oder auch nur 3 Zeilen gewechselt habt. Auch werden die eigenen Alben im Gegenzug nicht vorab geöffnet.

Wir würden uns über Beträge von Leuten freuen, die das so handhaben und Ihre Motivation schildern, ebenso von Joylern, die auch gesperrte Alben haben und erklären, wie sie damit umgehen.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
also
ich habe ja einen Grund, warum Alben geschlossen sind
und ich öffne die prinzipiell nicht, nur weil jemand fragt


wenn jemand als erstes danach fragt, ist der gleich komplett im AUS
der Kontakt ist da mit direkt tot,
ich empfinde das als respektlos

im weiteren Kontakt kann jemand zwar fragen, ich öffne dann aber trotzdem nicht
und kann das unter Umständen auch sehr übel nehmen

gerade weil ich viele offene Bilder haben, Ganzkörper und Gesicht, besteht für NIEMANDEN Anlass, mehr sehen zu müssen

also entweder ICH WILL das oder es passiert nicht

--


hat ein Kontakt keine Bilder im Profil, dann bitte ich kurz vor einem Date um ein Gesichts- und Ganzkörperbild ... oder eben das Öffnen des Albums -
um mir ein Bild zu machen ob es passen kann

aber dem geht immer ein ausgiebiger Mailkontakt voraus und meist habe ich das Bild dann schon so bekommen, ohne zu fragen
Gesperrt
Werden wenn es um fotoshootings geht
Wenn ein paar mal geschrieben wurde
Und intresse erkennbar ist

Wenn nur gefagt wird darf ich sie sehen meistens von männern
No go
Kennen wir
Die geschlossenen Alben sind bei uns nur für uns persönlich bekannte Menschen zugänglich. Ausnahmen sind selten, da muss bei uns schon das Interesse vorhanden sein und vorher wird auch fleissig geschrieben.

Und wir öffnen Sie nicht, wenn jemand ganz nett danach fragt, sonst hätten wir sie gleich öffentlich anlegen können.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habegewisse Alben verschlossen, weil ich kein Interesse an Dates oder Ähnliches habe. Nach einiger Zeit hier, habe ich festgestellt, dass Bilder den Profiltext häufig überschatten und ein Lesen nicht mehr möglich ist *nixweiss*
Anhand der Bilder eine gewisse Zugänglichkeit zu vermitteln woollte ich damit minimieren.
Außerdem viel mir auf, dass mehr flüchtige Bekannte hier unterwegs sind, als ich annahm. Es macht mir zwar nicht aus erkannt zu werden, aber ich muss ja nicht jedem gleich alles zeigen.

Ich gebe zu, dass ich bei Anfragen, die Alben zu öffnen meist aus dem Bauch heraus entscheide. Explizite Kriterien gibt es eigentlich nicht *nein*
Aber dennoch weiß ich, nicht jeder kann sie sehen und wenn mir jemand zu blöde kommt, dann öffne ich sie halt nicht.

Allerdings schweben mir ein paar Ideen zu Homepages durch den Kopf und sollte ich davon das ein oder andere endlich mal fertig stellen, werde ich vermutlich nur Ausgewählten Usern Einsicht gewähren.
Gesperrte Alben
Die meisten meiner Alben sind gesperrt, nur für mich sichtbar oder nur (bestimmten) JC-Freunden zugänglich. Auch auf meine Homepages dürfen nur meine JC-Freunde gucken.
Ich öffne Alben und Homepages nur auf nette Anfragen von Usern hin, die ich persönlich kenne. Nicht, weil die Inhalte anrüchig wären, sondern weil sie zum großen Teil doch recht persönlich sind.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir haben unsere allgemein zugänglichen Bilder schon wesentlich erweitert gegenüber früher. In den verschlossenen Alben liegen Bilder mit unverpixeltem Gesicht von mir und gestaffelt immer weniger jugendfreie Bilder, wobei es kein einziges Bild mit sexuellen Handlungen gibt und nur eines der Definition "Pornografie" entspricht.

Den Ordner "Wir" öffnen wir den Paaren, die wir so interessant finden, dass wir sie treffen möchten. Entweder bei unserer Kontaktaufnahme oder im Rahmen unserer Antwort.

Die anderen Ordner bekommen die zu sehen, die das abgebildete bereits in natura gesehen haben, und wo wir den Kontakt vertiefen bzw. andauern lassen wollen.

Wenn die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind, werden die Ordner wieder verschlossen.

Insgesamt wollen wir den Spruch "Sex sells" in Bezug auf unsere Eigenwerbung auch hier im Joyclub nicht überstrapazieren.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich frage eigentlich nie danach, ob mir jemand sein verschlossenes Album öffnet. Ich denke, ich habe das bisher in meiner ganzen JC-Zeit vielleicht 10 oder 20 Mal gemacht - bei Leuten, zu denen ich aber auch Kontakt hatte. Nie bei Fremden. Und selbst bei ganz guten und langen Kontakten frage ich da nicht von mir aus.

Wenn Fremde als Erstkontakt um das Öffnen eines meiner verschlossenen Alben bitten, gibt es eine fette Abmahnung von mir. *schimpf*
Es sei denn, es handelt sich um eines meiner "Spaßalben". Die Gesichter würde ich dann gerne mal sehen, wenn sie in das geöffnete Album schauen. *rotfl*

Sehr gute Bekannte, mit denen ich schon lange schreibe, haben mich eigentlich noch nie darum gebeten, meine Alben zu öffnen. Ich schreibe eben hauptsächlich mit Menschen, die keine Bildergucker sind, sondern sich auf intellektueller Ebene mit mir unterhalten.
Mitunter öffne ich ihnen diverse Alben von mir freiwillig/von mir aus, allerdings ohne ihnen das zu sagen. Vielleicht merken sie es ja irgendwann, wenn sie mal wieder auf mein Profil schauen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn ich die Person gut leiden kann und ich mir einigermaßen sicher sein kann, dass kein Schindluder mit den Bildern getrieben wird. Im Falle des einen gesperrten Albums bei mir, frage ich auch noch vorher die im Album zu sehenden Personen, ob Person X das Album sehen darf.
Wir kennen die Situation aus der Zeit unseres früheren Profiles.
Unsere Bilder werden ausschließlich in einem fortlaufenden Kontakt ersichtlich sein und beruht auf Gegenseitigkeit.
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich öffne meine Alben, wenn ich begründetes und nachvollziehbares Interesse erkennen kann...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ihr bekommt Anfragen, gesperrte Alben zu öffnen, ohne dass Ihr die Leute kennt oder auch nur 3 Zeilen gewechselt habt. Auch werden die eigenen Alben im Gegenzug nicht vorab geöffnet.

Nun, wir öffnen Pan`s Alben für jede Frau die ihn gerne sehen möchte. Da genügt uns eine einfache Anfrage.
Das man vorab ein paar Zeilen gewechselt haben muss ist keine Voraussetzung. Ebenso müssen im Gegenzug für uns auch keine Alben geöffnet werden.
Ein Danke oder ein positiver Kommentar als Zeichen das unsere Fotos gefallen reicht uns schon aus
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Auch schon oft Anfragen zum Öffnen der Alben bekommen.
Wir öffnen unsere Alben erst, wenn der Anschreiber unser Interesse geweckt hat, d. h. es muss schon ein bisschen Konversation stattgefunden haben und wir haben Lust auf ein Treffen mit dem Anschreiber. Zuerst wird jedoch das Gesichteralbum geöffnet, das Album SIE erst nach dem persönlichen Treffen.
Ansonsten sind unsere Alben nur für unsere Freunde.

Wir selbst haben noch nie Leute gefragt, ob wir deren Alben sehen dürfen. Entweder man öffnet sie freiwillig oder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gestern
gerade wieder erlebt. Ein vollkommen fremdes Paar WILL ein Album geöffnet haben. Das geht einfach nicht ohne Mails im Voraus, weil ich dann erst entscheiden kann, ob die dann zu sehenden Bilder riskiert werden können.

Ich will nie Alben geöffnet haben, aber oft öffnete man mir ohne eine Nachfrage Alben, die ich dann natürlich gerne anschaue.
Private, gesperrte Fotoalben öffne ich nur für Freunde und persönlich Bekannten.
Anfragen von mir unbekannten werde gelöscht.
********trol Paar
455 Beiträge
Gesperrte Alben sind ja nicht ohne Grund gesperrt sonst würden sie ja öffentlich zugänglich sein oder !
Also wir öffnen nur für persönlich bekannte Freunde und ganz seltene Ausnahmen nach wirklich netten Mailkontakt.
Man wird so oft angeschrieben von wegen „dürfen wir mal schauen.......“ aber einfach so geht die Tür nicht auf.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe ein gesperrtes Album in Planung und da es sich komplett auf ein bestimmtes Thema konzentriert, werde ich es dann auch nur für Menschen öffnen, bei denen ich nach einer Weile das Gefühl habe, dass sie sich auch wirklich für das Thema interessieren. Zusätzlich spielt aber auch Sympathie und ein gewisses Bauchgefühl eine Rolle. Es werden unterm Strich also nur recht wenige Leute sehen, was sich in dem Album abspielt.
**2 Mann
6.141 Beiträge
...wenn ich gefragt werde - wann sonst?

*nixweiss*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
**2:
...wenn ich gefragt werde - wann sonst?

*nixweiss*

Nicht nur!

Ich habe in meinem Album ein unverpixeltes Gesichtsfoto...
Und wenn mir jemand sympathisch ist oder sein Profil - aus welchen Gründen auch immer-, dann öffne ich dieses Album.

Jedenfalls habe ich es früher so gemacht... und das auch meistens nicht angekündigt. Und war dann gespannt, wer aufmerksam und interessiert genug war, es zu bemerken.

Jetzt verschickt Joy ja leider automatisch eine Mail dazu... *dagegen*

(Habe den Support schon angeschrieben *g* )
**2 Mann
6.141 Beiträge
Naja nun ... ich zeige es auch nicht Hinz & Kunzin *ggg*

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ich es nie von mir aus anbiete, sondern nur, wenn es auch der Wunsch des Gegenübers ist
*zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
*******ia31:
**2:
...wenn ich gefragt werde - wann sonst?

*nixweiss*

Nicht nur!

Ich habe in meinem Album ein unverpixeltes Gesichtsfoto...
Und wenn mir jemand sympathisch ist oder sein Profil - aus welchen Gründen auch immer-, dann öffne ich dieses Album.

Jedenfalls habe ich es früher so gemacht... und das auch meistens nicht angekündigt. Und war dann gespannt, wer aufmerksam und interessiert genug war, es zu bemerken.

Jetzt verschickt Joy ja leider automatisch eine Mail dazu... *dagegen*

(Habe den Support schon
angeschrieben *g* )

... und ich würde am liebsten dem Support schicken, dass das “unsichtbar online” sein abgeschafft wird!!
********uete Frau
17.500 Beiträge
Ich habe ein gesperrtes Album...
.. der Grund ist ganz einfach, ich zeige mich nicht übermässig freizügig hier im Joy,
und es ist Personen vorbehalten, die mich meist schon in Natura im Club, Sauna oder sonstwo gesehen haben
regionale Kontakte und Freunde
Wenn es mal jemand schafft durch etwas mehr Wortinhalte per Clubmail und Gesamteindruck im Profil Neugier zu wecken, das man sich auch mal begegnen könnte oder treffen möchte (oder auch für Freude) dann werden die Alben geöffnet.
Natürlich möchte man den dazu gehörende Gesamteindruck mit Bildern von beiden Seiten kennen, aber reine "Neugiersurfer" oder "Albenanfrager ohne Inhalt" bleiben vor verschlossenen Türen stehen. Menschen sind nicht nur durch ihre Bilder interresant.
Wer nur Bilder sehen will sollte es in der Kategorie Amateurfotos probieren und nicht direkt durch die Eingangstür ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer laufen. Es hat ja einen Grund warum die Bilder nicht öffentlich abgelegt sind *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.