Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Die ersten Tage auf Joyclub und viele offene Fragen...43
Ich bin seit einigen Tagen aufgrund einer Empfehlung einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?

Es gibt sicher auch Frauen, die nur Komplimente abgreifen möchten, aber keine Treffen in Erwägung ziehen.

Das klingt so enttäuscht. Niemand muss sich hier auf Sex Dates fokussieren. Und sehr viele Männer hier sind gebunden und die Frau darf davon nichts wissen. Und weil das häufig so ist, sind Männer von Haus aus benachteiligt, wenn sie sich nur sehr versteckt zeigen und auf der Suche nach Sex sind. Frauen sind nicht dumm!

Sicherlich wird ein kleiner Teil der Männer schüchtern oder wegen ihres Jobs vorsichtig sein. Aber das ist tatsächlich nicht das Problem der Frauen, die über diese bildlisen Profile hinwegscrollen.

Überhaupt missfällt mir persönlich die Einstellung vieler Männer, dass Frauen es ihnen bitte schön machen sollen. Weil sie doch nur Sex wollen und es sooo schwer ist, an Frauenfleisch ranzukommen und schließlich geben sie ja schon soooo viel Geld für ihren Account aus *headcrash*. Und genau das sind fast immer die Männer, die jammern, die Profile ohne Bild haben (oder aussagelise Bilder) und die "offen für alles" sind. Dahinter steckt zu geschätzten 80% ein Fremdgänger.

Sprich die Männer mit aussagekräftigen Profilen mit ordentlichen Bildern drinnen werden immer im Vorteil gegenüber denen sein, die für alles offen sind und sich nicht zeigen.

Aber das muss eben jeder Mann selbst herausfinden und sein Verhalten entsprechend ändern oder auch nicht. Deshalb kann man alles so lassen, wie es ist. Es sortiert sich ganz von alleine zurecht.

Schreibt Sie
*********t6874:
Es gibt sicher auch Frauen, die nur Komplimente abgreifen möchten, aber keine Treffen in Erwägung ziehen.

Das klingt so enttäuscht. Niemand muss sich hier auf Sex Dates fokussieren. Und sehr viele Männer hier sind gebunden und die Frau darf davon nichts wissen. Und weil das häufig so ist, sind Männer von Haus aus benachteiligt, wenn sie sich nur sehr versteckt zeigen und auf der Suche nach Sex sind. Frauen sind nicht dumm!
Ich gebe zu, dass man den Satz so interpretieren könnte, aber das bezog sich eher auf diesen Punkt:
*********t6874:
Ich glaube, dass auch viele Männer hier ein Profil haben ohne ernste Datingabsichten. Die wollen nur gucken, sich anregen lassen, suchen W...vorlagen.
Wie gesagt, ich bin gestern erst auf den ganzen Thread hier gestoßen. *zwinker*


*********t6874:
Überhaupt missfällt mir persönlich die Einstellung vieler Männer, dass Frauen es ihnen bitte schön machen sollen. Weil sie doch nur Sex wollen und es sooo schwer ist, an Frauenfleisch ranzukommen und schließlich geben sie ja schon soooo viel Geld für ihren Account aus *headcrash*. Und genau das sind fast immer die Männer, die jammern, die Profile ohne Bild haben (oder aussagelise Bilder) und die "offen für alles" sind. Dahinter steckt zu geschätzten 80% ein Fremdgänger.

Sprich die Männer mit aussagekräftigen Profilen mit ordentlichen Bildern drinnen werden immer im Vorteil gegenüber denen sein, die für alles offen sind und sich nicht zeigen.

Aber das muss eben jeder Mann selbst herausfinden und sein Verhalten entsprechend ändern oder auch nicht. Deshalb kann man alles so lassen, wie es ist. Es sortiert sich ganz von alleine zurecht.
Im Ergebnis, dass man keine restriktiven Maßnahmen ergreifen muss, sind wir uns dann ja schon mal einig. *g*
"Geschätzte 80% Fremdgänger"? Wäre bitter, wenn die Zahl wirklich stimmen würde, aber mein Punkt ist ja, dass selbst wenn das der Fall sein sollte, man eben die 20% Frischlinge - die ja übrigens hier aus allen Alterklassen kommen - vergraulen würde, was mindestens mittelfristig ein Problem wäre.

Ich teile das Fazit, dass jeder Mann selbst herausfinden muss, wie er sich verhalten sollte. Aber der Ausgangspunkt des Themas war ja, wie man zu mehr Männerbilder mit Gesicht kommt. Wenn man sich das wünscht, ob als Frau, als Mann oder als Paar, dann könnte man ja eben schon mit den heutigen "Bordmitteln" die entsprechenden Ansätze belohnen, z.B. über Komplimente zu entsprechenden Fotos. Das ist keine Forderung und auch kein Jammern à la "das sollte so sein, weil die Männer so arm dran sind", sondern schlicht ein Vorschlag, was man versuchen könnte. *g*
Wäre bitter, wenn die Zahl wirklich stimmen würde, aber mein Punkt ist ja, dass selbst wenn das der Fall sein sollte, man eben die 20% Frischlinge - die ja übrigens hier aus allen Alterklassen kommen - vergraulen würde, was mindestens mittelfristig ein Problem wäre.

Ach was. Das unausgesprochene Versprechen, dass Männer hier Frauen für versauten und leicht zugänglichen Sex bekommen können ist doch das Zugpferd.

Vergrault wurd hier ganz sicher niemand, höchstens die nicht erfüllte Erwartung lässt Männer ihren Account löschen.

Schreibt Sie
*********t6874:
Wäre bitter, wenn die Zahl wirklich stimmen würde, aber mein Punkt ist ja, dass selbst wenn das der Fall sein sollte, man eben die 20% Frischlinge - die ja übrigens hier aus allen Alterklassen kommen - vergraulen würde, was mindestens mittelfristig ein Problem wäre.

Ach was. Das unausgesprochene Versprechen, dass Männer hier Frauen für versauten und leicht zugänglichen Sex bekommen können ist doch das Zugpferd.
Das wird immer ein Zugpferd sein, aber ist das genug? Und reicht es einem die Klientel anzusprechen, für die das genug ist? *zwinker* Mir würde das jedenfalls nicht reichen.
Und soll Joyclub nicht mehr als nur eine Art Tinder mit Vorliebenauswahl sein? Eben weil es Profiltexte, Gruppen, Foren, etc. gibt, die es z.B. ermöglichen Erfahrungen zu teilen und Themen anzusprechen, für man womöglich sonst erstmal keinen Gesprächspartner hat. Vielleicht übertrage ich hier zu sehr meine Erfahrungen aus einem ganz anderen Bereich, aber da habe ich es halt erlebt, wie durch entsprechend ausschließendes und toxisches Verhalten die eigentliche Plattformidee eingeschläfert wurde.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Erwartung - insbesondere von neuen Mitgliedern - ist oftmals schon ähnlich wie bei dem ersten Clubbesuch:

Hier habe ich endlich die Stelle gefunden, wo fickbereite Frauen auf die Männer warten. Und das ganz privat und nicht gegen Kohle. Zwar auch nicht mit jedem, aber ich bin ja ein toller Hecht. Mein Schwanz(bild) wird sie schon feucht und geil machen. Zur Not muss sich jetzt zeigen, dass der jahrelange Fitnessclub-Besuch sich gelohnt hat und der Sixpack wird es richten. Und dann ... wird endlich das Hirn rausgevögelt.

Viele sind wenig später ernüchtert, weil es in der Realität eben keine so willigen Frauen sind, wie in den letzten 50 Pornoclips gesehen. Obwohl hier sicherlich eher Frauen zu finden sind, denen Sex nicht abwegig sondern eher willkommen oder unverzichtbar ist: So primitiv (in Sinne von einfach gestrickt) sind sie dann eben doch nicht und es braucht wesentlich (!) mehr, um ein Single-Weibchen zu überzeugen.
***ke Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Naja ...
Sooo primitiv sind gottseidank die wenigsten ...... im Ansatz ist vielleicht ein bisschen dran, aber nicht der Rede Wert.

Und neue User zu generieren kann nicht Antrieb einzelner sein, die im Joy nur nach Vergnügen suchen, das ist nicht Kern der Thematik.

Zunächst ging es ja doch um die Mädels, die einfach viel zu wenig zu sehen bekommen mit wem sie es wirklich zu tun haben.

Also nochmal ......

Liebe Männer, traut euch doch mehr Fotos von eurem Gesicht zu zeigen, ihr werdet nicht dafür gekreuzigt, wenn ihr den Ansprüchen nicht genügt und eure Chancen verbessern sich zusehends ... versprochen !
spake
es ist doch tatsächlich so, die frauen sind doch mehr blickfang
lg
birgit und bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.