Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GP 2.0 – Public Humilation FEMTOP-Party - Nähe Mönchengladba

****ox Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
GP 2.0 – Public Humilation FEMTOP-Party - Nähe Mönchengladba
Grenzerfahrung - Die ultimative BDSM-Party für Femtop-Paare und Ladies
------------------------------------------------------------------------------------
+ + + BOARDING COMPLETED + + + Keine weiteren Anmeldungen möglich. + + +
------------------------------------------------------------------------------------

Nach unserem prickelnden Debüt-Event heißt es nun: Grey Palace 2.0. Wir wollen mit euch gemeinsam die nächste lasziv, dekadente BDSM-Party feiern; diesmal als reine Femtop-Party. Dieser Frühlings-Grillabend (bei schlechtem Wetter bleiben wir natürlich drinnen) steht im Zeichen öffentlicher Demütigung und Bestrafung und soll nicht nur den Male-Subs nachhaltig in Erinnerung bleiben.

[h4]Fitting[/h4]
Diesmal seid ihr gebeten, euch schon direkt nach eurer Ankunft in BDSM-Schale zu werfen (Umkleidemöglichkeiten vorhanden). Dabei darf sich nicht nur SIE, sondern auch ER gerne in Nylons präsentieren (kein Muss!). Wie viel Nylon zum Einsatz kommt, bestimmen allein die Ladies, die im Übrigen tragen können, was immer ihnen beliebt und ihrem Stand entspricht.

Die Männer haben sich heute allen Damen unterzuordnen. Nur wer dieses einfache Prinzip beherzigt, wird später auch entsprechende Aufmarksamkeit erfahren. Wer hingegen nicht pariert, kann von den Ladies kurzerhand weggesperrt werden. Zur Information: Unsere neue (uralte) Gefängniszelle ist wahrlich kein Zuckerschlecken.

[h4]Springtime-Walk[/h4]
Nach dem Buffet dürfen die Male-Subs ihre Herrschaften beim Besuch des Studios oder beim Rundgang durch den Außenbereich begleiten. Doch Vorsicht! ... Fixierungsmöglichkeiten gibt es überall – und ehe sich das Gefolge versieht, könnte es angekettet an Ort und Stelle zurückgelassen werden.

Später, wenn einige Subs an verschiedenen Orten fixiert sind, begeben sich die Damen gemeinsam auf einen erhabenen Spaziergang. Dabei werden sie jedem Sub einen mehr oder weniger zeitintensiven und vor allem "erzieherisch wertvollen" Besuch abstatten. Male-Subs, die gerade nicht im Fokus der Damen stehen, verhalten sich derweil ruhig und warten geduldig, bis sie an der Reihe sind.

[h4]Extreme Door-Bitching[/h4]
Feiert mit uns eine coole Privat-Party! Wenn ihr mit uns persönlich bekannt seid, meldet euch gleich an! Denn es wird nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von maximal 8 – 10 Personen geben. Wer uns noch nicht persönlich kennt und trotzdem mitfeiern möchte, muss von mindestens einem Paar empfohlen werden, das bereits auf der Gästeliste steht. That's it ... und da machen wir auch keine Ausnahme *zwinker* .

[h4]Speisen und Getränke[/h4]
Dies ist eine private, kostenlose Selbstversorger-Party ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht. Wir besorgen Getränke und Brote, stellen die Räumlichkeiten und Spielgeräte und bereiten alles vor. Der Rest sollte mitgebracht werden. Stimmt euch bitte rechtzeitig mit uns bzw. untereinander ab (am besten über unsere WhatsApp-Core). Bei gutem Wetter schmeißen wir auch gern den Grill an. Ach ja: Auch diese Party wird wieder alkoholfrei sein.


GP 2.0 – Public Humilation FEMTOP-Party
Grenzerfahrung - Die ultimative BDSM-Party für Femtop-Paare und Ladies

Nähe Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GP 2.0 – Public Humilation FEMTOP-Party



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Uiiiiii,
mal Kalender morgen konkretisieren ;-))))
*****Joy Paar
435 Beiträge
Gefängniszelle
uuuuaaarrrggh, ich werde dann wohl echt mal brav sein. Ihr wisst ja wie gerne ich friere *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.