Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
zum Thema
Suchen Swingerclub in der nähe von Rendsburg.15
Wir sind ein Anfängerpaar was das swingen angeht und auf der suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Ü30 ?

Swingerclub für Ü30 ?
Hallo an alle ! Wir sind ein junges Paar aus der nähe von Bremen und suchen jetzt einen Swingerclub für junge Paare ! Würde es nämlich erstmal gerne mit jüngeren ausprobieren! Wenn also jemand was kennt oder weiß wo es Partys für jüngere Paare gibt ?! Bitte schreiben ! Gruß
jeder club ist ein ü30 club *sorry*
wo es bei euch u30 partys gibt findet ihr auf denn HP´s der Clubs
Ist da vielleicht ein Buchstabe falsch ?
Über 30
ist doch viel besser als unter 30 ..... lasst Euch was beibringen von den "Alten" im Club.
ist doch viel besser als unter 30 ..... lasst Euch was beibringen von den "Alten" im Club.
@*********cht22

glaubt nicht alles was geschrieben wird... es gibt genug junge die euch was "beibringen" können...
@SP_HN
Wer denn ? Kenn ich die ? *zwinker* *freu*
hoppla da ist wohl ein Buchstabe falsch ! danke für den Hinweis ! mhh, mir von alten was beibringen lassen ! ich glaube ich bin mit dem was ich "kann" bis jetzt ganz zufrieden und will einfach selber meine Erfahrung machen ! und das gerne ohne ALTE ! nicht das es so währe das ich was gegen ältere habe ! aber für dieses Thema lieber ohne ! *g*
@**e das ist allg. so....
...und wir dachten schon, endlich wird mal dieser dauernden fragestellung nach u30-clubs ein pendant entgegengesetzt... *hae*
*****i70 Mann
61 Beiträge
Hallo Pflegeleicht22,
komme auch aus Bremen und war mal in der „VillaExtra3“ in Bad Nenndorf (Nähe Hannover, etwas über eine Stunde mit dem Auto). Dort gibt es zweimal im Monat eine JuPa 33 Party – für junge Paare bis 33, einmal auch mit einzelne Herren einmal nur Paare, wobei es langt wenn entweder Mann oder Frau unter 33 ist. Hat mir damals super gefallen, viele junge Paare, schöne Menschen und die Lokalität war auch nett – ist nun aber auch schon ein wenig her das ich da war, aber wäre vielleicht einen Versuch wert.

Gruß Chribi70
Danke für den Tipp !
Danke für den tipp ich werd mal schauen ob ich in erfahrung brigen kann, ob es die Partys noch gibt !

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.