Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

48. Fetisch-Traum - Kiel (31.03.2018)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
48. Fetisch-Traum - Kiel (31.03.2018)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!


48. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
48. Fetisch-Traum



Teilnahme
Ihr Lieben, bin grad mit ner beginnender Migräne aufgewacht! Ich hoffe ich bin zu heute Abend fit um erscheinen zu können *traurig*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Frage zur Örtlichkeit - ist der Eingang ausgeschildert?
Sind halt noch nicht da gewesen.
Eingang.......
....Links um die Ecke vom Restauranteingang gesehen....aber die Schlange der um Einlass wartenden wird lang sein, so dass man es nicht verfehlen kann....viel Spass
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Echt...lange Schlange vorm Eingang? Steht man draussen? Bei der Kälte?
****ar Paar
347 Beiträge
Wir ziehen bei Kälte immer etwas Warmes drüber. Dann kann man es aushalten.
*****971 Paar
187 Beiträge
O
Jemand ein tip für ein Hotel in der Nähe ..??
***it Mann
294 Beiträge
Eingang....
Durch den Haupteingang geht es zum Restaurant. Das hat normal geöffnet und man kann dort gemütlich vor der Party zu Abend essen.

Der Eingang zur Fetisch Traum ist genau auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes. Man steht tatsächlich draußen an. Seit die Party schon um 21 Uhr startet statt wie früher um 22 Uhr ist die Schlange aber nicht mehr ganz so lang.

Ich wünsche allen eine gute Anreise durch die Kälte! Seid gewiss, wenn Ihr drinnen seid, wird es warm bis heiß.... *rotwerd*

Bis später....
~ Fruit ~
Eingang
Danke und bis später FRUIT *friends*
Mann mit blondem Pagenschnitt
suche hier nach dem Profil des tanzbegeisterten Mannes mit dem Pagenschnitt aus HH - Du hattest zur Feier des Tages Hasenohren und finde ihn nicht....wo bist Du? MaryLou, die gestern einen schwarzen Balletrock trug grüßt Dich
******nhh Mann
74 Beiträge
Mann mit blondem Pagenschnitt
Ich glaube, die Hasenohren hingen irgendwann an der Garderobe *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.