Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem mit der Sperma-Menge

Das Problem mit der Sperma-Menge
Hallo!

Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema hab ich nix gefunden...

Und zwar haben wir folgendes "Problem". Meine Freundin steht total auf oral und sie schluckt auch gerne (stopft mich nen Tag davor mit Annanas voll *ggg* )...

Nur sie sagt dass die Menge, oder auch die Geschwindigkeit in der er rauskommt ein Problem ist. Sie meinte, es kommt einfach so schnell dass sie mit dem schlucken nicht nachkommt, und wenn sie schluckt und ich spritz gerade ab, verschluckt sie sich.

Naja, sie lässts dann eben den Rest den sie nicht schafft rauslaufen, find ich auch gar nicht schlimm, aber, hm, sie hat gemeint dass es sie es auch schaffen möchte alles wegzubekommen. Und dass sie es sammelt und dann schluckt geht auch nicht, dafür ist es, sagt sie, zuviel.

Vielleicht liegts auch an der Position, ich lieg halt meistens aufm Rücken und sie ist halt zwischen meinen Beinen... *roll*
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, wenn nicht, isses auch nicht schlimm...

lg
stykler
dass sie es sammelt und dann schluckt geht auch nicht, dafür ist es, sagt sie, zuviel.

wieviel kommt denn da bei dir *frage*
dachten das ist immer so ca. ein teel. voll....
oder nicht?
Klingt nach einer Spermamaschíne . *zwinker*
Die bei der Samenbank suchen nach solchen Spermawundern . 1-2 Teelöffel sollten normal sein . Soviel , dass sie es nicht schlucken kann ? Respekt ! *zwinker*
jaja
wer es glaubt wird seelig.

kann mir nicht vorstellen, dass es eine frau nicht schaffen würde mit dem schlucken.
da kommt niemals zu viel heraus.

"oder blässt sie evtl ne flasche mineralwasser" *schock*

leute übertreibt nicht immer so !! *spassbremse*
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
die selbst beweihreucherung mal aussen vorgelassen ist unter
physikalischen Gesichstpunkten gesehen sicher nicht die beste
Methode das "Gefäß" mit der offenen Seite nach unten befüllen
zu wollen. Was Die Menge angeht sollte sich das nach
Positionswechsel wohl auch erledigt haben.
Möchte arg bezweifeln, das du soviel produzierst das das der
Mund einer erwachsenen Frau dies nicht fassen kann.
Ich verzichte mal auf auf Volumenberechnung usw.!

Naja, wie schon die anderen möchte ich an der Ernsthaftigkeit deines beitrages mehr als zweifeln, und wenn du dich doch selbst ernst nimmst,
dann empfehle ich die einen Seelendoktor deiner Wahl.

Ausgeprägter Narzismuss begleitet von Haluzinationsartigen Wahnvorstellungen.

... noch Fragen Mr. Milk Man?
So befüllt man den Naturgesetzen entsprechend.
Er kann es ja in Milchkannen abfüllen und als Kefir verkaufen . *lol*
*********Er_83 Mann
41 Beiträge
*geheimtipp*
oh mann...
Wenn du deinen Schwanz rausziehst ist bestimmt wieder genug platz im Mund ansonsten, unsinniges Thema!
oh mann
also ich hab ja mal einen videoclip im internet gefunden wo ein mann nicht aufhören konnte zu spritzen ...... warst du das etwas *lol* wenn nicht versuche es mal beim film die suchen so etwas bestimmt .......
ansonsten kann ich mich den meisten hier nur anschließen klingt sehr hmmmmmmmm sagen wir mal unglaubwürdig .


hehe aber immer wieder interessant was man hier alles an beiträgen findet *cool*
Du musst meinem Partner mal sagen, wie du das machst! Kann ja nicht genug davon kriegen!

Aber so viel, dass sie es nicht mehr schlucken kann *frage* *frage* *frage* *frage* Kann ich mir ehrlicherweise gar nicht vorstellen!
Ja macht mich nur fertig....
Also, der Beitrag ist ernst gemeint.
Und ich habe nie gesagt, dass es wirklich so viel ist, es ist sicher nicht mehr
als bei irgenwem anders, nur ihr kommt es halt so vor.
Außerdem, hatte ich auch schon geschrieben dass es wohl eher an der Geschwindigkeit liegt als an der Menge...

Aber was solls, anscheinend bin ich hier nicht sonderlich erwünscht, werd meinen Account daher wieder löschen.

bye
stykler
na
na was war das denn für einer !!!

dann lösch mal ruhig deinen account ! *meinheld*
**********short Mann
13 Beiträge
Also bei mir sind es ca. 2Esslöffel voll,und das mögen auch nicht viele Mädels als ganze Menge schlucken,ich denke 1 TL.ist für viele noch verkraftbar(wer schlucken mag),ich bin mit meiner Menge die bei mir so rauskommt auch nicht zufrieden,weil es einfach zu viel ist...und auch noch im hohen Bogen rausspritzt...so viel Frauen stehen nach meiner persöhnlichen Erfahrung,auch nicht darauf.
Befriedigung
Mir kommt es so vor als hier einer schriftlich seine Phantasien ausleben will und sich dadurch komplett aufgeilt. Ich finde so etwas blöd. Hoffe Du findest bald jemand reales, der Deine Phanasien aus Liebe erfüllt.
**********short Mann
13 Beiträge
Was denn für Phantasien Bitteschön?Kann Dir nicht ganz folgen,hier ist ja schlie0lich ein Forum wo man Gedanken austauschen kann,wenn es Dir nicht passt dann,lies doch einfach woanders!Deinen blöden Senf,kannst du dir sparen... *gr2*
******_sz Mann
348 Beiträge
Also,wenn ich zwei bis drei Tage nicht abgespritzt habe,dann kommen schon mal zwei EL zusammen.Mir haben schon etliche Frauen bestätigt,dass ich sehr viel abspritze.Ist auch für mich immer sehr intensiv.
find ich schade, das der user gegangen ist...

zugegeben, er hat durch seine formulierung recht viel spielraum gelassen für diverse spekulationen über seine glaubwürdigkeit...jedoch denk ich eher das das an seiner unerfahrenheit gelegen hat...und das ist es was ich schade finde...das ein unerfahrender user sich hat verschrecken lassen...

da gibt es doch nun deutlich mehr posauner, deren liebe zur wahrheit durch das fehlende quentchen an realitätsbezogenheit der art leidet, das deren schilderung so deutlich an menschlich möglichem vorbei gehen und eher bei steven spielberg aufgehoben sind...

wäre dieser user noch da (oder liest er nochmal nach) würde ich ihm gern mit auf den weg geben, das es sehr wohl vorstellbar ist, das auf grund der stellung seine maus das gefühl bekommt, es ist mehr als sie schaffen kann...ich würde ihm raten es einmal anderst auszuprobieren: zb sie kniet vor ihm oder 69 und sie oben...das dürfte die geschilderte situation deutlich entspannen...

nix für ungut und lieben gruß
dieses "Problem" habe ich auch aber die mich kennen haben da kein problem mit sondern finden es einfach sehr sehr Geil, sie schlucken zu erst und lassen es dan laufen über den Körper... dan ist es noch lekker body 2 body nachzu rutschen....
wie schön zu sehen das du weißt was ich meine... *roll*
Melkmaschine
Nur sie sagt dass die Menge, oder auch die Geschwindigkeit in der er rauskommt ein Problem ist. Sie meinte, es kommt einfach so schnell dass sie mit dem schlucken nicht nachkommt, und wenn sie schluckt und ich spritz gerade ab, verschluckt sie sich.

Dieser verzweifelte Hilferuf darf nicht unbeantwortet in den Tiefen des Forums untergehen.
Wer weiß Rat?
Na vielleicht währe es schon eine Maßnahme ihr nicht direkt in die Speiseröhre zu spritzen, sondern vielleicht erstmal gegen die Innenseite der Mundhöhle, vielleicht verschafft das den nötigen Spielraum alles zu schlucken.

lg
Basti und Nadine
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich denke auch er sollte mal zur samenbank gehen. *haumichwech*
nein, scherz beiseite.
mich würde auch mal interesieren, wieviel bei ihm da so raus kommt.
also einen esslöffel oder so, kann ich ja noch irgendwie nachvoll ziehen.
aber bei ihm klingt es schon nach glas , tasse, suppenschüssel *rotfl*
da kann ich verstehen, wenn sie nicht alles schlucken kann.
also übt noch ein bisel, und viel spass dabei

liebe grüsse die sie *zwinker*
Also das es soviel ist,
das sie es nicht schlucken kann, haben wir eigentlich noch nie erlebt. Ist doch eigentlich ne überschaubare Menge. Aber vielleicht war da auch der Wunsch oder die Vorstellung Vater des Gedankens.....

*wuerg*

LG

Kingtigers
****ity Paar
16.585 Beiträge
da gibt
es doch auch andere möglichkeiten,oder.....
Bild ist FSK18
so sehen wir
das aber auch....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.