Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem mit der Sperma-Menge

********t_bi Paar
479 Beiträge
Ob mit oder ohne Ananas, die Menge ist da ein wenig übertrieben.
Bleib mal bei Deinen Leisten, und übertreib mal nicht.

LG
@ Bayernpaar_87
ist nur geil wenn derjenige überwiegend süsse sachen ist oder trinkt denn

wo ein körper ist, kann kein anderer essen
Ich habe auch nur von 2-3 Teelöffel gehört... Na sowas das man sich fast verschluckt....
********9_nw Frau
76 Beiträge
Muss mal "stykler" bisschen in Schutz nehmen.

Bei meinem Ex war es mir auch zu viel Sperma. Ich hab das auch nie ganz geschluckt gekriegt. Rest lief halt raus.
Jeder ist verschieden. Warum sollte nicht bei dem ein oder anderen so viel sein, das es zu viel für Frau ist.
Viel hilft viel, oder wie? *ggg*
Also,
ich habe noch nicht die Löffelmethode ausprobiert, aber bei uns ist der Intervall zwischen den Akten auch mal etwas länger, es kommt schon "viel raus", meine Frau schlcukt zwar nciht, aber man sieht, das es n guter Schluck wäre, aber das sich der Mund füllt und zur Nase raus läuft, nun ja, lassen wir das lieber mal!!

*gg*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Zu viel Sperma?
Also meiner Prnerin wars auch zu viel auf einmal, dann kommt noch die Auswurfgeschwindigkeit dazu, und so kam es, daß sich meine Partnerin auch mal verschluckte.
Ich staunte nicht schlecht, als sie mir zum Date eine Spermabremse anlegte, ich kann seit dem nur sagen: WOW
Mega Wirkung und längeres Vergnügen, echt Wert es zu versuchen

:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.