Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4272 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party

*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen?
Wir haben bereits einiges ausprobiert.

Was gut funktioniert ist jemanden privat in die eigenen 4 Wände einladen und vorher auf einem neutralen Ort treffen. Die Entfernung ist hier aber meist anstrengend. Trotzdem hat es schon das ein oder andere mal gut geklappt auch wenn Absager nervig sind. Es geht!

Bei Partys ist irgendwie es irgendwie das Problem das sie nie richtig ausgelassen mit Wohlfühlatmosphäre sind.

Richtiger Club hat man manchmal wiederum das Altersproblem und die Kosten kommen hinzu. Macht aber trotzdem sehr Spaß. Wir lieben es.

Also wie habt ihr sie besten "real-life " Erfahrungen gemacht?

Ich mag es als Frau auch gern die Frau ganz einzeln zu treffen . Mein Partner überläst mir dann die Wohnung und bereitet sogar noch kleine Canapes und Champagner vor, bevor er geht.
Ok vieleicht kommt da sein ehemaliges Gastronomenherz heraus aber trotzdem :
So stell ich mir eine partizipierte Bi Beziehung vor. achtsam und trotzdem frei beim *date*.
Der Partner kann dabei sein, muss aber nicht.

Also wo ist es am besten mit denn real live Kontakten ohne lästige Absagen oder gezwungener Stimmung?

Lg Venus
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Im Club fängt man an...
da lernt man am besten NEIN zu sagen
das muß man/frau nämlich ein paarmal richtig gübt und getan haben,
denn wenn man/frau das NICHT kann,
wird es zu Hause evtl. ziemlich "eng"...

je fortgeschrittener man/frua ist,
desto öfter kommen Hoteldates, Partys, private dates hinzu.
Wir gehen nur noch alle paar Jahre mal zu besonderen Anlässen in den Club.
Z.B. im Mai, wenn ein Silberhochzeitspaar in NL dort feiert
und wir all die Freunde/Bekannten von vor 5 Jahren wiedersehen wollen *g*
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich? Ich empfinde ein privates Date einfacher zu machen als eines im Swinger zu machen, wenn es um real life Kontakte geht.

Wirklich, findest du im Club statt privat fängt es an mit erfolgreichen Dates?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
bei uns auf alle Fälle...
im Club ist viel mehr Auswahl,
größere Anonymität
bestens geeignet um NEIN sagen zu lernen
für Anfänger.

Und: man lernt Menschen kennen,
mit denen man sich irgendwann auch mal privat verabreden könnte.
Wir treffen uns zum Sex ausschließlich privat, entweder bei ihr oder bei uns. Bei weiterer Entfernung oder auch sonst ist auch die Übernachtung kein Problem -wenn gewünscht steht ein Gästezimmer zur Verfügung. Das erste reale Treffen darf natürlich auch auf neutralem Boden sein, muss es aber nicht. Hierzu haben wir aber in anderen Threads schon einige Beiträge geschrieben...
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wir treffen uns fast nur in Clubs. Fahren 1-2 Mal pro Monat, sind dort auch meistens verabredet.
Wir selbst sind nicht besuchbar, treffen uns nur mit Paaren, welche wir aus dem Club kennen, privat und welche einladen können. Im Sommer auch gerne Outdoortreffen.

So ganz fremde Leute würden wir nie in unsere Wohnung lassen. Auch nicht, wenn wir besuchbar wären.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Beides hat durchaus seinen Reiz, im Club kann das immer ein spannender und abwechslungsreicher Abend werden, da eine große Auswahl von Gleichgesinnten anwesend sind weil ein Club verschiedene Möglichkeiten anbietet. Besonders aber auch, wenn man sich auch gern beim Sex zeigt oder gerne anderen Swinger dabei zusieht, einfach die Atmosphäre des Clubs als Inspiration zu genießen.
Im privaten Rahmen hat es den Vorteil, äußerst diskret mit einem Paar die Lust auf PT auszuleben, ohne weitere Zuschauer und spontane Teilnehmer, sondern man kann sich ganz entspannt zu Viert eine schönen Abend gestalten und vielleicht auch mal Dinge tun, die man im öffentlichen Swingerclub nicht unbedingt zeigen möchte. Ich hatte zudem auch immer das Gefühl im privat Bereich, dass die Paare viel aufgeschlossener und hemmugsloser waren als im Club. Ich persönlich ziehe den privaten Rahmen vor.
*****185 Paar
277 Beiträge
Wir hatten mal ein privates Erlebnis und sind da nicht so in positiver Erinnerung. Daher behalten wir uns den Swingerclub vor. Jedoch waren wir im vergangenen Januar auf einer Party und würden dies sicher auch wieder mal gerne tun. Was für uns ganz neu ist und wir uns sehr auf nächste Woche freuen, ist ein ein Hoteldate. Wir durften das Paar schon ein wenig kennen lernen und sind auf den Abend sehr gespannt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ist Club nicht auch Party?
Schon. Daher fangen wir in der Regel such im Club an. Da ist es leichter zu schauen ob es passt oder nicht. Und bisher haben wir hier tolle Erfahrungen gesammelt und die Paare immer mal wieder getroffen. Im Club wie privat.

Privat geht oft schief weil es nicht überall passt. Mal bei ihm nicht, mal bei mir nicht.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die Übergänge sind fließend

Wir haben im Club angefange
Dort sucht jeder das gleiche und irgendwie ist auch eine Auswahl da.
Zudem wird meistens ein Nein auch als solches akzeptiert.

Hoteldates
Als der neutrale Boden

Priv. Partys
Für Fortgeschrittene


• unsere Ansicht der Reihenfolge*
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Privat
Wir haben privat begonnen und wünschen uns mehr Kontakt durch swinger
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Unsere Erfahrung
Wir lernen im club die geilsten Paare kennen. Es passt und mit vielen haben wir engen Kontakt. Leider oft auch nur im Club, weil oft und viel noch die Kinder mit eine Rolle spielen. Oder eben wie bei uns es räumlich nicht machbar ist.

Aber lieber lernen wir so die Paare kennen als nur privat wo man kaum Kontakte hat und es da oftmals dann doch nicht passt.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Du schreibst hier " unser ", ...warum bist Du mit einem Soloprofil hier und habt kein Paarprofil, darfst du auch alleine zu Dates ?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Lesen hilft.
Bitte mein Profil lesen. Dann sind deine Fragen von alleine beantwortet.

Doch. Auxh ein paarprofil existiert.

Profil lesen hilft

Und nun zurück zum Thema Bitte! Denn die Frage hat nicht mit diesem hier zu tun.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns ist
es klar: selbstgemachte Partys oder Treffen. Hauptgrund dafür: Schaffen der uns wichtigen Atmosphäre durch Arrangements (Voraustreffen gibt es nicht, Überraschung heißt das Zauberwort). Natürlich werden die Gäste nicht im Unklaren gelassen, was beabsichtigt sein könnte, denn sie sollen ja auch Spannung mitbringen, was dann geschehen könnte und auch "Nöö, der Schmarren interessiert uns nicht" sagen können. Es soll für sie anders sein als bei üblichen Paartreffen und anders als auf üblichen Partys und anders als in Clubs. Darin besteht der Reiz neben dem, was sie erwartet.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Wenn wir an private treffen denken, denken wir nur: hoffentlich gibt es wenigstens ein paar welches zu uns passt. Wenn mehrerer dort anzutreffen sind. Ist es nur dieses eine Paar, war es meistens so das die Frau gepasst hat und der Mann nicht. Dann sind wir für nichts gefahren. Daher machen wir sowas nicht mehr. So prickelnd das neue fremde ist. Aber ewig unterwegs zu sein und ohne Sex nach Hause zu fahren ist nicht unsere Welt. Dafür ist unsere Zeit zu schade da wir eh wenig freie gemeinsame Zeit für solche Erlebnisse haben.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Deine Antwort auf meine Frage finde ich unpassend und ziemlich plump...sorry. Ist doch dennoch seltsam, dass Du ausschließlich nur von WIR schreibst und das mit einem Soloprofil. Du hast zudem meine Frage gar nicht beantwortet, ob du auch Solodates hast ohne Partner, denn wozu soll denn sonst dein Soloprofil hier gut sein ?...oder bist du jetzt überfordert ?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Bodygard
Ich denke, der Ton ist unangebracht. *zwinker*

*fluester* Wenn es Dich wirklich interessieren würde, dann wärst Du auf Ihr Profil gegangen - dort würden Deine Fragen deutlich und direkt beantwortet. Für den Thread hier ist das allerdings nicht von Belang.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich merke gerade auch wieder an deiner Antwort, das hat hier wirklich keinen Sinn, auf eine normale Frage eine mal eine klare Antwort zu erhalten...schönen Sonntag noch.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Deine Frage hst nichts mit dem Thema zu tun. Also antworte ich nicht.
Willst du eine Antwort auf deine Frage, kannst du mich persönlich anschreiben. Genau so wie es Karline dir mitgeteilt hat.

Ich finde es nämlich unangebracht in Themen ein anderes Thema einzubringen oder eine Frage einzubringen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Daher hier auf keine persönlichen antworten.
********er70 Mann
1.682 Beiträge
Ziehe ein privates treffen dem Club immer vor.
Es ist einfach privater und man kann sich viel besser kennenlernen
******114 Paar
19.498 Beiträge
Wir
gehen ausschließlich in Clubs. Clubs in unserem Fall die bessere Wahl, da wir nur HÜ praktizieren.
Privat haben wir das auch ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert, da die Männer zu unzuverlässig sind.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.