Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Ringe am Daumen17
Ich stehe total darauf, wenn Frauen an ihren Daumen breite Ringe…
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe

Ringe
Ich finde es schön, wenn Frauen Ringe auch an den Fingern tragen.
Möglichst jeweils Ring- und Mittelfinger und in Gold. Turnt mich total an.

Oder beidseittg am Daumen.

Findet Ihr das ausgefallen ?
********el04 Paar
655 Beiträge
mh, aber nur in verbindung mit einer zahnspange.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ringproblem
ringe am ringfinger sind etwas ganz besonderes, finde ich. *zwinker*
haltet uns für verklemmt... aber sowas ist nicht unser ding....
*haumichwech*

und NEIN, wir finden das nicht ausgefallen
Zahnspange
mh, aber nur in verbindung mit einer zahnspange.

Nein, nicht unbedingt *zwinker*
ich...
verstehe jetzt nur nicht, warum man das ins lächerliche ziehen muss?

Gruß Bianca
@ MissG
Meinst Du den Beitrag von Turnbeutel ?

Ich meinte meinen ernst. Ich finde, dass das Tragen von Ringen - gerade mehrere an einer Hand - sehr feminin ist und muss auch immer gerade bei den von mir beschriebenen Tragekombinationen immer mehr hingucken.

Auch wenn mir beringte Hände streicheln usw. hat das für mich einen besonderen Stellenwert.

Gruß,
Geklonte

PS: Zahnspangen finde ich auch interessant, aber das steht in einem anderen Beitrag
****ce Mann
13.766 Beiträge
ringel
bei jungen frauen mag ich mehr die natürlichkeit und könnte auf fingerschmuck verzichten.
bei reiferen frauen (damenhaft, ladys) mag ich auch mehrere ringe an den fingern. allerding habe ich für die unförmigen goldringe mit zu großen steinen wenig spaß.
elegante schmale ringe mit klarer form erfreuen mich schon und strahlen über die hände eine erotik aus.
der ring auf dem ringfinger,- na wo denn sonst. *lol*
@geklonte
u.a. diesen Beitrag
aber wenn die leute nunmal meinen, beschränkt sein zu müssen, dann ist's halt so.
ich selbst trage keine ringe, da ich für soetwas nichts abgewinnen kann, aber dafür habe ich andere fetische, die wohl andere nicht nachvollziehen wollen/können

Gruß Bianca
********el04 Paar
655 Beiträge
@MissG
[b]heuldoch[/b]
@ MissG
Und das ist ja gerade das Schöne an einem Fetisch.
Meine gefallen mir auch, obwohl manche sich an den Kopf fassen.

Aber das Außergewöhnliche ist eben das Spannende.

Schmuck ist für mich ein Ausdruck an Perösnlichkeit.
@turnbeutel04
ich wüßte nicht, wieso ich zu heulen hätte, jedoch wenn du ein problem mit solchen themen hast, verstehe ich nicht, wieso du dich dann in solchen foren (ausgefallenes) bewegst?
stunk los zu lassen? versuchen deinem ach so prüden leben zu entfliehen? sich selbst dran aufgeilen, was für eine ach so geile persönlichkeit man ist, indem man andere personen als idioten darstellt?

Gruß Bianca
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
ich würde sagen wir beruhigen uns hier wieder und kommen zum eigentlichen Theam zurück, bitte.
*modda*
LG
die Mod Blackangel36
auch an den Fingern tragen???
Ich finde es schön, wenn Frauen Ringe auch an den Fingern tragen.
Möglichst jeweils Ring- und Mittelfinger und in Gold. Turnt mich total an.

So begann doch der erste Thread. Wie verstehe ich denn "a u c h an den Fingern tragen". Wo sollten denn die Ringe grundsätzlich getragen werden, wenn nicht an den Fingern? Oder war hier vorher die Rede von Piercings und ich habe das Thema verfehlt?

Um jetzt trotzdem noch was sinnvolles beizutragen, sollte man vielleicht noch zwischen Mann und Frau unterscheiden. In manchen Regionen wird der Wert einer Frau anhand des Schmuckes abgeschätzt den sie trägt. In unseren Breitengeraden ist das (wahrscheinlich ) nicht so. Manche Hände sind zudem prädestiniert, Ringe zu tragen. Kleine fleischige Hände mit Würstchenfingern eignen sich wahrscheinlich weniger, schmalgliedrige dafür mehr.

Sollten Männer Ringe tragen? Einen? Mehrere? Oder ist das eine Domäne der Frau? Ringe an den Zehen? Was meint ihr dazu?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was am Tragen von Ringen an den Fingern ausgefallen sein soll???
Ich habe mehrere Ringe und trage sie auch sehr gerne. Ok ich habe jetzt nicht die ultra schlanken Finger, aber immerhin noch so schlank das ich keine extra Anfertigungen brauche.
Und es sieht doch auch einfach sehr schön aus wenn die Nägel auch noch dementsprechend hergerichtet sind einen oder auch mehrere Ringe am Finger zu tragen. Ich trage meistens 4, 2 an jeder Hand, Ring und Mittelfinger.
Und wenn man mal genau hinsieht wird man ja auch auf Jahrmärkten, Flohmärkten und in jedem Schmuckladen mit Ringen zugeschüttet. Also ich finde das es nunmal wirklich keine Seltenheit ist.

LG die suesse
RInge tragen
Klar sind Ringe nicht selten, bei vielen Frauen sind sie einfach da.
Viele Frauen tragen aber gerne Ringe, weil sie sich der Wirkung bewusst sind.

Eine Bekannte von mir trägt seitdem sie 13 ist Ringe. Damals hat sie die Ringe (jeweils Ring- und Mittelfinger) von ihrer Mutter bekommen.
Sie trägt ihre Ringe ständig und weiss dass sie Männern gefallen.
*******1_nw Mann
6 Beiträge
Ich achte auch sehr auf schöne Frauenhände.Hände spielen ja auch beim Sex eine sehr große Rolle *zwinker* !
Finde es auch sehr erotisch,wenn eine Frau viele Ringe trägt.
Da kann Man(n) ja auch so supie schön dran spielen *lol* !!!
Noch was
Ja, und gerade wenn ich weiß, dass eine Frau ihr Ringe ständig trägt, finde ich das irgendwie noch erotischer.
Ich kenne einige Beispiele, wo die Frauen auch mehrere Ringe fast nie ablegen.
meine Meinung...
ist, Ringe sind schon schön und
können ein Zierde sein.
Passt aber nicht an jede Hand
bzw. zu jeder Trägerin.
Ringe fallen mir persönlich nicht
immer sofort auf. Nur wenn es
ungewöhlich ist zB. am Daumen.
Ein Zehenring hingegen, ist etwas
was mich je nach Trägerin ganz
schön anmacht. *roll*
*******1_nw Mann
6 Beiträge
Ringe deiner Bekannten!
Hi Geklonte,
wenn deine gute Bekannte die Ringe von ihrer Mutter bekommen hat,dann haben diese für sie bestimmt auch irgendwie einen großen Symbolcharakter.
Hat sie denn von ihrer Ma gleich vier Stück bekommen?
Meistens beschränkt man sich da doch ehr auf einen.
Sind sie aus silber oder gold?
Finde es übrigens auch sehr schick,wenn die Nägel dazu gepflegt und hergerichtet sind.
Das gibt den ganzen dann noch einen besonderen Kick *zwinker* !!!
Ringe
Hallo,

sie hat alle 4 auf einmal von ihrer Mutter bekommen. Meine Bekannte mir mal erzählt, dass ihre Mutter sie direkt gefragt hat, ob sie Ringe tragen möchte und dass sie sich dann auch daran gewöhnen muss.
Heute trägt sie immer noch 4 Ringe und sie kann sich auch nicht mehr vorstellen, dass sie keine trägt.
Ich denke mal, dass es meine Bekannte auch so machen würde, wenn sie mal eine Tochter hat.

Den Symbolcharakter sehe ich bei meiner Bekannten darin, dass ihre Mutter sie wahrscheinlich auf ihre Art in Richtung Erwachsenenalter bringen wollte.

Und die Ringe verfehlen heute auch noch nicht ihre Wirkung. Ein Ring oder so ist für mich normal, aber die von mir bevorzugte Anordnung Mittel-/Ringfinger ist für mich die feministe Form!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.