Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
459 Mitglieder
zum Thema
Hauptsache, irgendwie nackt und FSK18 - reloaded / Part II277
So fing alles an: wir haben schon öfter Threads eröffnet mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache, irgendwie nackt und FSK18

Na dann
irgendwie nackt *zwinker*
Bild ist FSK18
Unser Beitrag ;)
Unser Beitrag zum Thema
Bild ist FSK18
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ok
Blank
Bild ist FSK18
*******018:
Liebe Damen ihr entscheidet was ihr sehen wollt. Schreibt mir eure Vorschläge wie ich ein Foto machen soll. Was darauf zu sehen sein soll und was ich dabei machen soll.

Bin zwar keine Dame, gestatte mir aber trotzdem einen Vorschlag. Da gab es einen Film "Die Liebenden von Pont Neuf" oder so ähnlich. Dame aus gutem Hause verliebt sich in Pariser Clochard, beide reisen an die See ...

... der junge Mann strömt so über vor Glück - dass er mit fliegenden Armen und Beinen und steil erigiertem Penis den Strand entlang rennt - vor dem noch hellen Abendhimmel nur als Silouhette erkennbar - eine unvergessliche Szene - hocherotisch, unschuldig, und einfach nur schön.

Also wenn du sowas hinbekommst, gewinnst du in meinen Augen den "Frühlings-Foto-Award (falls der noch läuft) *top*
******001 Mann
72 Beiträge
Mal schauen
Mal schauen
Bild ist FSK18
Ich vergaß zu erwähnen, dass es eine Aufnahme im Profil war. Und wenn dein "Mal Schauen" Bild als Antwort auf meinen Beitrag gemeint war - nein, DAS ist es für mich eher nicht. Aber MIR muss es ja auch nicht gefallen.
@festus
Ich glaub nicht das es für mehr als +- 30cm rund um eine Erektion reicht auf den Bildern der meisten Herren in den Beiträgen hier, soviel Kunstgedanke wie oben beschrieben wäre wirklich ein Award wert im joy *lol* aber schöne Idee *grins*
Danke. Hab hier im Joy durchaus schon Fotos gesehen, die da rankommen - aber vielleicht ist "FSK18 und irgendwie nackt" einfach der falsche Thread dafür.
Am Schluss sind selbst die kreativsten Threads irgendwann nur noch Hauptsache... Leider. Siehe Seite 1 Text wie dieser hier entstanden ist *zwinker*
Also weiter mit vielen Beispielen was sich alles noch nutzen lässt von der Festplatte
Dann mal nackte Tatsachen
Outdoor
Bild ist FSK18
*********r2017 Mann
353 Beiträge
ich auch
bin auch gerne dabei...
Bild ist FSK18
*****_76 Frau
61 Beiträge
Nackter -Arsch
Nackt macht spass.
Bild ist FSK18
******n20 Mann
1.471 Beiträge
Damit_76
aber auch eine sehr schöne Muschi..!! *top2*
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Passt das dazu?
Foto gerade gemacht
Bild ist FSK18
@Prinzip
passt zwar.. aber wieder nur Hauptsache Schwa.. Bild wie viele andere hier. *grins*
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Ist
Als Kerl aber auch nicht einfach.... Nur so mit Selbstauslöser...
Sonnige Aussichten
Atmen *g*
Bild ist FSK18
*******_64 Mann
2.668 Beiträge
Sonnige Aussichten
...lassen mich Träumen.
Bild ist FSK18
******lue:
Hauptsache, irgendwie nackt und FSK18
(...)
Also gut, warum nicht direkt so? *fiesgrins*
Wo sind eure Bilder - (...) im Dunkeln erstellt oder sonstwie "Hauptsache nackt" aufgenommen und mit etwas Selbstironie nicht so ganz gelungen?

da habe ich auch was, wie wahrscheinlich jeder --- in meinem Fall im Dunkeln.
Bild ist FSK18
Technik
Wenn es nur an der Technik liegt das auf den Bildern immer nur ein einzelnes Körperteil zu erkennen ist was eigentlich kaum eine Frau oder auch Männer nur so sehen wollen dann schaut doch mal bei Amazon oder woanders unter dem Begriff "Gorillapod" damit bekommt sogar draussen mehr als 15 bis 20 cm Rohr drauf *grins* *lol* oder ein anderes Stativ. So ein ganzer Mann einsam auf einer waldlichtung kommt doch gleich ganz anders rüber als nur eine stelle davon *zwinker*
Technik
*haumichwech* *top*
Ich glaube...
... ich bin nackt *zwinker*
Bild ist FSK18
Sogar ohne Socken ;)
**********hen68 Mann
551 Beiträge
Ich konnte einfach nicht
anders.
Klamotten runter und Timer einstellen.......
Bild ist FSK18
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Das ja Mal ne geile Halle
Wo ist das?
*top*
Na also Jungs, geht doch *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.