Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekommt man neuen kick in seine Beziehung??

wie bekommt man neuen kick in seine Beziehung??
Wir sind seid 3 1/2 jahren zusammen.
es ist wirklich nicht langweilig bei uns, jedoch wollen wir mal was nees probieren!!!
Sind echt ein sehr offenes paar und für alles zu haben !!
hatten einen dreier mit nem kumpel jedoch würden wir es gerne mal mit ner frau tun, finden aber keine!
würden auch mal gerne in einen swingerclub gehen finden jedoch auch keinen der in der nähe von Rostock ist, wo auch leute unter 30 jahren hingehen könnten!!!!

Habt ihr noch ne idee was wir machen könnten??? *zwinker*
Geht doch mal raus, Tretboot fahren oder einen schönen Waldspaziergang mit Piknik & lasst Euch treiben *lol*
Oder wild FKK-Baden an einem Baggersee...
Vielleicht mal ein Rollenspiel, z.B. ein zufälliges Treffen von zwei Unbekannten in einer Kneipe...

Möglichkeiten für "Neues" gibt es viele...
danke für die anregung hatten wir alles schon....
noch andere ideen?? *zwinker*
Dann macht doch mal ne Liste was Ihr schon alles hattet [b]fg[/b]
gerne wenn das helfen soll!!!!!! *zwinker*
was macht ihr denn gegen lange weile
Naja, den Kick gibt es nicht, aber die anderen wissen was sie ausschließen können, sonst haben wir hier bald eine Aufzählung von Ideen die Ihr schon alle als nicht mehr anregend anseht *zwinker*
Ich kann es nicht glauben das Euch die
Ideen ausgehen. Auf der anderen Seite, wieso einen Club aufsuchen bzw. versuchen zu finden wo nur unter 30 jährige sind ? Reifere Frauen und Männer sind keine schlechten " Sexler " und auch nicht unattraktiv, zudem müsst Ihr ja nicht mit jedem dort gleich was anfangen oder ? Es gibt soviele Möglichkeiten u.a. Anzeigen oder sucht ein Paar wo beide Herren erstmal nur zuschauen. *hae*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
können wir absolut nur zustimmen...

paare unter dreissig können ohne probleme in jeden club gehen... wenn ihr in einen club geht, ist es nicht bedingung, dass ihr mit JEDEM anderen anwesenden paar etwas machen müsst...

lasst doch einmal nur das feeling und die lust auf euch wirken

was uns aber interessiert: nach so kurzer zeit ist bei euch schon die luft raus?!? wir haben da anscheinend irgendwas falsch (oder besonders richtig) gemacht... *zwinker*
Autor
wir_suchen_sie
Gast

Ob da überhaupt noch Interesse besteht?
also

ihr seid einerd er gründe, warum so wenig junge leute in den club gehen

geht doch einfach mal hin!!!


ich kenne mind. 3 paare, die alle sagen: ich geh nicht in den club, da sind ja nur alte


wenn diese 3 gehen würden, gäbe es schon 6 leute unter 30. mit mir und meinem partner 8...


geht doch einfach mal!
Einfach mal auf die Wünsche des anderen eingehen!!



LG
JmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.