Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3103 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH und KVV zusammen??

KVH und KVV zusammen??
Hallo da bin ih mal wieder, ich hab ja jetzt das KVH Piercing mir stechen lassen, und ich finde es einfach nur klasse!! Ich spiele jetzt schon mit dem gedanken mir noch ein weiteres zu machen, und zwar das KVV. Gibt es jemanden der beide zusammen hat? Hat jemand bilder? Ich kann mir nur schlecht vorstellen wie das aussieht. Wäre echt super wenn ihr mir Bilder schicken könnt oder mir was duzu erzählen könnt.
Danke Lg Nadine
Was bedeuten diese Abkürzungen?
mit dem selben gedanken spiel ich auch schon die ganze zeit....also würd auch gerne die bilder sehen!!

Maria
Klitorisvorhaut Horizontal und Vertikal
Also ich hatte mal horizontal und vertikal jetzt nur noch horizontal weil ich immer das gefühl hatte, dass da was stört. Das ist einfach zuviel an einer Stelle was irgendwie das Gefühl eines störenden Fremdkörpers gibt... Rein subjektiv natürlich
Egal was für Intim piercings ihr habt, ich fänds echt super wenn ihr mir Bilder schicken würdet. Ich hab mir verschiedenes im Net angeguckt, aber da gibts nur wenige Bilder...
Schonmal Danke
es geht, und sieht spitze aus!
betreibe seit nunmehr 12 jahren ein piercingstudio, und habe diese kombination schon des öfteren gestochen. es sieht phantastisch aus. wenn genügend gewebe vorhanden ist, dann ist die die schönste kombination, die es im intimbereich gibt.
gruss, thomas
*****or4 Paar
130 Beiträge
das ist reine Geschmacksache.
Hatt erst den Ring horizontal und hab mir den Stab Senkrecht stechen lassen.
Mein Piercer zeigte mir danach die Kombi mit beiden, aber das gefiel mir nicht. Habe den Ring horizontal weg gelassen.
Das is aber nur meine Meinung da ich finde lieber klein und fein und ein Hingugger als ein Schmuckstand zwischen den Beinen.

is eben Geschmacksache.
ich kann mir das anatomisch gerade garnicht vorstzellen..?! kreuzen sich dann die stichkanäle oder laufen die unabhängig voneinander? ich stell mir das etwas unangenehm vor, wenn sie die beiden verhaken oder so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.