Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht1
Ich bin aus beruflichen Gründen Anfang April in Hamburg und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppingtipps für den ersten Clubbesuch in Hamburg?

*****l2k Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Shoppingtipps für den ersten Clubbesuch in Hamburg?
Hallo miteinander,
Wir, M 34 W 45, sind in der nächsten Woche für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg und haben uns entschlossen an einem Abend noch in einen Club zu gehen!
Da das für uns Neuland ist und wir eher unerfahren sind haben wir natürlich nix anzuziehen!

daher meine Frage an euch:
Wo kann man gut Shoppen?
Wichtig wäre uns vor allem eine gute Beratung, da meine Frau noch sehr unsicher ist wäre es wichtig etwas für sie zu finden das in dem SIE sich wohl fühlt!
und zu Teuer sollte es auch nicht werden *baeh*

Ich danke euch schon mal für Vorschläge!
shops
hallo,
wenn ihr direkt in Hamburg Clubwear kaufen wollt dann gibt es auf der Reeperbahn 2 Läden die eine ganz gute Auswahl haben. Der Bekannteste ist die Boutique Bizarre im Untergeschoss, jedoch preislich etwas höher als in anderen Städten, dafür ein angenehmes Ambiente dort und nette Damen die bei der Beratung helfen.

Was sich alternativ sehr lohnt und von aussen vielleicht nicht so nett aussieht, ist die Darkside Boutique Reeperbahn 152 -1.Etage
20359 Hamburg. Von aussen sieht es aus wie so ein Sextoy-Laden, aber die haben im Obergeschoss für Herren sehr viel Clubwear und auch Partykleider zur Verfügung und die Preise sind ok.
Schaut einfach in beide Läden mal rein.
*****l2k Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Vorschläge!
Wir werden sie auf jedenfalls besuchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.