Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Lust & Lagerkoller? Der JOYclub-Schreibwettbewerb166
Teilnahmezeitraum: 27.03. bis 10.04.2020 Liebe Mitglieder, wir wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geteilte Liebe verdoppelt die Lust

..ich kann meinen
...vorschreibern nur beipflichten...... die theorie "scheitert" manchmal an der praxis..solange sie aber noch positiv für das paar ist..ist alles in ordnung *gg*
Geteilte Liebe...
Sehr gute Frage

LG
Guido
eine echte sie zu finden ist fast unmöglich
eine super schöne geschichte.
aber eine echte sie im realen leben zu finden und auch etwas intensiver zu begegenen... fast unmöglich.
entweder will sie nur sie oder es trifft paar auf paar.
gefühlsdusseleien inbegriffen.
oder man wird beleidigt.
wir haben es gerade mal wieder vor wenigen minuten hinter uns. nach langem hin und her schreiben und total niveaulosen sprüchen von der anderen seite, vor allem frau sei nicht echt, mein er habe das profil gefakte, etc.

wir suchen trotzdem weiter...auch im realen leben....
fast nicht möglich.
Sehr selten
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
geteilte Liebe
Es ist wirklich schwierig eine zweite Frau zu finden. Haben die Erfahrung auch gemacht. Vielleicht liegt es daran das die Ehemänner nicht wollen das ihre Frau alleine zu einem Pärchen fährt?
aber selbst sinledamen findet man nicht.
Geteilter Sex, nicht Liebe oder nur körperliche Liebe (Sex).

Das macht Spass und bringt Abwechslung und Schwung in die Partnerschaft/Ehe.
Eien Freundin Zuhause
Wir hatten ein wahnsinniges Erlebnis. Eines Tages war eine Freundin meiner Frau zu Besuch. Es schien als wäre es ein ganz harmloser Abend mit einer netten Freundin. Es sollte aber alles andere als harmlos werden. Als wir schon 1 oder 2 Flaschen Wein geleert hatten, fing ich an an meiner Frau heimlich rum zu spielen. Ihre Freundin bekam das irgendwann mit und sie war sehr angetan. Schließlich wurde es noch ein sehr erotischer Abend.

Wollte euch vielleicht mal eine Taktik erläutern, die vielleicht nicht immer, aber immer öfter funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.