Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit frivolem Ausgehen8
Hey liebe Gemeinde, meine Dame und ich würden gerne mal frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen auf Sardinien, Erfahrungen gesucht

Frivol ausgehen auf Sardinien, Erfahrungen gesucht
Wir fahren im Mai mit dem Wohnmobil nach Sardinien (Süden). Im Urlaub sind wir sehr gerne frivol unterwegs. Ist das auf Sardinien ein Problem?
Hat jemand Erfahrung? Gerne auch Kneipen-Tipps.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schwer
Könnte schwer werden, Italien generell ist sehr konservativ, wir haben schon Probleme dort einen FKK Strand zu finden. Einer der Gründe warum es uns nicht so sehr nach Italien zieht.

Sollte es frivole Locations auf Sardinien geben, würden wir auch mal einen Urlaub dort verbringen, die Insel ist sehr schön.
Durchsichtige Bluse / Shirt ohne BH wird doch bestimmt gehen, oder?
Wir gehen Anfang Mai, da wird es noch nicht ganz so warm sein. Würde auch gerne Mini und Halterlose anziehen. In Frankreich und Spanien war das nie ein Problem.
********even Mann
753 Beiträge
In Sardinien eher schwierig... wenn dann nur in wahren Touristenzentren und da auch nur in gewissen Clubs.
Kannst du uns denn entspr. Clubs empfehlen?
Wir sind für jeden Tip dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.