Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
... muss er jetzt noch ein paar Dates vor 22 Uhr klar machen. *lol*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Nein Monalein
Ich hab keine Dates gemacht. Ich war in München (Pullach).
Wetter war Top *top*, leider hab ich in München noch niemand. Stimmt, sollte ich mir da mal was überlegen.

Nach meinen Whats App Kontakten war das Wetter bei den meisten von euch wesentlich schlechter, Pech.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
So nun zu den Fagen vom Doktor.
Muss mir mal jemand zeigen wie das kopieren geht, das hat der Vollkaufmann noch nicht geblickt! *haumichwech*

Für die Rechtscheibung gibt es übrigens Assistentinnen *freu2* leider nicht im joy *heul*

Hat Frau Vorteile wenn Mann sie belügt?
Nein *nein*

Hat Mann Vorteile wenn er Frau belügt?
Nein *nein* Frau mit Intelligenz merkt es, hat ein schlechtes Gefühl. Lässt Mann dann meistens abblitzen, bzw. kann keine Gefühle entwickeln. Die Frauen aus meinen joy Kontakten berichten mir, dass sie zwar unendlich viele Zuschriften bekommen, diese aber dann auch ziemlich heftig wieder löschen. Bei den Dates fallen dann die Lügner schnell auf. Was dann noch übrig bleibt ist so gut wie nichts.
Letzt endlich sind sie von der Ausbeute enttäuscht.

Ist es ethnisch Lügen in Kauf zu nehmen?
Manchmal ja. Jedoch nicht beim Date, da ist Ehrlichkeit, Authentizität und Charm brutal wichtig. Unehrliche Menschen sind nicht Charismatisch, gemein oder?

Wann findet es eine Frau gut wenn sie belogen wird?
Beim alter schätzen sollte man ziemlich tiefstapeln.
Bei den Komplimenten sollte man übertreiben.
Mann sollte Frau nie bloß stellen.
Wenn Frau Trost braucht, sollte man sagen, alles wird gut, obwohl es vielleicht aussichtslos ist.
Ach Normalooolein
Pullach ... ehem. Sitz des Geheimdienstes BND ...

aber ich biete da kein Hotel, nicht mal eine Übernachtungsmöglichkeit.
Darfst also wieder in den schlechtwettergeplagten Rest der Republik zurück und dich an deinen anderen Frauen erfreuen.

Jedenfalls bin ich froh, wenn ich erfahre, dass ein Mann noch einige Pferdchen am laufen hat.
Denn dann ist so jemand bei mir sofort raus.
Abgesehen davon, dass ich die Schleimerei von ewiger Liebe und sonstiges Blabla einfach nicht mehr glauben kann nachdem ich sehe, was sich auf Datingseiten so herumtreibt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Appell
*******unkt:
Hier eine letzte Erinnerung an die Ausgangsfrage

Ich habe zur Zeit mehr als eine Freundschaft+. Jetzt kann es durchaus sein, dass ich im normalen Leben eine Frau kennen lerne. Sie verliebt sich in mich und ich mich in sie.

Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.

So was soll ich tun, liebe Damen?

Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

zu der ich euch nochmals bitte zurückzukehren, auch wenn es in gewisser Weise nachvollziehbar ist, dass der Verlauf des Threads die ein oder andere abweichende (Grundsatz-)Frage an den TE mit sich bringt. Diese klärt bei Bedarf bitte abseits dieses Themas. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team

Sehr geehrte Frau_EPunkt

Haben Sie doch Erbarmen mit uns geplagten Foristen und verschieben Sie bittebittebitte dieses Thema in die Plauderecke! *liebguck*

Sie hätten nicht mehr die Arbeit als *motz* uns bösen *kindergarten* zu ermahnen.

Und wir hätten das komplette Ü-Ei (Spaß, Spiel, Spannung).

Dieses Thema ist einfach nicht mehr ernst_zu_nehmen!

Nicht etwa deswegen, weil die ursprüngliche Fragestellung, ob es sinnvoll ist, sich auf dem großen Tummelplatz rund um *date*, Sex und *love*, Vorteile durch das Aussprechen subjektiver Wahrheiten zu verschaffen oder ob platte Lügen ein besserer Weg in das *herz* einer Frau sind, nicht ungeheuer wichtig und diskussionswürdig wäre, sondern weil es unrettbar in einem Sumpf bestehend aus der moralischen Entrüstung mancher Diskutanten und -Onkel einerseits und den munteren Kapriolen unseres Eulen_und_sich_selbst_spiegelnden TE andererseits versunken ist.

Das wird hier nix mehr mit der gegenseitigen Wert_schätzung, die von Ihnen so erwünscht ist.


Wir - die Repräsentanten des hauseigenen Satirekommitees - haben auch schon erwogen, ihn in unsere Anstalt einweisen zu lassen, befürchten aber, dass er sich dazu leider doch zu ernst nimmt und die vorliegende Real_satire unfreiwilliger Natur ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihnen allzeit gewogen

Bjutifool
Das Normalste der Welt!
Mehrere Freundschaften + finde ich das Normalste der Welt *top*

Wenn ich dies leider selbst auch nie geschafft habe *traurig* ....

Lügen sind m.E. keine Grundlage für einen privaten Kontakt.
Auch wenn man bei einigen Frauen den Eindruck hat, dass sie dies regelrecht fordern

Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.
Ich kenne das ...
Die Frage ist deshalb, ob diese Frauen für mein Leben akzeptabel sind!

Ein ehem. *bayern* Ministerpräsident - Streibl - hatte für sie einen sehr treffenden Ausdruck.

Analog einer Parafrase des Sports ist es kein Mensch wert, dass ich mein Leben für ihn ändere.
Es sind Werte die dies verdienen.
Im Idealfall verkörpert dein Verein diese *stolzbin* oder der Mensch vor dir.
Verlangt die Person es von dir nur um ihrer selbst ist es pure Gewalt - ganz bestimmt keine Liebe!

Freundschaften + die Chance zur Weiterentwicklung zu geben könnte eine Devise sein.
Nur mal so ...
*raeusper*

lieber TE, dir ist da gerade wohl ein kleiner Fehler unterlaufen:

Ist es ethnisch Lügen in Kauf zu nehmen?

Möchte deine durchaus diskussionswürdigen Beiträge bestimmt nicht in Frage stellen - aber damit trägst du ganz bestimmt zum Unterhaltungswert bei *haumichwech*
Ich für mich habe folgendes fest gestellt.

Der TE hat viele parallele Kontakte am laufen , frägt sich ob Lügen oder nicht, und brüstet sich mit seinen Stichen, Kontakten die er durch den Thread bekommen hat.

Mir stößt das Brüsten damit am meisten auf.
Das ärgert mich.

Aber abgesehen davon, sehe ich keinen Unterschied zu einem verheirateten Mann, der heimlich swingt und vor seinen Freunden damit protzt.
Oder der neuen möglichen Fickdame entsprechende Bilder zeigt, die ihn in Aktion mit andern zeigen.
Auch das ist Protz und Balz.

Der einzige Unterschied ist, für mich, dieser Thread und es damit öffentlich machen.

So das ich das was ich verwerflich finde, auf dem Silbertablett serviert bekomme, nach dem Motto" schaut alle her was für ein geiler Typ ich bin"

Es ist wie ein Bilderthread.. nur in Worten.

Schaut her wie geil ich bin.

Und wie in den Bilderthreads gibt es viele die das dann geil finden.
Ja "geiler Typ"
Solange der Schwanz noch funktioniert.

Bekommen wir das Ende der Geschichte in 10 Jahren auch erzählt?
Wäre spannend.
*****e75:
Bekommen wir das Ende der Geschichte in 10 Jahren auch erzählt?
Wäre spannend.

"Spannend" fand ich schon den Anfang der Geschichte nicht, bemerkenswert allerdings, weil ich damit erstmals eine neue JC-Foren-Qualität erlebt habe: ein persönlicher Werbethread für Mitglieder ohne Mailrechte, ganz unverhohlen sogar mit Massenmaileffekt.

Das ist jetzt offenbar legitim.
Tja,
Hat er "clever" gemacht *ja*

*fuchs*

Halt.
Zum poppen hat er nun erstmal bischen was.
Dauerhaft???
Eher verloren...
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

mit einem abschließenden Verweis auf unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html, insbesondere das Tabu "politische Inhalte" schließe ich nunmehr diesen Thread, wische noch mal durch und bedanke mich bei all denen, die trotz aller Wirrungen Konstruktives beitzutragen hatten. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.