Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermehrte Lust durch Wechseljahre?

****xxx Frau
413 Beiträge
Themenersteller 
Vermehrte Lust durch Wechseljahre?
Hallo,

ich war schon immer eine sehr lustvolle Frau, doch seitdem ich in die Wechseljahre gekommen bin, habe ich das Gefühl, es wird immer mehr.

Wie ist es so bei den anderen Damen? Oder auch in Partnerschaften? Wie empfindet ihr Sexualität in den Wechseljahren?

Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf eine friedliche Diskussion.

LG
****66 Paar
142 Beiträge
Wechseljahre
Hallo hier schreibt er. Bei uns ist das auch so,seid dem mein Schatz die Wechseljahre hat ist sie wie ausgewechselt. Davor 1 bis 2 mal Sex in der Woche jetzt liegt es zwischen 3 und 5 mal die Woche. Gefällt mir sehr gut.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte glaube ich mein ganzes Leben nicht so viel Lust, wie ich sie jetzt verspüre. Das blöde ist nur, dass der, auf den ich Lust habe, nicht mitspielt, jedenfalls noch nicht. Bleibt mir also nur SB, um die Lust zu stillen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Bei mir gingen die Wechseljahre einher mit dem Ende der Ehe, da war ich 57 Jahre, denn ich wollte mit dem Mann keinen Sex mehr haben.

Nachdem ich recht schnell einen neuen Mann kennengelernt habe, dann auch Sex hatten, war ich wie ausgewechselt. Ich bin geradezu sexuell explodiert und meine lang gedachte Annahme Männer können und wollen immer hat mich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.

Erst jetzt durch gesundheitliche Probleme bin ich ausgebremst.
****_by Mann
464 Beiträge
Vermehrte Lust durch Wechseljahre ?
Kommen die Wechseljahre, so muss das nicht heissen, dass man auf Sex verzichten muss. Ganz im Gegenteil. Es kommt ein Lebensabschnitt in dem die Frau den Sex so richtig geniessen kann, ohne das Risiko schwanger zu werden, eingehen muss.
Das ist für viele Frauen befreiend und sie geniessen es ihre Lust ausleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.