Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Sex und Handy146
Laut einer Studie sollen sich in 25% aller Fälle, die Menschen von…
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Technik ???

Sex und Technik ???
Technik ist etwas Unnatürliches und Unnatürliches gehört nicht in den intimsten Bereich des Lebens!
O.k., einverstanden? -Dann ist es auch nicht nötig, hier weiterzulesen.

Oder besteht das Leben vielleicht doch nicht aus solch platten Behauptungen?

Vorweg: Sex und Technik passen begrifflich als "Sextechniken" sicherlich zusammen. Was ich hier meine, ist allerdings maschinelle, apparative Technik, eigentlich das, was man normalerweise meint, wenn man über Technik spricht. Und ich würde gerne eure Meinungen dazu lesen (auch gerne mehr als nur: "Mag ich nicht.")

Warum?
Technik ist uns doch sonst schon längst intim nah gekommen!
Das Handy intensiviert z.B. unsere Kontakte und klebt so manche Stunde am Ohr. Dabei ist es doch unnatürlich, mit jemandem zu sprechen, der gar nicht in Sprechweite ist.
Mitunter elektronische, aber meistens elektronisch übermittelte Musik reizt akustisch die Nerven. Man steckt sich sogar kleine Knöpfe dafür ins Ohr. Das Fernsehen stimuliert uns optisch und es gibt nicht wenige Menschen, die völlig orientierungslos erscheinen, sobald diese Stimulanz für längere Zeit ausbleibt.
Ein sonst sehr häufig genutztes Auto kann, wenn es mal kaputt ist, den emotionalen Eindruck erwecken, als hätte man plötzlich eine Gehbehinderung. Ebenso ist das Auto ein schönes, aber bei weitem nicht das einzige Beispiel dafür, dass Technik sogar verehrt wird.
Dennoch trauen sich die meisten Menschen nicht, dazu zu stehen. Technik hat ein schlechtes Image bekommen, aber jeder benutzt sie. Lösung des Dilemmas: Jeder gewöhnt sich so schnell und gut an Technik, dass er nicht mehr darüber nachdenken braucht.

Kommt da schon die Idee einer Antwort auf die ungestellte Frage: Warum gibt es kaum vergleichbar verbreitete Geräte beim Sex ??
Weil man sie dort nicht braucht?
Seit wann erzeugen oder nutzen Menschen nur Technik, die sie wirklich brauchen? Welche Art Technik braucht man, welche nicht? Braucht man z.B. unbedingt einen MP3-Player?

O.k., wir erweitern unsere Bewegungsfähigkeit mit Autos, mit Flugzeugen, sogar bis ins All. Wir erweitern unser Gedächtnis mit Digitalkameras, Text- und Bildverarbeitungsprogrammen. Wir erweitern unsere Kommunikationsfähigkeit mit Handys und Internet.
Telefone, Stereoanlagen reizen die Ohren, Fernsehen stimuliert zudem die Augen. Wir packen unsere Körper in Blechbüchsen mit Flügeln und beschleunigen sie auf über 800 km/h und wir sind froh, wenn ein kleines Gerät, am Herz angebracht, unser Leben verlängern kann. Wir denken über Technik kaum mehr nach, außer wenn irgendwo eine besonders große Maschine explodiert, aber Technik durchdringt in einem höheren Maß störungsfrei unser ganzes Leben.
Und in Sachen Sex sind wir so dumpf naturbelassen wie die Schafe auf der Wiese? Wir erweitern also unser Gefühlsleben... (so)... nicht?

Sicherlich gibt es technische Möglichkeiten dafür. Der Vibrator ist eine, die sogar einen gewissen Standard besitzt. Es gibt aber ebenso Geräte, die den Körper über elektrische Impulse stimulieren. Diese Technik erscheint mir interessant, weil sich an ihr einige Grundlegenheiten deutlich zeigen: 1. Prinzipiell funktioniert sie. 2. Sie ist kaum weiterentwickelt worden, woran sich zeigt, dass sie bis heute ein Schattendasein führt. 3. Elektrizität ist eine Kernvorstellung von Technik. 4. Diese an den eigenen Körper zu lassen, um sexuell stimuliert zu werden, ist sicherlich eine der intimsten möglichen Beziehungen zwischen Mensch und Technik.

Nehmen wir dies als zugespitztes Beispiel:
Angenommen, die oben beschriebene Technik funktioniert, indem sie intensiv sexuell bis zum Orgasmus stimuliert und besitzt ihren Nutzen mindestens darin, dass sie sachbedingt ein viel größeres Spektrum an Gefühlswahrnehmungen bietet, als herkömmlicher Sex. Angenommen, solche Geräte würden serienmäßig produziert und geprüft. (Beides ist ja wesentlich schon Realität.) Was hält uns davon ab, solche Geräte (im Gegensatz zu z.B. Handy) häufig zu benutzen?
-Schlechte Assoziationen mit Elektrizität? (Mangels Wissen?)
-Eine gedankliche oder emotionale Barriere vor allem, was mit Sex zu tun hat?
-Mangelnde Publikation in Öffentlichkeit, bzw. Handel und Werbung?
-Die Vorstellung, dass der Partner damit nicht beteiligt wäre?
Oder ist das fast alles nur ein Irrtum, weil nur noch eine Frage der Zeit, bis diese tragbaren, rhythmusgesteuerten Stimulatoren auf jeder Party und in jedem Club "in" sind?

Also, wie sind eure Meinungen dazu? Gibt es bewusste Erfahrungen mit Sex + Technik? Sind Frauen da eher abgeneigt als Männer? Gibt es neben Verteufelung auch Faszination?
Hat niemand 'ne Meinung ?
????
Vieleicht
ist die frage einfach zu lang geworden.

*hae*

lg
Mag sein...!
Schade, ich dachte man ließt hier ein bisschen mehr...
und macht sich auch mal ein paar mehr Gedanken.
Ich meinte es doch
nicht böse. *troest*

wie ich aber den ganzen text durch gelesen habe, wusste ich nicht

mehr, was ich antworten sollte.

lg
Einfach 'ne Meinung
Hab ich auch nicht als böse aufgefasst.
Es ging mir aber auch nicht um die Beantwortung einer einfachen Frage. Schließlich ist die Sache ja auch nicht so einfach.

Aber, immerhin, ich glaube, wenn man sich wirklich Gedanken darüber macht, hat man vielleicht erstmal eine Zeit lang zu tun.
******XXL Mann
73 Beiträge
Ich verlasse mich erst mal auf meine körperliche Technik, kann aber auch verstehen wenn die nicht`s mehr nutzt, eben auch mal Technik einzusetzen, aber nur wenn es dem Partner gefällt.
Ist eben nicht jeder Frau ihr Geschmack, wenn ein lauter summender Vibrator mit möglichts vielen Schwingungen, die die Lustzohne stimmuliert und ihr dabei die Plomben aus den Zähnen fallen. *rotwerd*
Naja, statt Fernsehen
kann man ja auch mal joggen. (Im übertragenen Sinn) Ist natürlich auch eine Geschmackssache.
Aber es sehen so viele Menschen täglich fern... !

Ich glaube, dass gewisse Technologien beim Sex durchaus eine Menge Spaß bringen können. Aber warum kommt gleich eine Abneigung dagegen auf? In allen anderen Lebensbereichen nutzt man doch auch ständig irgendwelche Technik.
Was ist da anders?
******XXL Mann
73 Beiträge
Antwort
Ich habe ja nicht gesagt das Technik draussen bleiben soll, es gibt auch viele Männer die treiben es mit ihren Staubsaugern und sind danach keine richtigen Männer mehr, weil ihnen danach etwas fehlt.
Ps.
Ich bin Rettungsassistent und kenne was mit Technik alles möglich ist. *fiesgrins*
******XXL Mann
73 Beiträge
Elektrische Impulsee,
frage (geht natürlich nicht), den Zuchtbullen den sein Sperma durch einen Bock und durch elektrische Impulse geraubtes Sperma ob ihm der Kontakt zu einer echten Kuh nicht fehlt, ich kann es mir nicht vorstellen, so zu meinen kleinen Tot zu kommen, ohne mit einem echten warmen Körper der auch im Rausch der Sinne ist, zu verkehren, es fehlt doch der Geruch, die Wärme und die Liebe.
Das eine schließt das andere
ja nicht aus.
Wir reden ja auch nicht mit unserem Handy sondern mittels Handy mit anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.