Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub Hamburg15
Ja ich habe die Sufu benutzt, aber endweder bin ich zu blöd oder es…
zum Thema
Pärchenclub Kaiserslautern und Umgebung gesucht6
Liebe Liebenden 😇 nach langer Zeit mal wieder etwas von uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingbus

******ust Mann
64 Beiträge
@diehimmbeeren - rechenfehler oder tippfehler
jetzt muß ich aber mal deutlich Kritik üben


Joke hin oder her, aber jedenfalls sollte man sich als "Organisator" schon errinnern wieviele Menschen denn nun mit von der Partie waren, bin ja froh, daß so etwas noch anderen auffällt und ich nicht hybersensibilisiert für Wiedersprüchlichkeiten bin.

also im Beitrag heißt es einmal: "21 partyhungrige Insassen standen mit gespannten Gesichtern"

dann weiter unten: "42 müde, aber glückliche Buspassagiere"

der Brüller ist dann, es so wie geschehen in einem Kommentar zu korrigieren, so schrieben diehimbeeren das folgende: "21 Paare mal 2 Leute sind 42"

Also Insassen sind genauso einzelne Personen wie auch Passagiere, egal ob im Bus oder in der Straßenbahn, obwohl Insassen wohl besser im Kontext mit einem Gefängniss oder einer geschlossenen Anstallt etc. genannt werden sollte. Aber zumindest sitz ein Buspassagier im Bus, was ihn ja zum Insassen macht.

So nun korrigiert man einen augenscheinlichen Tippfehler 42 anstatt 21, nun soll ja schon mal vorgekommen sein. Durch eine Verwirrende Aussage. Da schreiben diehimmberen weiter: ".....und einer davon war der Busfahrer"

So nun bleiben aber wenn man von den 42 den Busfahrer abzieht 41 Personen übrig, was nun wiederum keine gerade Zahl ist und daher keine Paare mehr gebildet werde. Eine Person bleibt also übrig.
Schade nur, daß das Fun & Joy nun mal ein reiner Pärchenclub ist.
http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html
Lösungsvorschlag: Der Busfahrer hatte seine Freundin mit dabei. Cool so geht es.

Nun aber zum Nächsten Problem, die Sitzplatzanzahl, also 21 (inklusive Busfahrer, den wir einfach mal als partyhungrig mitzählen zu den Insassen, dann klappt das auch mit den 10 einlaßberechtigten Pärchen) und passende Busse sind denkbar.
Die 41 plus 1 (dem Busfahrer wie später korrigiert wurde), hmmmm haben normale Reisebusse nicht knapp 50 Sitzpläte und aufwärts???
Wie kann dann im Beitrag stehen: "Alle Plätze waren ausgebucht" scheint also doch die 21-Variante zu stimmen, aber die Korrektur im Kommentar.

Fazit:
Wer was organisiert und einen Bericht schreibt sollte den Text genau prüfen, denn sonst kommen solche Ulknudeln wie ich und stolpern über Widersprüche.

Wer einen Joke macht und eine Geschichte schreibt, sollte genau recherchieren, damit der Leser nicht über Ungereimtheiten stutzig gemacht wird.

Hey und bitte nicht böse auffassen. Habe Eueren Beitrag gerne gelesen und finde die Idee toll. Außerdem ist meine Maus gerade nicht da uns so habe ich Zeit für Rechenspielchen :-))))

Allen noch recht viel Spaß und ich hoffe, daß alle über meine kleine Zahlenabhandlung lachen können.

LG
der Mann von zwei4lust
********eren Paar
242 Beiträge
Weder, noch !!!
Zu 1. Wie richtig vermutet war von einem Paar der Mann der Busfahrer , also 42.
Du hättest uns aber auch einfach fragen können bevor du dir den Kopf zerbrichst.

Zu 2. Es gibt Reisebusse mit wesentlich weniger Sitzplätzen wie 50 in dem Fall waren es aber knapp 50.Glück gehabt mit der "Vermutung"Die Aussage:Knapp, deshalb weil es in Bussen auch Notsitze gibt deswegen lieber keine genaue Zahl, wollen dir ja nicht noch mehr Kopfschmerzen bereiten.

Aber!!!!

Im Fun and Joy gibts es nicht mehr Hotelzimmer wie für 21 Paare.Deswegen haben wir nicht mehr Plätze wie 21 anbieten können und daher war die Busfahrt ausgebucht.

Fazit:Solche Ulknudeln wie Du, sollte genau prüfen, notfalls einfach mal nachfragen bevor sie meinen öffentlich "deutliche" Kritik üben zu müssen.
Dann kann man da schon viele Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.

Bzw es doch einfach selber besser machen, da du ja anscheinend so gut Geschichten schreiben und recherchieren kannst und momentan auch noch die Zeit dazu hast.

LG von dem Busfahrer.
******ust Mann
64 Beiträge
@diehimmbeeren - anscheinend konnten nicht alle lachen
Hallo zusammen,

ups, da scheint sich ja jemand auf den Schlips getreten zu fühlen.

das war nicht meine Absicht!

ich errinnere an meinen Satz: "ich hoffe, daß alle über meine kleine Zahlenabhandlung lachen können"

Daß der ganze Text nicht böse ist, hätte allen spätestens bei meiner überaus sebstkritischen Benennung "Ulknudel" für mich selbst auffallen sollen.

Nun gut, ich gehe nicht weiter darauf ein, warum sich 21 Insassen in 42 Personen verwandeln, sondern entschuldige mich bei Allen jenen, die nicht über meine kleine Zahlenabhandlung lachen konnten.

Lachen ist schließlich gesund.

LG @**l
der Mann von zwei4lust
* lieben Dank *
für den tollen Bericht - es war für euch ja bereits eine super Anreise. *fahr*

Die Party mit den Franken *willkommen* war richtig gut gelaufen, mit Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag, haben wir viele müde, zufriedene Gesichter verabschiedet. *bye*

Nochmals lieben Dank für die tolle Orga an die himbeeren und sany30 und die netten Teilnehmer.

Da kann man nur sagen (es gab mal so ein Lied):

• eine Bustour die ist lustig - eine Bustour die ist schön,
denn da kann man was erleben - denn da kann man auch was
sehn .....*

Schönes Wochenende euch allen!

Ute und Kurt *blumenschenk*
---
ach es gibt schon busfahrer die "partybegeistert" sind.....
**********ertir Mann
122 Beiträge
Deutsche eben,....!
Man ist hier "wie zuhause"
Das Aufdröseln, das so sinnlose hin-und her rechnen von Anzahl. Paare, Köpfe, Insassen, Passagiere und (oh weh - EIN FAHRER!)

Hee, das ist ein JOY- Club, kein SPIESSER- Club. In Deutscher Gründlichkeit hier sich einen vorzurechnen.....*vogel*

Wenn ich mir vorstelle wie oft hier in diesem Medium gelogen wird, sind die kleinen Unzulänglichkeiten in der Aufzählung, ob 21 Paare oder 21 Menschen mit dem Bus einen Abend voller Spaß hatten, für die anderen Mitglieder hier nicht relevant.

Freut Euch das sie Spaß hatten und nehmt es als Beispiel. Dafür sind wir hier. *top*
***Ri Paar
670 Beiträge
Weihnachtsfrieden
Warum wieder aufarbeiten was seid Monaten ruht?!
Greifr die Idee auf, schreibt Beträge zunm Thema,
das es doch verdient,
oder?
Eine solche Idee sollten wir aufgreifen und fürs Neue Jahr hoffen, das es jemanden von uns gibt der die Mühen der Orga nicht scheut und einer Gruppe zu schönen Stunden verhilft.

Einfach "vorfreuen" Ideen liefern und nur rechnen wenn es um die Kosten geht!
anfrage wegen neuen termin im swingerbus
hallo,uns interessiert wann wieder mal so ne Fahrt angesagt is mit dem swingerbus.interessiert uns sehr
gruss biggi und ralf
****30 Paar
998 Beiträge
Und hier ist der Teil II
Party Bus Tour Teil II
Brumm Brumm der Party Bus fährt wieder rum

Allenbach - Hüttgeswasen, Rheinland - Pfalz
14.03.2009-15.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party Bus Tour Teil II

Deutschlands Süden, Osten und Westen aufgepasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Diesmal rollt nicht nur ein Bus, sondern gleich 3 Busse!

Wir starten in den Party-Städten München! Nürnberg! Leipzig!

Unser Ziel:

Fun and Joy Paareclub im schönen Hunsrück!!!
Wir haben uns für euch wieder ganz schön ins Zeug gelegt...

Unser Plan :

Der erste Bus fährt über die Autobahn A9 von München nach Nürnberg, so dass auch die Party begeisterten Ingolstädter und Regensburger auf der Strecke locker einsteigen und mitfeiern können!

Der zweite Bus aus Leipzig fährt über die Autobahn A9 Richtung Nürnberg!
Auch hier werden die Party-People aus Jena, Gera, Dresden, Chemnitz und Erfurt auf dieser Strecke zu steigen können!

Der Bus und die Party-Paare aus Nürnberg erwarten euch und dann geht die Party weiter!!!
Paare aus Baden Württemberg und Hessen können unterwegs auch noch zusteigen.

Was wir für euch organisiert haben:
Während der Busfahrt wird es ein Speeddating geben! (da ist Spaß vorprogrammiert)

Ein hammer Hotel in dem alle Party People untergebracht sind!

Die Misses- und Mister-Joyclub-Wahl 2009
mit sehr attraktiven Preisen!!!

Also:

Busfahrt mit Begrüßungsüberraschung und vielen tollen Paaren.

+ Hotel (3***) inklusive Bustransfer zum Fun and Joy.

+ Clubeintritt (all inklusive, bis auf Cocktails und Champagner)

Joyclubparty an diesem Abend, mit DJ und vielen Überraschungen.

Mister- und Misses-Joyclub-Wahl 2009 mit tollen Preisen.


Alle weiteren Daten erfahrt ihr bei der Anmeldung.

Wir freuen uns schon jetzt, wie beim letzten Mal, auf ein tolles gemischtes partyhungriges Publikum, ein geniales Wochenende und sagen:

Brumm Brumm - lasst uns Feiern ; -)
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Partx bus
schade das es keien partybus aus dem ruhrgebiet gibt würden gerne mit fahren.Aber vieleicht giebts das ja das nachste mal.
***Ri Paar
670 Beiträge
Party Bus Ruhrgebiet - Niederrhein bitte
Wir am Niederrhein wissen auch was Spaß macht.
****30 Paar
998 Beiträge
Es ist auch ein Bus aus NRW geplant...
es fehlt nur an anmeldungen *zwinker*
also wenn wir insgesammt 25 paare zusammen bekommen ... lassen wir auch aus dem schönen NRW einen Bus starten...
http://d-luxe-community.joyclub.de/forum/t188710.die_d_luxe_community_zu_besuch_im_joy_fun.html
hier stehen auch noch informationen drin *zwinker*
Lg
***Ri Paar
670 Beiträge
Es ist auch ein Bus aus NRW geplant...
Wir lassen uns mal überraschen,
wäre toll, wenn Ihr das hin bekommt!
PauRi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schade, dass es keine Norddeutschland-Linie gibt, da wären wir glatt dabei!
Biggi_Ralf
wäre schön wenn ein bus aus dem kölner raum fahren würde,würden dann gerne mitfahren:-)
****30 Paar
998 Beiträge
Hallo Paar aus NRW ;-)
Also wir sind gerade dabei das mit dem Bus zu org. ist normaler weiße kein Problem ;-). Wir werden euch auf jedenfall hier und in den verschiedenen Foren und bei euch bekannt geben Wie,Wo und was es kostet. Es dürfte normaler weiße auch nicht teurer werden als die Busse aus dem Süden.

Was wir von euch brauchen wäre die Anmeldung (die erst verbindlich wird wenn wir den genauen Preis wissen. Dann habt ihr immer noch die Möglichkeit euch abzumelden!!! ),
Ihr solltet ca. 25 paare für den Bus zusammen bekommen !Hotel und das Fun and Joy ist kein Problem und schon organisiert

Also Partyvolk tragt euch bitte unter diesen Link Party Bus Tour Teil II
ein und bitte nicht vergessen
NRW und Eure Ortschaft angeben das wir die Route durch NRW planen können

Lg euer Joydreams Team Wir verwirklichen Träume
> > Zeitfinden&diehimbeeren&Sany30
****30 Paar
998 Beiträge
Info für die Party Paare aus NRW
Zu unserer geplanten Busfahrt Party Bus Tour Teil II
haben wir für alle interessierten partywütigen Paare aus NRW folgende Information:

Bustour – Fahrstecke – Zusteigemöglichkeiten:

Wir stehen mit einem Bus in NRW auf Standby – das bedeudet: Wir sind derzeit an keine festgelegte Route gebunden, sondern können individuell planen.
Somit der Appell an alle interessierten Paare:
Meldet Euch an- wir arbeiten dann die Route aus und jeder bekommt dann die Zusteigemöglichkeit genannt. Jedoch bitten wir um Verständnis dafür, dass wir niemanden persönlich vor der eigenen Haustür abholen können!

Zahlungsbedingungen:
Da wir auch planen und in Vorleistung gehen müssen, bitten wir um Einhaltung folgender Vorgehensweise:

Mit Anmeldung zur Busfahrt bekommt Ihr eine Mail mit den Kontodaten, wohin eine Anzahlung in Höhe von 50% des Preises bis zum 17.02.2009 entrichtet werden muss

Der Restbetrag muss dann vollständig bis zum 28.02.2009 eingegangen sein

Abschließend möchten wir Euch noch darauf hinweisen, dass pro Bus mindestens 20 Paare angemeldet sein müssen. Wird diese Anzahl unterschritten, behalten wir uns vor entweder einen kleineren Bus zu organisieren, oder die gesamte Busfahrt abzusagen.

Entrichtete Anzahlungen werden selbstverständlich zurück erstattet.
****30 Paar
998 Beiträge
die letzte änderung ;-) aber die hat es in sich ;-)
Infos zur Busfahrt...

Hallo Partypeople und interessierte Paare an unserer Busfahrt am 14.03.09 ins Fun&Joy

Hier für euch folgende Info´s

Bus aus München:
Hier sind noch Plätze frei!

Die Route des Busses führt entlang der A8 an den Städten Augsburg, Ulm,Stuttgart und Karlsruhe. Dann geht es die A5 entlang Richtung Walldorf und von dort auf die A61 Richtung Fun&Joy.

Alle partyverrückten, aber auch an Wellness und Entspannung pur interessierten, Paare können entlang dieser Route zusteigen.
Start des Busses in München wird am 14.03.09 um 9.30 Uhr sein!

Bus aus Nürnberg:
Auch hier haben wir noch Plätze frei...
Hier führt die Route ab Nürnberg über die A6 Richtung Heilbronn. Je nach Bedarf besteht nach Heilbronn in Richtung Fun&Joy noch Zusteigemöglichkeiten aus der Region Mannheim / Heidelberg.
Auch hier können je nach Anmeldungen Zusteigemöglichkeiten berücksichtigt werden.
Start des Busses ist hier um 10.30 Uhr

Bus aus Leipzig
Hier haben wir Plätze frei...
Die Partyreise beginnt in Leipzig und führt die gesamte A9 entlang an Jena und Gera vorbei, dann gehts auf die (Hermsdorferkreuz) A4 Richtung Erfurt, dann auf die A71 Richtung Schweinfurt und dann A3 Richtung Würzburg an Aschaffenburg und Frankfurt vorbei und dann Richtung Mainz an Idaroberstein gehts zum Fun&Joy.
Start des Busses in Leipzig ist um 7.00 Uhr

Ausserdem werden wir im Fun&Joy auch noch einen Bus aus dem partyverrückten NRW treffen!!!

Während der Busfahrt ist natürlich für Euer leibliches Wohlergehen in Form von Getränken gesorgt!!!

Geplante Rückfahrt nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel (im Preis enthalten) ist dann am Sonntag, 15.3.09 um 11.00 Uhr

Andere wichtige Informationen zum geplanten Programm im Fun&Joy sowie den Zahlungsbedingungen findet Ihr bei Anmeldung unter folgendem Link:
Party Bus Tour Teil II

Meldet Euch also schnellst möglich an und seid dabei, wenn sich partyhungrige Paare, die auf Feiern genau so wie auf Wellness Lust und Laune haben, im Fun&Joy treffen!

Bei Fragen stehen Euch diehimmberren, sany30 und ZeitFinden vom Joydream Team selbstverständlich zur Verfügung.
3. RnB & House Poolparty
Da wir heute am 14.03.09 von den Swingbussen mit vielen netten, interessanten Paaren besucht werden, möchten wir euch auch unsere 3. Poolparty präsentieren!

http://www.joyclub.de/my/event/220044-17469.3_rnb_house_poolparty_allenbach_huettgeswasen.html

Wer nicht mit den Swingbussen anreist, meldet sich bitte unter dem obigen Link zur Party an:

Clubbesuch ohne Übernachtung, kein Problem!

Ihr möchtet übernachten?

Oder bereits am Freitag zu unserer Glücksradparty anreisen:

http://www.joyclub.de/my/event/220044-17470.gluecksrad_party_allenbach_huettgeswasen.html

Gegebenfalls am Sonntag, 15.03.09, zur 12. JC-Kennenlern Party bleiben:

http://www.joyclub.de/my/event/220044-17471.12_jc_kennenlern_party_huettgeswasen.html

Bitte schnellstmöglich euer Zimmer im FUN and JOY reservieren: 06782 - 888

Wir freuen uns euch dieses interessante Wochenende für junge und junggebliebene Paare, präsentieren zu können.


Eure FUN and JOY family *willkommen*
und wann gibt es ne Sachsenlinie ....
sollte mann eventuell auch einen Sachsen-Bus ins Leben rufen.
Gute Idee, nicht neu aber reif für Vernetzung *zwinker*
KKD "the bigger house"
*********6811 Frau
277 Beiträge
oh
oh da wäre ich sofort dabei aber leider bin ich singel

lg
ACH JA ....
DA BIST DU AUCH NICHT ALLEIN *zwinker*
"THE BIGGER HOUSE" DAS KARTELL
Hallo hexenmaus
Würde sofort mit dir mit dem Bus fahren
doch franken wäre das gut da würde ich a mal mit fahren
Swinger Bus
Sind gerne mit dabei und können aus NRW den Bus starten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.