Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Unechte/lange Fingernägel172
Steht ihr auf lange Fingernägel? Ich mag das voll, aber da meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel - was reizt euch daran?

*******Paar Paar
378 Beiträge
rote Krallen
Ich finde es weiblich und mein Mann steht drauf. Er liebt meine Krallen und wenn ich ihn damit kraule oder kitzle.
@ Kitzel_Paar: very impressive. Absolute Hammerfarbe. *zugabe*
****47 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******Paar:
rote Krallen
Ich finde es weiblich und mein Mann steht drauf. Er liebt meine Krallen und wenn ich ihn damit kraule oder kitzle.

Schicke Nägel
Ich fühle mich mehr als Schlampe, wenn ich sie trage. Wenn ich das so sagen darf, ohne irgendwen anzufeinden. Mir gefällt das 💕
Lange, ganz besonders auch noch künstliche Fingernägel (egal welches Geschlecht), gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Sofort tote Hose!
*******_Fri Mann
12 Beiträge
Mich reizt es, wenn ich mit den Fingernägel so richt hart in die Nippel geklemmt werde. Das ist so ein geiles Gefühl
****GG Mann
48 Beiträge
Na ja, wie lang ist lang? Also ich finde es schon heiß, wenn sie richtige Krallen hat (und sie auch einzusetzen weiß). Also nicht bündig mit den Fingerkuppen abgeknapst, sondern so 2 - 3 mm überstehend. Und dann gerne auch farbig lackiert.

Wenn sie zu lang werden, finde ich es wieder eher unschön. Mehr als 5 mm sollten sie nicht überstehen.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
je nach Typ Frau finde ich es sehr sexy und wenn sie noch richtig eingesetzt werden jammijammi
*****sin Mann
8.192 Beiträge
Ich hab selber als Mann relativ lange, spitze Krallen. Die Frauen stehen auch drauf. ;D
Lange Fingernägel ganz sanft am Nacken kraulend - Erotik und Gänsehaut bis in die Zehenspitzen gleichzeitig
*******Paar Paar
378 Beiträge
Zitat von ****RAW:
Lange Fingernägel ganz sanft am Nacken kraulend - Erotik und Gänsehaut bis in die Zehenspitzen gleichzeitig

Ohh ja... am Nacken oder an den Füßen.. Gänsehaut pur...
**********n2014 Frau
33 Beiträge
Ich liebe meine gepflegten Fingernägel 💅 sehr.Ich finde sie tagtäglich sehr erotisch und äußerst angenehm.Ich kann zbsp schneller schreiben im Zehnfingerblindsystem oder auch mit Gyn-Handschuhen besser Blumenschalen o.a.Gefäße bepflanzen. sowie vieles anderes mehr. Essensdekorationen zbsp.
Es gab noch keinen Mann in meinem aufregenden Sexleben der letzten 20Jahre der meine Nägel nicht mochte geschweige denn es nicht ausgiebig genossen hätte, immer mit dem Satz: Bitte nicht aufhören! Bloss nicht aufhören!
Und wo ich die langen Nägel überall einsetze verrate ich an dieser Stelle nicht. 💅😇
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von **********n2014:
Ich liebe meine gepflegten Fingernägel 💅 sehr.Ich finde sie tagtäglich sehr erotisch und äußerst angenehm.Ich kann zbsp schneller schreiben im Zehnfingerblindsystem oder auch mit Gyn-Handschuhen besser Blumenschalen o.a.Gefäße bepflanzen. sowie vieles anderes mehr. Essensdekorationen zbsp.
Es gab noch keinen Mann in meinem aufregenden Sexleben der letzten 20Jahre der meine Nägel nicht mochte geschweige denn es nicht ausgiebig genossen hätte, immer mit dem Satz: Bitte nicht aufhören! Bloss nicht aufhören!
Und wo ich die langen Nägel überall einsetze verrate ich an dieser Stelle nicht. 💅😇
@**********n2014
Kannst du die zehn Finger inkl gyn-Handschuhe auch ohne Blumentopf "einsetzen? Fahre morgen Richtung HRO
**66 Mann
282 Beiträge
Total unterschiedliche Meinungen. Aner Geschmäcker sind ja verschieden. Ich liebe extrem lange Fingernägel und spüre die auch gern. Lg Thomas seid doch tolerant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.