Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
extrem lange Fingernägel5
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel - was reizt euch daran?

********1_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lange Fingernägel - was reizt euch daran?
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier. Möchte aber meine Frage gleich direkt stellen:

Ich steh seit langem auf sehr lange Fingernägel bei Frauen. Ich muss ständig hinschauen und merke dabei auch das meine Boxershort extrem eng wird.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg Tommy
******wen Frau
15.467 Beiträge
Lange Fingernägel bei Frauen reizen in erster Linie mein Lachzentrum. Je länger, je irrer, wenn sie versuchen, damit auf dem Handy oder der Tastatur zu klimpern und sich dabei fast die hübschen Finger brechen. Sorry, nichts für mich!
Nee
Lange Fingernägel finde ich nicht erotisch.
Unpraktisch und es sieht nach Tusse aus, die nix kann.
Ja, lange Fingernägel von Damen brachten meinen Blutdruck hoch ....
wenn die meine Autotüren öffneten und den Lack hinter dem Türgriff zerkratzten genauso wie Jeans mit Nieten und Glitzersteine am Arsch, die das Sitzleder ruinieren. Die Damen haben daher in meinen Autos Hausverbot.
So ist das bei mir:
An langen Fingernägeln reitzen mich die langen Fingernägel. So einfach ist das.
Ich mag lange fingernaegel
Jedoch leider im Alltag zu unpraktisch:(

Wenn viel Zeit,dann Rohlinge schön designen und malen.n Hobby.
Leider selten zu tragen,da wie schon erwähnt:
Hausarbeit,Job,einkaufen (vor allem das bezahlen),.. nicht ordentlich machbar.

Aber ich schau mir die Damen und tussen gern an,die da an der Kasse vor mir stehn und verzweifelt ihre Finger krümmen um irgendwie den euro raus zu bekommen .ganz zu schweigen,von der Kassiererin,die die Touchscreenkasse kaum bedienen kann:D

Bekomm da zwar keine "Dicke hose",sondern entweder n dicken Hals oder n Lachkrampf.

Bei passender Gelegenheit,wenn nur was trinken gehen ansteht,dann Kleb ich mir auch Mal Nägel auf.nicht unbedingt lang,jedoch mit schönen Design.
Muss nicht sein
Lange Fingernägel reizen mich überhaupt nicht.
Schöne gepflegte natürliche Nägel, auch mal mit Nagellack sind absolut top und gefallen mir viel besser.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Lange Fingernägel sind insbesondere bunt, grell, mit Bildchen oder Muster, vielleicht noch mit aufgeklebten Accessoires natürlich einfach aufgrund der puren Größe ein deutlicher Hingucker als normale Fingernägel. Sie erregen ganz natürlich Aufmerksamkeit.

Aber erregen tun sie mich nicht. Im Gegenteil: Sie sind meist einfach nur unpraktisch und zu monströs. Und leider habe ich schon oft festgestellt, dass die Länge und Aufwändigkeit der Fingernägel umgekehrt proportional zum Hirn der Person war. Und mein Problem ist dann, dass ich Hirn so sexy finde, dass ein gewisses Mindestmaß nicht unterschritten werden darf.

Also viel lieber "normal" lange gepflegte Fingernägel. D.h. auch nicht aufgeklebte normal lange, sondern natürliche.

Aber über allem steht: Im Zweifel lieber unschöne Fingernägel bei einem angenehmen Menschen, als vermeintlich schöne Fingernägel bei einem nicht passenden Menschen. Das hilft dann auch nicht.
******wen Frau
15.467 Beiträge
******_wi:
Und leider habe ich schon oft festgestellt, dass die Länge und Aufwändigkeit der Fingernägel umgekehrt proportional zum Hirn der Person war. Und mein Problem ist dann, dass ich Hirn so sexy finde, dass ein gewisses Mindestmaß nicht unterschritten werden darf.

*guterbeitrag*
Danke, genau meine Erfahrung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Oft gehen diese langen, grellbunten oder mit Glitzersteinchen aufgepeppten Fingernägel einher mit starker Schminke, tätowierten Augenbrauen und falschen Wimpern, so wie vor kurzem an einer 20jährigen gesehen.

Da frage ich mich auch, wie der Sex aussieht, wenn Mann so einen Tuschkasten im Bett hat.
Oder es funktioniert dann wohl nach dem "Prinzip Seestern"., aus Angst, etwas kaputt zu machen *mrgreen*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Künstliche Augenbrauen finde ich absolut schrecklich und manche Wimpern würden mittlerweile an den Brillengläsern anschlagen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
pure Erotik
Lange Fingernägel sind pure Erotik, super elegant und sehr sexy.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Fingernägel / Zehennägel
Hallo,

ich stehe auf gepflegte, ruhig etwas längere Fingernägel.
Unbedingt lakiert!
Was mich aber total anmacht sind lange, gepflegte Zehennägel,
natürlich auch unbedingt lakiert.
Im Sommer lässt meine Frau ihre Zehennägel für mich wachsen.
Dann bekomme ich meine Zunge und meinen Mund gar nicht mehr weg von ihren Zehen.

LG vom DWT Bellinda *lolli*
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich teile die Empfindung gar nicht, zu lange Fingernägel törnen mich total ab... *nene*

Grundsätzlich gepflegte Fingernägel sind natürlich total sexy und sollte man von Männer und Frauen auch erwarten dürfen. Aber ich mag es bei Frauen auch lieber dezent. Die Nägel dürfen gerne lackiert sein, wenn es nach mir ginge aber gerne gedecktere Farben und eben nicht zu lang überstehend.

Mit verschiedenen Farben lackierte Nägel oder solche verspielten Aufkleber darauf (oder was auch immer das ist) mag ich ebenso wenig, wie eben zu lange Nägel oder die - derzeit schwer in Mode - spitz zulaufenden Nägel.

Irgendwie bin ich da wohl eher klassisch veranlagt und das, was viele Männer anscheinend reizt, schreckt mich eher ab. *g*
Lange Fingernägel sind für mich (er) einfach Ausdruck von Weiblichkeit, aber auch von Erotik. Ähnlich sehe ich dies auch bei hohen Schuhen.
Zu lange, widernatürliche Fingernägel schlagen dann aber schnell ins Gegenteil um, genauso wie generell ungepflegte Nägel (egal ob lang oder kurz).
Also alles Dinge, dier für eine berufstätige Frau ziemlich unpraktisch sind und sie daher ins traute Heim mit Dienstpersonal verbannen außer einschlägigen Berufen.
Naja, beim Shopping darf ER ja die Tüten tragen.
*********ising Mann
61 Beiträge
Unbedingt
Lange Fingernägel sind für mich ein absoluter Fetisch. Man mag das blöd finden, man mag es unpraktisch finden, aber das Wesen eines Fetischs ist ja nicht rational. Es hilft also eher wenig, wenn darauf verwiesen wird, daß eine Frau damit dieses oder jenes nicht machen kann oder daß jemand lange Nägel unappetitlich findet. Wer einen solchen Fetisch hat, wird sich immer insgeheim danach sehnen, Frauenhände mit langen Fingernägeln zu sehen, wird davon träumen, von diesen Nägeln berührt zu werden, sie vielleicht sogar mal in den Mund nehmen zu dürfen...
Bei mir verbindet sich der Fetisch mit einem ausgeprägten Hang zum Devoten. Ich möchte die Nägel einer Frau, auch ihre Hände insgesamt vergöttern...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die Waffen einer Frau können vielfältig sein, doch so manch krallenbewehrte Frau sollte zuvor einen Eignungstest absolvieren, ehe sie den Acrylnagel-Waffenschein erhält, denn allerlei Tücken stehen der Alltagstauglichkeit von Acrylnägeln gegenüber.

Nur manchmal scheinen sie der Trägerin tatsächlich zum Vorteil zu gereichen, wie man es ja gerade jetzt wieder beim SSV beobachten kann, sobald man sie bei der Schnäppchenjagd und bewährten Nahkampftechnik "Mission Geierkralle" studiert. Es sei geraten, diese Frauen bitte weiträumig zu umgehen, um ungewollten Krallenkontakt zu vermeiden, denn sie spüren ja nicht, was sie tun, sobald sie im berauschten Jagdfieber mit spitzen Fingern zuschlagen. *ggg*

Doch vielleicht stellt auch genau diese Assoziation der unterschwelligen Gefahr, die sexuelle Verknüpfung bei Acrylnagelliebhabern für diesen Fetisch her? ... *nixweiss*

Bei jungen, mädchenhaft oder zart feminin wirkenden Frauen, die farbenfrohe Nägel mit verspielten Verzierungen tragen, mag vielleicht noch das Bild eines süßen Kätzchens aufkommen, welches zart bis leicht kratzend die Haut des Liebhabers verwöhnt.

Doch je selbstbewusster die Frau wirkt und es mit extravaganten Nägeln in Überlänge auch noch betont, um so gefährlicher wirkt sie auch in ihrer Gesamtheit und wird vielleicht dadurch beim Liebhaber so einige devot -masochistische Gedanken auslösen. Denn diese Nägel wirken besonders an diesem Typ Frau nicht nur gefährlich, sondern könnten, sofern Frau dom-sadistischer Natur ist, durchaus auch real gefährlich werden. Das reicht von einer harmlosen Ohrfeige, die nicht nur flächig berührt, sondern mit durchgezogener Hand zudem schmerzhafte Kratzer in der Wange hinterlässt, bis hin zu einem gezielt derben Griff ins empfindliche Gemächt, der dabei zu einer Variante von CBT werden könnte, mit der sie eine gewisse Schmerzlust auszulösen vermag.

Ich persönlich kann dem ganzen Nagelstudio-Hype gar nichts abgewinnen, mag schlicht natürlich kurze oder lang gewachsene Nägel mit oder ohne Lack und stelle manchmal auch große Widersprüche zwischen der Optik und Ausstrahlung einiger Frauen und ihrer Acrylnagelvorliebe fest, sofern es optisch nicht zum Typ der Frau passt und diese Nägel an ihnen nur falsch, eben wie Fremdkörper wirken. *zwinker*
Tja....
...man muss sie auch zu handhaben wissen...!!!
Und sogar den Sir damit fast um den Verstand bringen!
Langsam...
Zart...
Überall...

Und es müssen natürlich meine Eigenen sein...!!!
Nichts künstliches, nur rot lackiert.... *fiesgrins*
****33n Mann
471 Beiträge
selten so ein große Projektionsfläche gesehen wie bei dem Thema... ist ja echt lustig hier zu lesen, was da bei manchen abgeht.
*schnurrrrrrrrrr
...man hat den Sir ja auch zu verwöhnen......!!!

Das geht auch ohne jegliche Körperöffnung..... *hüstel *schock* *lol*
****_48 Frau
690 Beiträge
Ich finde lange Fingernägel schön
Aber nur echte. Die künstlichen sind so dick. Das gefällt mir nicht. Ich bin mit recht kräftigen Fingernägeln gesegnet, mit denen ich auch mal Tapete von den Wänden kratzen kann. Gepflegt, gefeilt und lackiert macht das eine schöne Hand. Und frau kann damit ganz wunderbar Gänsehaut hervorkitzeln...
Um ehrlich zu sein, muss ich bei den künstlichen immer an die Unkosten denken.
*****cha Frau
191 Beiträge
Long Nails
ich bin zufällig auf diesen thread geatossen und für alle die es interessieren sollte, habe ich die Gruppe Long Nail Fetisch gegründet.

Ich selbst habe lange Nägel und würde mich freuen den einen oder anderen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Sylvscha
*****tti Frau
58 Beiträge
Long Nails als "Mann"
Trage es als Mann auch gerne mal länger *g*
Long Nails blue
*****tti Frau
58 Beiträge
Lange Nägel als "Mann"
Geht auch in rot ...
Long Nails red
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.