Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Bi - Paare - München (20.04.2018)

*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch Bi - Paare - München (20.04.2018)
Der brave Start ins Wochenende für Bi - Paare
Wie knüpft man Kontakte, ohne in einen Club zu gehen? Wie finden wir passende Mitspieler für eine gemeinsame Party? Sind die User wirklich nett?

Zur Beantwortung solcher Fragen schlagen wir einmal diesen Weg vor. Erfahrene User können zusätzliche Kontakte knüpfen. Interessenten, die zwar eigentlich wollen, sich aber noch nicht getraut haben, können sich mit erfahrenen Joy-Mitgliedern austauschen.

Es sollte bei beiden Partnern zu sehen sein, dass sie an dem Thema interessiert sind.

In einer öffentlichen Gaststätte reservieren wir einen Tisch für uns und freuen uns auf rege Teilnahme.


1. Stammtisch Bi - Paare
Der brave Start ins Wochenende für Bi - Paare

München, Bayern
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch Bi - Paare



********e_13 Frau
366 Beiträge
schade
da muss ich leider arbeiten....aber nächstes Mal dann.
*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Kaum wartet man 4 Wochen...
... schon ist es soweit. Wir freuen uns drauf. *g*
*****552 Paar
34 Beiträge
Auch wir freuen uns schon sehr auf morgen und erst recht auf Sonntag mit euch im Karibik *kuss* *freu2*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Wir freuen uns nette Paare kennen zu lernen und sind auch schon sehr gespannt auf morgen!!! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.