"Geschenk" (Bilder) wohl ein Fehltritt....
Hallo zusammen,ich bin noch nicht lange angemeldet, aber mir gefällt das Forum sehr gut und daher würde ich gerne mein aktuelles "Problem" schildern. Es macht mir gerade wirklich zu schaffen und ich würde mich über ein paar Statements freuen.
Mein Mann und ich führen eine gute Beziehung.
Ich habe ihm vor ein paar Tagen Bilder per Selbstauslöser (die hier auch teilweise hochgeladen sind- wer einen Eindruck möchte) gemacht und einen Bildschirmschoner für den "privat" PC gebastelt. Sollte eine Art Geschenk sein.
Nachdem er sie gefunden hat kam als Reaktion "nett". Das wars.
Er hatte schon einmal Bilder (keine Akte oder Teilakte) bekommen und diese auch gespeichert und sogar einige drucken lassen.
Ich bin ziemlich schnell zu verunsichern und so habe ich das als peinliche Aktion gedeutet und die Bilder gelöscht (nur von diesem PV, ich selbst habe sie noch). Gestern hat er den PC benutzt und auf jeden Fall gesehen, dass die Bilder weg sind. Keine Reaktion.
Ehrlich. Ich hätte ihn lieber herzhaft über die Aktion lachen gehört, als sowas.
Die Chronik des PC ist vielsagend. Private Amatuerpornos scheinen interessant zu sein (mein Fall ist sowas ganz und gar nicht)- der Eindruck entsteht undfreiwillig bei mir. Ich will sowas gar nicht miteinander vergleichen, aber ich bin verletzt und weiß nicht, wie ich alles ansprechen soll.....