Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
OFFENE BEZIEHUNG ODER EHE, OK ODER KRANK ?449
Mich würde da so eure Meinungen dazu interessieren wie Ihr da so…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stippen" auf der Eichel

*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
"Stippen" auf der Eichel
Seit wenigen Monaten hab ich eine Beziehung mit einer getrennt lebenden Dame. Der Sex gestaltet sich sehr aufregend und gilt auch in weiten Bereichen als Nährfaktor für diese Beziehung, wobei auch der geistige Teil zusehends wächst und ich das Gefühl habe, dass Sie auch in mich verliebt sei. Dennoch hab ich ein ungutes Bauchgefühl. Sie kokettiert gern und flirtet sanft mit anderen Männern-Blicke sagen mehr als 1000 Worte.Sie scheint Nymphomanin zu sein und hat viele "Männerfreundschaften"-sie sagt aber, das seinen alles nur rein freundschaftliche Verbindungen. Dennoch: ein Mann bleibt ein Mann,oder?;-)
Nach unserem letzten Geschlechtsverkehr hab ich nun Stippen oder Pusteln auf der Eichel, wie ich sie eigentlich immer nur zu Beginn einer neuen Beziehung hatte, die danach aber umgehend verschwanden.
Kann derartiges ein Indiz dafür sein, dass Sie meine Vermutung bestätigt und fremd gegangen ist? Was meint Ihr dazu? Sie verneint es, doch der Bauch sagt mir etwas anderes.

Wie soll ich mich verhalten und wie komme ich zu einer klaren Aussage?

Ich danke Euch für Eure Anregungen.
****_sb Mann
68 Beiträge
Immer am Beginn einer neuen Beziehung?
Also wenn du das Symptom immer dann hast, wenn du eine neue Beziehung eingehst, dann tippe ich stark entweder auf eine möglicherweise so was wie allergische Reaktion, die dann im Laufe der Zeit abklingt, oder an eine psychische Angelegenheit. Auf letzteres deutet vielleicht hin, dass du das Symptom anscheinend jetzt erst nach einer bestimmten Zeit entwickelt hast, also vielleicht der Zeitpunkt, wo für dich die Beziehung eigentlich erst beginnt bzw. du Angst bekommst, dass sie dir verloren geht. Vielleicht hast du Angst, diese Beziehung zu verlieren, da sie ja - wie du sagst - als Nährfaktor weitgehend den Sex hat. Naja, und wenn dann andere kommen können, auf die sie reagiert ...
Was sagt dein Bauchgefühl dazu?
Gruß Ebos
****ry Frau
41.198 Beiträge
also seelisch
würde ich auch tippen, aber nicht weil sie dir verloren gehen könnte, sondern es klingt bei dir eher so ein bisschen, als ob es zwar sexuell gesehen gut ist, sich jetzt auch deiner Seits gerne in eine andere Richtung bewegen dürfte, aber du ihr nicht traust wegen der anderen Männer und dein Körper reagiert dadrauf.

Ich denke, ich habe sowas in der Art wenn ich dann in solch einer Situation von jetzt auf gleich anfange zu bluten.. dann das Date absagen muss..und die Blutung 2 Std später vorbei ist- dann weiß ich, dass ich es beenden sollte.. mein Körper weiß schon was gut für mich ist.. und mein Bauchgefühl..ganz ehrlich darauf höre ich immer, denn ich habe gemerkt ich kann mich darauf verlassen..

eine klare Aussage.. hm, geh zum Urologen, lass dir sagen, was das genau für Stippen und Pusteln sind und wenn es eine Geschlechtskrankheit sein sollte, dann hast du deine Antwort..

ist es eine allergische Reaktion, dann hast du meines erachtens zwar auch eine Antwort, aber kannst dann entweder Vertrauen oder nicht..und mal ganz ehrlich.. ohne Vertrauen??? da funktioniert eine Beziehung nicht.. keine Beziehung!!

lg cherry und gute Gesundheit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay ,
ich bin auch eine Frau , die viele Männer in ihrem Freundeskreis hat und gern mit Männern kommuniziert und ihre Freizeit verbringt .

Bin ich deshalb auch nymphoman ? Habe also den Drang nach möglichst viel Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern -denn nichts anderes ist Nymphomanie !

Eine Beziehung dieser Art habe ich nur mit einem Mann , meinem LG.

Und der Satz : Ein Mann ist schließlich nur ein Mann.... Ja , und ? Vögelt ein Mann alles , was bei drei nicht auf dem Baum sitzt und nach Hilfe schreit ?

Sorry , aber ich kann diese Denkweise nicht verstehen und will es ehrlich gesagt auch nicht .

Allerdings würde ich Dir raten , mal Dein Weltbild in puncto Mann , Frau und Freundschaft zu überdenken .

Und auch ich vermute bei Deinen "Stippen" eine allergische Reaktion und rate Dir , einen Urologen zu Rate zu ziehen .

Vorallem , da diese Symptome schon vor Deiner Beziehung mit Deiner Freundin hattest . Sollte es wider Erwarten doch ein Pilz o.ä. sein , steckst Du sie nämlich an .

Fassungslose Grüsse,

Birgit
protector68
Du wirst wahrscheinlich nur ein Spielzeug sein.Ich kenne das,in meinem Fall hab ich mich von ihr getrennt.Überleg mal,was ist dir deine Gesundheit wert!Zwar hart,wenn man verliebt ist,Liebe macht bekanntlich blind.
*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für Eure Anregungen. Ich werde eine Bauchentscheidung treffen.

LG protector *panik*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Als erstes solltest du mal schleunigst zum Arzt gehen, es kann gut sein, daß du da einen Pilz hast den du möglicherweise auch noch weiterverteilst!!! ^^

Wenn der Urologe tatsächlich wieder Erwarten nichts finden sollte - dann kannste dir Gedanken über psychisch bedingte Ursachen machen.
Bitte gehe umgehend zu einem Arzt und lasse dich untersuchen, es könnte sein, dass du latente Krankheitserreger in dir trägst. Die Erreger kommen vielleicht bei Stress oder anderweitig reduziertem Immunsystem zum Vorschein. Somit wärst du der Verteiler der Pusteln und nicht deine Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.